Ricerca waypoint: 

Log per Walhall    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 20. febbraio 2014 Z-Yago ha archiviato la cache

Dose gestohlen!

trovata 27. settembre 2013 Wüstenfuchs 72 ha trovato la geocache

Bei schönstem Altweibersommer dies leider unidyllisch Plätzle besucht . Es ist nicht alles so gefährlich , wie es aussieht...

Dankschön !

trovata 04. agosto 2013 Team_JoeKer ha trovato la geocache

Zur Einstimmung aufs Cacher-Wochenende heute mal noch den inzwischen gar nicht mehr sooooo neuen Walhall besucht.
Da bekommt man ja beim öffnen der Dose erst mal ganz große Augen.  Aber nachdem wir uns von der Ungefährlichkeit überzeugt hatten, gings ans Loggen!  Und dann konnten wir gleich noch unseren Alpaka-TB-Bruder beim Einzug in die Dose beobachten! 
Für die tolle Bastelarbeit gibts von uns nen Fav.Point. TFTC!

trovata 05. luglio 2013 uking ha trovato la geocache

Nach der Arbeit einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Und ein trockenes sauberes Dösle und ein nettes Logbuch haben mich hier begrüßt.

Diesen hatte ich bei GC schon geloggt und heute auch hier bei OC entdeckt. Danke an den Owner.

trovata 28. giugno 2013 wiede_72 ha trovato la geocache

Heute gut gefunden. Ein interessanter Ort.

Vergelt´s Gott fürs Dösle,

wiede_72

trovata 27. giugno 2013 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg musste der Schlenker zu diesem neuen Döslein noch sein.
So ein witzig gemachtes Logbuch, hat mir gut gefallen !

Danke für das Vergnügen und ganz liebe Grüße !

trovata 27. giugno 2013 Gross-mummrich ha trovato la geocache

Für die Fahrt von Neusäß nach Gersthofen habe ich heute mal eine alternative Route ausprobiert und was soll ich sagen, sie führte mich direkt zum Doserl. Naja fast auf jeden Fall. Aber ein kleiner Spaziergang hat ja noch nie geschadet. Das Doserl war schnell entdeckt und nach dem Eintrag ins Logbuch ging es auch schon weiter.
TFTC
Gross-mummrich

trovata 26. giugno 2013 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

* * * F T F * * *
Um 22.40 alleine bei der Walhall die Spannende Dose samt Logbuch gut gefunden
Vielen Dank und
Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trovata 20. giugno 2013 Oli1878 ha trovato la geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 20. Juni 2013:

Auf dem Nachhauseweg von einem Familienbesuch sind wir heute Nachmittag hier vorbeigekommen.

Leider waren keine Walküren da, welche uns Bier und Met gereicht haben. Das muss der Owner mal persönlich nachholen.

Ein sehr cooles Logbuch übrigens. Nur für die Mutigsten der Mutigen.

Danke für den Cache und liebe Grüße!
Oli1878

Immagini per questo log:
Ausblick von WalhallAusblick von Walhall

[Ritorna al listing della geocache]