Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Druckerzeugung    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 21. März 2024, 18:17 Tungmar hat eine Bemerkung geschrieben

Nun ist ein gelasertes Log + ein Bleistift da.
Mal schauen wie lange das hält.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog

kann gesucht werden 07. März 2024 Tungmar hat den Geocache gewartet

Ich habe eine neue Dose plaziert und das Log getrocknet. Irgend wan gibt es dan noch ein neues, gelaseetes Log. Das tintengestrahlte hält nicht so lange :-D

momentan nicht verfügbar 06. Februar 2024, 18:17 Tungmar hat den Geocache deaktiviert

Zum Auffrischen mit genommen.

kann gesucht werden 19. August 2023 Tungmar hat den Geocache gewartet

Der Cache ist wieder da, versehenmit einem neuen Log.

Happy caching

momentan nicht verfügbar 21. Mai 2023, 20:51 Tungmar hat den Geocache deaktiviert

Zum trocknen mitgenommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog


zuletzt geändert am 07. Juni 2023

gefunden 11. März 2023 Alec2005 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jelleri in dieser Region am cachen. Toll das dieser auch bei OC gelistet ist! Vielen Dank!

Hinweis 17. April 2022, 16:58 Tungmar hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Log platziert. Danke für die Notlog!

Bilder für diesen Logeintrag:
Alte LogsAlte Logs


zuletzt geändert am 18. April 2022

kann gesucht werden 24. Juli 2021, 15:27 Tungmar hat den Geocache gewartet

Neues, trockenes Log. Neues Glück :-)

kann gesucht werden 02. April 2021, 15:05 Tungmar hat den Geocache gewartet

Der Cache ist geputzt und mit einem neuen, simplen, Log versehen.

Viel Spass.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog


zuletzt geändert am 20. Juni 2021

kann gesucht werden 16. Februar 2020, 11:29 Tungmar hat den Geocache gewartet

Und schon ist die Dose mit neuem Log zurück. Viel Spass!

momentan nicht verfügbar 15. Februar 2020, 15:16 Tungmar hat den Geocache deaktiviert

Das sieht nicht mehr so aus wie gedacht. Zur Wartung mitgenommen.

kann gesucht werden 01. Mai 2019, 14:30 Tungmar hat den Geocache gewartet

Kurz vorbeigeschaut und ein bisschen geputzt. Alles OK.
Viel Spass beim Suchen.

kann gesucht werden 21. Mai 2017, 13:16 Tungmar hat den Geocache gewartet

Wir haben eine neue Dose platziert. Viel Vergnügen!

zuletzt geändert am 18. Juni 2017

gefunden 06. Mai 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

Diesen noch schnell auf dem Rückweg mitgenommen!
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016, 14:00 fossil48 hat den Geocache gefunden

Habe heute den Cache gefunden.

kann gesucht werden 28. Februar 2016 Tungmar hat den Geocache gewartet

Frisch geputzt und mit neuem Log get es hier weiter.

momentan nicht verfügbar 21. Februar 2016 Tungmar hat den Geocache deaktiviert

Da ist mal wieder Pflege Angesagt. Auch will ich den Coin der am Ende seiner ersten Reise angekommen ist einsammeln :-). Der Cache kann also noch gefunden werden, aber bitte die Coin drin lassen.

kann gesucht werden 18. Juli 2015, 22:00 Tungmar hat den Geocache gewartet

Endlich! Der Cache ist neu platziert und hat ein neues Log. Viel Spass!

momentan nicht verfügbar 08. Februar 2015 Tungmar hat den Geocache deaktiviert

Der ist zwar weniger nass als ich befürchtete, aber ich habe ihn mal zum trocken mitgenommen.

gefunden 26. Dezember 2014 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Heute eine Stephanstag-Cacherrunde gemacht.
Danke Tungmar für's Auslegen

Hinweis 10. August 2014 Tungmar hat eine Bemerkung geschrieben

Frisch getrocknet steht der bereit.

kann gesucht werden 19. April 2014 Tungmar hat den Geocache gewartet

Kurze Cachekontrolle: Alles i.o.

Viel Spass weiterhin!

gefunden 22. August 2013 koebilee hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Reko-Tour bin ich hier nach längerem mal wieder in der Region Steinhof vorbeigekommen. Da hab ich mich ein bisschen unter "Druck" gesetzt und diesen kleinen Abstecher hierher unter die Beine genommen, um diesen Cache aus seinem Versteck zu locken. Vielen Dank für die "Wiederauferstehung" das Listen dieses Caches auch auf Opencaching.de.

gefunden 14. Juli 2013, 00:51 undeins hat den Geocache gefunden

Nach der "Baumwurzelsocke" diesen noch schnell auf dem Rückweg mitgenommen!
DfdC

[Zurück zum Geocache]