Waypoint-zoeken: 

Logs van Märchenschatz Lichtenstein    Gevonden 26x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Gevonden 10. augustus 2023, 13:54 lobale heeft de cache gevonden

Shalom & TFTC.

Gevonden 01. september 2021, 01:00 Savela heeft de cache gevonden

Heute eine Runde über das Schlossareal gemacht, danach ging es noch zu dieser Dose.

TFTC Savela

Gevonden 02. juni 2021, 23:04 KentEkanner heeft de cache gevonden

Mit Drachi15 und Roby17 und einem weiteren Cacherfamilienhaufen im Haufen gestochert, Döschen lokalisiert und Loghaufen signiert. Haufen war heute eh das Wort des Tages. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 31. mei 2021, 13:00 SiMeSt heeft de cache gevonden

Ein Stock wäre hilfreich. TFTC

Niet gevonden 22. november 2020, 14:53 Nk1504 heeft de cache niet gevonden

Niet gevonden 26. april 2020, 15:02 Leontabea heeft de cache niet gevonden

Gevonden 25. januari 2020, 12:56 suebis heeft de cache gevonden

Heute gefunden

Gevonden 23. september 2018 geotiger11 heeft de cache gevonden

Toller Cache !

Danke für das Legen !

Gevonden 16. september 2018, 08:58 Spike05de heeft de cache gevonden

Bevor die Schloss Tore geöffnet wurden haben wir noch schnell die Dose gesucht und schnell gefunden.

Gevonden 08. september 2018, 23:55 sd131 heeft de cache gevonden

Das schwierigste war diesen Cache muggelfrei zu loggen. Sonst viel Laubgewühle

Gevonden 21. oktober 2017, 16:00 Schloessle49 heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Schlossrunde gedreht und den Cache gefunden TFTC 😊

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. mei 2017 Nekromiko heeft de cache gevonden

Heute bei einem Besuch der Burganlage auch einen Abstecher zu diesem kleinen Schatz gemacht.

Nach etwas Gesuche unter viieeel Laub gefunden.
Rein: Schlüsselanhänger, Raus: Alkoholgetränk(!)

Vielen Dank für das kleine IUntermezzo!
nekromiko

Niet gevonden 08. april 2017 weissaberkeinen heeft de cache niet gevonden

Am Anreisetag unseres Urlaubs auf der Alb haben wir erst mal Schloss Lichtenstein besichtigt. Danach machten wir noch einen kleinen Rundgang in der Gegend.
Hier bin ich leider nicht fündig geworden. Hinter der Hütte liegt ziemlich viel Laub. Nach etwas Umgraben und Umdrehen einiger Steine habe ich aufgegeben.

Trotzdem Danke für den Cache und Grüße aus Mittelhessen.

Opmerking 08. oktober 2016 Burggeist heeft een notitie geschreven

Bei 48°24,212' 9°15,020' ist ein kostenloser großer leerer Parkplatz, der sich gut als Start eignet.
Da hier 100-e Spaziergänger unterwegs waren, habe ich nicht nach dem Geocache gesucht. Das bringt an dem Ort wohl nur was bei Nacht oder ganz früh oder ganz spät und bei sehr schlechtem Wetter.
Schade.
Burggeist

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. maart 2016 elinka86 heeft de cache gevonden

Heute waren nur wenige Muggels am Schloss. Der Cache ließ sich finden und loggen. Die Koordinaten liegen aber etwas daneben. TftC

Afbeeldingen voor deze log:
Schloss LichtensteinSchloss Lichtenstein

Gevonden 30. december 2015, 14:00 Sascha2000 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache in historischer Umgebung.

 

Danke fürs verstecken,

Gevonden 14. november 2015, 16:24 Mb205 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Dfdc an diesem tollen Ort

Gevonden 13. augustus 2015, 15:41 cobra-11 heeft de cache gevonden

Wir freuen uns immer, wenn wir auch mal einen auf opencaching.de veröffentlichten Cache suchen und loggen können.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #85

Gevonden 11. juli 2015, 13:37 aurifex heeft de cache gevonden

Nach der interessanten Führung durchs Schloß und dank der Logbilder schnell gefunden.

Hinweis:

Logbuch ist fast voll.

Gevonden 23. december 2014, 15:00 Hotte+Christie_EMA heeft de cache gevonden

Cache bei herrlichem Wetter gefunden

Gevonden 02. augustus 2014, 13:52 raphzahn heeft de cache gevonden

Danke!
War gut zu finden.
Allerdings sollte man keine Glasgefäße als Cachebehälter verwenden (Scherben, Waldbrand,... was auch immer.)

Gruß
raphzahn

Gevonden 05. juli 2014 blsteam heeft de cache gevonden

Nach Schlossbesichtigung haben wir den Cache noch schnell gesucht und gefunden.

TFTC

Gevonden 22. juni 2014 jafn heeft de cache gevonden

Gevonden 19. juni 2014 xtqx1 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Lettertrolline erst das Schloss besucht und dann dem gut zu findenden Döslein einen BEsuch abgestattet.

 

Danke für den Cache,

xtqx1

Gevonden 18. april 2014, 12:00 panther0905 heeft de cache gevonden

ein schönes Versteck an einem warhaft märchenhaften Ort. War sehr gut zu finden.

Danke für den tollen Cache Lachend

 

LG Panther0905

Gevonden 01. februari 2014 skorwaag heeft de cache gevonden

Wirklich märchenhafter Ort für einen schönen Cache. Heute bei ein klein wenig Rest-Schnee

das Versteck gefunden.

Gevonden 09. november 2013, 16:16 J_B heeft de cache gevonden

Gerade als wir hier vorbeikamen, sahen wir Leute mit einem Smartphone suchend herumlaufen. Sie waren auf der Suche nach ihrem ersten Cache. Wir halfen beim Suchen und konnten die Dose dann auch schnell finden. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 22. september 2013, 13:01 andulak_de heeft de cache gevonden

.. Rychlý nález
.. A jdeme na další...

Gevonden 15. augustus 2013, 14:30 MegaMatze heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Besuch im Schloss Lichtenstein schnell zusammen mit PepperPepp gesucht und gefunden. Das Muggelaufkommen war moderat. Der Besuch hier oben hat sich wirklich gelohnt.

 

TFTC,

MegaMatze

Gevonden 03. augustus 2013 Freudle heeft de cache gevonden

Schön und einfach, tolles Schlösschen, danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]