Waypoint search: 

Log entries for Das Kreuz des Andreas    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 28 August 2013 Cachingteam has archived the cache

Ich habe den Cache jetzt entfernt, da das betreten des Geländes zwar zeitweise möglich jedoch nicht erlaubt ist... Die Suche nach einem neuen Standort läuft! ;)

Temporarily not available 26 August 2013, 14:25 Cachingteam has disabled the cache

So wie es aussieht muss der Cache neu versteckt werden, da man nun nicht mehr ohne weiteres zu ihm gelangen kann. Schade das es nicht wirklich lange gut ging!

Found 15 August 2013, 18:10 Schrottie found the geocache

Wenn da schon ein OConly in der Nähe liegt, dann müssen wir da natürlich auch mal hin und heute war es dann soweit. Den Ort selbst kannten wir zwar schon, aber manche Ort kann man ja gern auch öfter sehen. Die kleine Dose hat sich dann zuerst recht hartnäckig vor uns versteckt, aber irgendwann passte der Blickwinkel und wir konnten erfolgreich zugreifen.

Leider lag die Dose nicht wirklich regensicher, so das sie innen nass und das Logbuch entsprechend aufgeweicht war. Wir haben die Dose ein wenig getrocknet und dann vor allem regensicher deponiert, so das auch noch andere ihre Freude daran haben könne. In der Dose haben wir auch noch einen Geokrety abgelegt, mit dessen Hilfe sich ein weiterer Cache loggen lässt... Lächelnd

P.S. anders als den Vorfindern stört es uns so überhaupt nicht, das da ein anderer Cache in der Nähe liegt. Nicht nur, das sich die meisten beim verstecken eines GC-Caches auch keinerlei Gedanken über mögliche OC-Dosen am gleichen Ort machen - hier in berlin wurde schon so manche GC-Dose direkt auf einen bestehenden OConly gelegt - auch schaut nunmal nicht jeder bei GC nach und weiß somit nicht einmal von der Existenz des anderen Caches. Und letztlöich sind sie auch weit genug auseinander um hier sicher vor Verwechslungen zu schützen. Also lieber Owner, Du hast alles richtig gemacht! Cool

Pictures for this log entry:
Am Kreuz des AndreasAm Kreuz des Andreas

Found 24 July 2013, 10:17 Team4doubleus found the geocache

TTF am Andreaskreuz.

Gleich nach dem First-Berlin-Cache gefunden. Dazu müssen wir noch sagen, dass wir das nicht sehr gut finden einen Cache ein paar Schritte neben den Ältesten Berliner zu legen.

Found 13 July 2013, 12:00 SoF found the geocache

Nachdem wir den Zaunkönig heute nicht finden konnten, hat uns das Andreaskreuz wieder aufgemuntert.

Danke dafür!

Found 30 June 2013 Tinju found the geocache

Wir haben bereits gestern diesen frisch versteckten Cache im Listing gesehen, doch haben ihn erst heute suchen & loggen können. Damit waren wir heute die FTF dieses Caches! Wir waren überrascht wie muggelig es hier doch war auf diesem verlassenen Gelände & das an einem Sonntag. Ohne den Cache wären wir wohl nie hier her gekommen, also vielen Dank fürs Herführen! TFTC

[Back to the geocache listing]