Waypoint-zoeken: 

Logs van Drive-in Hp. Weixdorf Bad    Gevonden 57x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 23. februari 2022, 18:44 Opel-DD heeft de cache gevonden

Gut gemachtes Versteck!
Dies ist mein 40. Fund.  Danke schatzversteckerDD für das Hegen und Pflegen.

Gevonden 21. augustus 2020 Basti1983dd heeft de cache gevonden

Heute war ich Einkaufen im Kaufland und danach war ich in dein Schatz besucht. Am Anfang hab dein Beschreibung und Wertung geschaut und da müsste anstrengend bei Suche. Als ich vor Ort da bin und hab sofort erkannt und hab probiert nun ist gefunden. Das ist tolles Versteck da sieht man nicht auffällig sein :-) Das Logbuch müsste bald wechseln da nur eine freie Platz.
TFTC.

📒: 1 freie Platz dann müsste erneuern
🧰: alles in Ordnung
💝: +1

📆: 21.08.20
🕑: 09:55


***

ℹ️ Merkt Ihr schon dass ich etwas komische Deutsch. Ja klar, da ich selbst gehörlos bin. Aber ich bin trotzdem glücklich ❤️ auf die Geocaching bei der Suche bzw. Rätsel mitzumachen. Ich bereue nicht. :-)

Gearchiveerd 23. oktober 2019 schatzversteckerDD has archived the cache

Ab ins Archiv... 

Gevonden 23. september 2019, 16:12 MAJ13 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
Und noch nachgeloggt.
Danke sagt MAJ13.

Gevonden 30. juni 2019, 13:35 NK_HS heeft de cache gevonden

Schneller Drive in mit GC-Freunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagen NK_HS # 30. Juni 2019 #

Gevonden 28. juni 2019, 13:13 OcRacher heeft de cache gevonden

2 Blicke hat es doch gebraucht um den Kleinen zu finden.DFDC

Gevonden 30. maart 2019 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradtour durch den Dresdner Norden kam ich auch hier vorbei und wurde schnell fündig. Der Hinweis irritierte erst aber dann sah ich die Konstruktion.
**Danke fürs verstecken und herlocken**

Niet gevonden 01. november 2018, 22:00 RoKi0815 heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich wirklich lange gesucht und nix gefunden. Vielleicht fehlt mir doch noch das richtige Cacherauge. Hier muss ich wohl definitiv noch mal her kommen.
Trotzdem danke für den Cache an schatzversteckerDD
Versuch #1

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. maart 2018, 11:45 Prinzphillipp1 heeft de cache gevonden

Gefunden!
Nettes Versteck, schön Idee.
Danke dafür!Lächelnd

Gevonden 24. februari 2018 knomus heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang sehr gut gefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 21. februari 2018, 19:36 Rover09 heeft de cache gevonden

Diesen nach dem Einkaufen schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 28. januari 2018 hjr130899 heeft de cache gevonden

Das war doch endlich mal wieder eine coole Sache. Da entschuldigen wir auch die kleine Dose.
Danke für die letzte Dose des Tages.

Gevonden 17. januari 2018, 00:05 DRAHTBEEN84 heeft de cache gevonden

ALLES SUPER GEFUNDEN, und in einem TOP zustand :-). TFTC an schatzversteckerDD Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Drive-in Hp. Weixdorf Bad und für den 1 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

31. August 2018 00:05

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Dann wird es ja für die Teams nach uns viel zu langweilig.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Gevonden 11. januari 2018 CastParo heeft de cache gevonden

Diese auf dem eigentlichen Weg zum Ziel eigentlich nur als Beifang aufgesucht.
Sie konnte allerdings erst nach genauerem Hinschauen gefunden werden. Klasse Versteck welche ich zur besseren Erkenntnis blau einfärbe.

Dieser Fund erzeugt ein weiteres gelb-grinsendes Symbol auf der Karte, besser gesagt das **3481 lachende Smiley** [:)] . Der Schatz wurde am **11. Januar 2018** gegen **14:14 Uhr** geborgen und war der **6.** des heutigen Tages.

Ich danke **schatzversteckerDD** für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches, sowie das Zeigen der location.

Mit der Dose und dem Logbuch ist alles in Ordnung.

Dreimal 'G': **Gesucht, gefunden und geloggt.**

Visited by: **[CastParo's cachermobil](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4108369)**

0.0 Sterne von mir bei [GC Vote](http://gcvote.com).

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Erinnern, sowie den GC.com Guidelines, zeitnah zum Besuch des caches maschinell erstellt und ist ohne persönliche Unterschrift (diese ist natürlich im Logbuch vor Ort! [^] außer bei: Webcams, Earthcaches oder Virtuals [;)]) gültig.

Gevonden 20. augustus 2017 2_F heeft de cache gevonden

Da wir heute Nachmittag in dieser Ecke von Dresden unterwegs waren, pickten wir uns auch dieses Döslein heraus. Vor Ort angekommen, suchten wir erstmal eine passende Stelle fürs Cachemobil und spazierten dann zum Cacheversteck. Im ersten Moment suchten wir erfolglos, bis dann ein F den richtigen Blick fürs Detail hatte und das Objekt der Begierde entdeckte. Cool gemachtes Versteck, da freut sich das Cacherherz :) Wir signierten das Logbuch, versteckten alles wieder und machten unsere Runde weiter.
Vielen Dank an schatzversteckerDD fürs Herführen und Verstecken!

Gevonden 09. mei 2017 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Dieser hier war recht raffiniert versteckt: Zuerst wollte ich nach kurzer Zeit aufhören, aber dann hatte ich die richtige Idee :)

Gevonden 07. december 2016, 17:42 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Ja was sagt man dazu. Da ist man endlich einmal in der Gegend und entschließt sich spontan auch dieser Dose einen Besuch abzustatten, findet jedoch nur das leere Versteck vor…
Das passiert eben wenn man ausversehen die Caches von einer anderen Plattform aktualisiert…
Zuhause dann den Fehler entdeckt und festgestellt das der kleine ja DEAKTIVIERT ist. Zum Glück gab es die Logerlaubnis vom Owner…
Danke nochmal an dieser Stelle dafür…

MeL_Dezigns sagen Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Cache icin tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemor für den Cache "Drive-In Hp. Weixdorf Bad" von schatzversteckerDD

Gevonden 24. november 2016, 10:17 wienja heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch diesen Cache besucht. Nach kurzer Suche konnte ich mich im Loggbuch verewigen. Danke für diesen Cache sagt wienja.

Gevonden 07. september 2016, 14:49 pluto752 heeft de cache gevonden

Das ist ja eine tolle Idee super gemacht schnell gefunden.dfdc

Gevonden 08. mei 2016, 20:28 rosel11 heeft de cache gevonden

Gefunden.
🦆Ei verbibbsch🦆
Danke  schatzversteckerDD für das Legen💡 des Döschens und
dafür das ich meine vier Buchstaben hochbekommen habe und vor die Tür gegangen bin🌳😊🌳

❤Greeze rosel11❤

👉Mein #20 Cache👈

Gevonden 28. maart 2016, 16:12 miniti2013 heeft de cache gevonden

Auch sehr schön, integriert sich so schön in seine Umgebung. Vielen Dank an den Grundstücksbesitzer für die Erlaubnis an dieser exponierten Stelle eine solch tolle Installation zu montieren. Da vergeht die Wartezeit auf die Bahn wie im Flug.

Danke für den Cache und nette Grüße wünscht miniti2013

Gevonden 20. maart 2016 chrisibizafr heeft de cache gevonden

heute mit kaprao gefunden.
sehr gut getarnt!
danke fürs legen und pflegen

Gevonden 16. januari 2016, 17:16 11experiment84 heeft de cache gevonden

Heute mal wieder in der alten Heimat gewesen. Da bot sich dieser Cache auf der Runde mit dem Kinderwagen an.
Echt klasse Bastelarbeit und ne Empfehlung wert.
Danke fürs Legen und Pflegen.
mein Fund Nr. 26 auf OC
im Logbuch verewigt um 17:16

Gevonden 02. januari 2016, 20:05 FaUlHoger heeft de cache gevonden

Hier mussten wir schon zweimal schauen. Toller cache. Danke für das Tolle Erlebnis.

Gevonden 19. november 2015 jensi311 heeft de cache gevonden

Bei einer ziemlich feuchtfröhlichen (natürlich wegen des Wetters... [;)]) Feierabendrunde mit Knuffi3008, kamen wir auch hier vorbei.
Hier musste ich nicht lange suchen und schon hielt ich die Dose in den Händen.
Vielen Dank fürs legen.

Gevonden 01. augustus 2015, 20:44 DieRadebeuler13 heeft de cache gevonden

So macht cachen echt Spaß, hier wurde richtig Aufwand betrieben um der Dose Geborgenheit zu bieten. Großes Dankeschön an schatzversteckerDD, das ist ja eine herausragende Idee. Der GC hat ein blaues Schleifchen erhalten. LG

Gevonden 17. juli 2015, 21:40 NiRe07 heeft de cache gevonden

Heute sollten einige Tradis in Weixdorf in Smileys verwandelt werden. Dieser hier war einer davon :-)
Der Hint verwirrte mich erst ein wenig und ich suchte auf der falschen Seite. Dann hab ich mir die Loggs mal zur Brust genommen und da machte es "klick". Super Idee, in der Form noch nicht gesehen.
Weixdorf hat echt schöne Ecken,hab ich gar nicht gewusst. Danke fürs herlocken ☺

Gevonden 15. juni 2015, 18:10 horst(the)worst heeft de cache gevonden

Einfach nur schön! Dickes Lob an den Owner für die Umsetzung!
#
Vielen Dank an schatzversteckerDD fürs Legen und Pflegen sagt horst(the)worst

Gevonden 21. mei 2015, 15:22 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour durch Klotzsche und Weixdorf diesen Kleinen fix gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

Gevonden 07. maart 2015, 11:22 Mick1209 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die geniale Idee. Gut gefunden.

Gevonden 10. januari 2015, 13:24 TheBinily heeft de cache gevonden

Na klar war ich dann auch noch hier [:D] und versuchte so unauffällig zu sein, wie nur irgend möglich mit meiner Knallbunten Jacke. Als ich da so ratlos saß kam mir ein netter Anwohner von gegenüber zur Hilfe [:I] und auch wenn das Versteck geil ist, war ich froh wieder gehen zu können. Muss ein sehr tolleranter Bewohner sein [8D] - DANKE für den Cache

Gevonden 03. januari 2015, 13:30 Shazadi heeft de cache gevonden

Gevonden 30. oktober 2014 Cojasc heeft de cache gevonden

Auch schön gemacht.

Das Logbuch ist leider voll.

t4tc

 

 

 

 

Gevonden 21. oktober 2014 de Luna heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Bastelarbeit.
Erst hatte ich an der richtigen Stelle geschaut und für nicht ergiebig erachtet. Ein bisschen hier und ein bisschen da geguckt. Ein anderes Objekt war etwas verdächtig, es war jedoch unergiebig. Auf dem Nachbargrundstück werkelte ein Arbeitermuggel. Bei genauerem Hinschauen war der erste Gedanke doch der richtige. Leider hat sich schon jemand zu kräftig zu schaffen gemacht und das Versteck etwas beschädigt. Schade.

DfdC

Gevonden 13. oktober 2014 Philcaro heeft de cache gevonden

Hier entdeckte ich schnell ein komisches Detail. Aber die Haltestelle war voller Leute und ich musste etwas warten. In der Zwischenzeit versuchte ich ein paar Logs zu studieren aber die Internetverbindung wollte nicht so richtig. Dann kam die Bahn und die Luft war rein.

Gevonden 25. augustus 2014 Geo/ heeft de cache gevonden

Sehr schöne Arbeit, vielen Dank dafür!!!

Gevonden 21. augustus 2014, 18:31 Blitzteddy heeft de cache gevonden

Danke

Gevonden 06. augustus 2014 findichdoch heeft de cache gevonden

Aber so ein geniales Versteck!

Wir haben echt eine ganze Weile gebrauchtCool

Hut ab!!

Dankeschön!!!!

Gevonden 20. juli 2014, 17:59 kerubim heeft de cache gevonden

Heute recht bald gefunden. Thx!

Gevonden 27. april 2014 Feierabendteam heeft de cache gevonden

Gutes Versteck!

Im Laufe der letzten Tage gefunden, Danke!

Gevonden 22. februari 2014, 16:00 Juergen-87 heeft de cache gevonden

ALs Abschluss der heutigen Cache-Runde ging es mit dem Team Crostau noch zu diesem Tradi.
Nachdem die Straßenbahn abgefahren war, waren alle Muggels weg und wir konnten in Ruhe suchen. Das hat auch gar nicht lange gedauert und wir hatten den Cache entdeckt.
Super gemachtes Versteck, das wir so auch noch nicht hatten.
Vielen Dank für die tolle Cache-Idee.

Gevonden 10. februari 2014, 21:05 teilkasko heeft de cache gevonden

Gevonden 10. februari 2014, 11:19 teilkasko heeft de cache gevonden

Wow, da hat sich jemand echt Mühe gegeben!!

Gevonden 10. februari 2014, 10:54 teilkasko heeft de cache gevonden

Wow, geniales Versteck, hat ne ganze Weile gedauert

Gevonden 28. december 2013, 17:04 brausepaul1 heeft de cache gevonden

Schon etwas länger her jetzt auch bei opencaching nachgeholt tftc

Gevonden 26. december 2013, 22:25 weixe heeft de cache gevonden

6 Leute haben gesucht...nach 30 min das schöne versteck entdeckt

Gevonden 01. december 2013 pitty_62 heeft de cache gevonden

Die Straßenbahn Linie 7 brachte uns heute fast bis an diesen Tradi ran.
Ein wirklich geniales Versteck. Zum Sonntag war es relativ ruhig hier,
und wir konnten uns unbehelligt im Logbuch verewigen.
Danke für's verstecken.

Gevonden 23. november 2013 gabba53 heeft de cache gevonden

Mit dem Hint konnten saschmensch und ich hier wirklich schnell zugreifen. Schön umgesetzt.

TFTC

Gevonden Aanbevolen 12. november 2013 malek1936 heeft de cache gevonden

Der Hinweis ist  ganz genau, da müßte ja der Cache von ganz allein rausfallen! Aber das Versteck ist derart raffiniert getarnt daß man schon mindestens 2 Blicke braucht! Sooo haben wir das auch noch nicht gesehen. Wer mag wohl hier wohnen? Feixte da nicht jemand hinter der Gardine? Jedenfalls super gemacht, Dank an SchatzversteckerDD, hier wird den Geocachern wirklich was geboten!

Gevonden 20. oktober 2013 Raubritter heeft de cache gevonden

Wie der Name schon verrät, kurzer Halt und schneller Log.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

Gevonden 22. september 2013 antenne49 heeft de cache gevonden

Hier wurde ein sehr pfiffiges Versteck zur Anwendung gebracht. Danke für das Zeigen.

MfG

Inge&Gert(antenne49)

Gevonden 03. september 2013 stephan84 heeft de cache gevonden

Hier bin ich heute auf der Durchfahrt schnell fündig geworden. Danke

Gevonden 23. augustus 2013, 17:57 Gruenling heeft de cache gevonden

Wenn Micro, dann richtig. Das war mein bisher kleinster Cache. Daher auch nicht gleich entdeckt.

Mit truckermaus, Amy und Leo

Gevonden 14. augustus 2013 Proton26 heeft de cache gevonden

Hier war glücklicherweise nicht viel los, so daß ein schneller Log möglich war. Danke!

Gevonden 19. juli 2013 silberfuchs60 heeft de cache gevonden

Einen muggelfreien Moment abgewartet und schon konnte ich mich einschreiben. DfdC

Gevonden 12. juli 2013, 15:30 alterkamenzer heeft de cache gevonden

Nachdem wir beim letzten Versuch vorigen Samstag (mit Radax) irgendwie nicht den richtigen Griff gemacht haben, gelang das heute mit mehr "Wissen" komplikationslos!

Gevonden 07. juli 2013 KOFKOF heeft de cache gevonden

Mal endlich wieder ein paar neue Caches in der Gegend !

Auf unserer Runde rund um den Flughafen war dies unser dritter Cache. Der hat uns aber schon ganz schön ins Schwitzen gebracht . Unser GPS zeigte uns auf das andere Grundstück. Bei dem ganzen Bauüberresten kam uns das allerdings ziemlich spanisch vor. Nach einigen Minuten Suche tauchte dann aus dem gegenüberliegenden Grundstück ein Mann auf, der uns zeigte wo der Cache ist und sagte, dass wenige Minuten vorher bereits der Owner da war um das Logbuch zu tauschen.
Ich glaube wir hätten sonst noch viel länger gesucht.

TFTC und Danke für das jungfräuliche Logbuch und die schönen neuen Caches in Weixdorf und Umgebung von schatzversteckerDD,
KOFKOF

Gevonden 28. juni 2013 Saxe-DD-WXD heeft de cache gevonden

Beim warten auf die Straßenbahn schnell geloggt.

DFDC

Gevonden 27. juni 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Zusammen mit Suzidriver heute schnell gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]