Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beware of the beast.......    gefunden 87x nicht gefunden 0x Hinweis 19x

gefunden 09. Juli 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

Log #3:

Es gibt in Frankfurt eine offizielle Route, die "Safari von Zoo zu Zoo" des Regionalpark Rhein-Main vom Frankfurter Zoo bis zum Opelzoo in Kronberg. Entlang dieser Route, die man gut per Fahrrad abfahren kann, gibt es Infoschilder und ein dazugehöriges lustiges "Verkehrsschild", das vor den Tieren warnt, die man hier auf ihrem Landausflug von Zoo zu Zoo erblicken könnte. "Was wäre eigentlich, wenn alle Zootiere aus dem Opel-Zoo in Kronberg und dem Frankfurter Zoo eine Landpartie unternehmen würden? Ein tierisches Chaos? Nein, wahrscheinlich würde sich jedes Tier dort aufhalten, wo es seinen natürlichen Lebensräumen entspräche (Quelle: Regionalpark Rhein-Main). Mehr kann man hier erfahren: Safari von Zoo zu Zoo

Im Frankfurter Stadtteil Rödelheim bin ich in einem Park auf das Verbotsschild für Nashörner aufmerksam geworden, dass sie sich nicht an den Fussballtoren schubbern sollen, die hier auf der Wiese aufgestellt sind, sondern nur an den Bäumen.

Das Schild ist hier zu finden: N 50 07.044 E 008 36.795

Vielen Dank für die tiereische Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schubbern nur an BaumstämmenSchubbern nur an Baumstämmen

gefunden 09. Juli 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

Log #2:

Es gibt in Frankfurt eine offizielle Route, die "Safari von Zoo zu Zoo" des Regionalpark Rhein-Main vom Frankfurter Zoo bis zum Opelzoo in Kronberg. Entlang dieser Route, die man gut per Fahrrad abfahren kann, gibt es Infoschilder und ein dazugehöriges lustiges "Verkehrsschild", das vor den Tieren warnt, die man hier auf ihrem Landausflug von Zoo zu Zoo erblicken könnte. "Was wäre eigentlich, wenn alle Zootiere aus dem Opel-Zoo in Kronberg und dem Frankfurter Zoo eine Landpartie unternehmen würden? Ein tierisches Chaos? Nein, wahrscheinlich würde sich jedes Tier dort aufhalten, wo es seinen natürlichen Lebensräumen entspräche (Quelle: Regionalpark Rhein-Main). Mehr kann man hier erfahren: Safari von Zoo zu Zoo

Im Frankfurter Stadtteil Rödelheim bin ich auf das Gefahrenschild der knochenwerfenden Bartgeier aufmerksam geworden. Also nicht wundern, wenn hier Bartgeier Knochen aus der Luft auf den Boden fallen lassen, die dann zerbrechen, um so an das leckere Knochenmark zu gelangen.

Das Schild ist hier zu finden: N 50 06.981 E 008 36.627

Vielen Dank für die tiereische Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bartgeier KnochenschmiedeBartgeier Knochenschmiede

gefunden 08. Juli 2017, 05:46 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

In unsere Urlaubshotel Sandos Caracol Eco Resort in der Nähe von Playa del Carmen befindet sich bei:

N 20° 39.640
W 087° 02.180

noch ein zweites tierisches Schild. Bei einem kleinen Spaziergang durch die Anlage habe ich es heute für diese Safari abgelichtet. Es warnt vor der Fütterung der hier frei herumhüpfenden Affen.
Vielen Dank an Team-MTB-OC für die drei Logmöglichkeit und liebe Urlaubsgrüße aus Mexiko.

Valar.Morghulis
8. Juli 2017 # 601

Bilder für diesen Logeintrag:
AffenwarnschildAffenwarnschild
HängeaffeHängeaffe
Affe in PoseAffe in Pose

gefunden 08. Juli 2017, 05:33 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

In unsere Urlaubshotel Sandos Caracol Eco Resort in der Nähe von Playa del Carmen befindet sich bei:

N 20° 39.654
W 087° 02.210

noch ein tierisches Schild. Bei einem kleinen Spaziergang durch die Anlage habe ich es heute für diese Safari abgelichtet.
Vielen Dank an Team-MTB-OC für die zweite Logmöglichkeit und liebe Urlaubsgrüße aus Mexiko.

Valar.Morghulis
7. Juli 2017 # 600

Bilder für diesen Logeintrag:
Tierisches SchildTierisches Schild
Das Tier im OriginalDas Tier im Original
Hinweisschild in der NäheHinweisschild in der Nähe

gefunden 06. Juli 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

In Nauheim wird kurz vor der Brücke über die A67 vor wandernden Kröten gewarnt. Ob das am Ende gar keine Fussgängerbrücke sondern eine Wanderkrötenbrücke ist?

Das Schild ist hier zu finden: N 49 57.292 E 008 28.443

Danke für die tierische Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
FroschwanderungFroschwanderung

gefunden 03. Juli 2017, 01:22 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

An der Zufahrt unseres Ferienresortes Sandos Caracol Eco Resort in Playa del Carmen entdeckte ich heute ein Verkehrszeichen, das vor kreuzenden Reptilien warnt. Deswegen darf man hier nur 30 fahren. Das Schild fand ich bei:

N 20 39.650
W 87 02.200

Heute kreuzten zwar keine Reptilien, aber dafür diese kleinen Äffchen die Straße.

Vielen Dank an die Team-MTB-OC für diese schöne Safari-Aufgabe und liebe Urlaubsgrüße aus Mexiko.

Valar.Morghulis
3. Juli 2017 # 597

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorsicht vor kreuzenden ReptilienVorsicht vor kreuzenden Reptilien
Gleich neben dem SchildGleich neben dem Schild

Hinweis 27. Mai 2017, 17:00 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich diesen Sommer eine kleine Motorradtour durch Schweden drehe, war mir schon im Vorfeld klar das ich ordentlich "Munition" für diesen lustigen Safari-Cache bekomme. Leider habe ich die Beschränkung von 3 Fundlogs schon länger ausgeschöpft. Deshalb hier nur ein paar Hinweise meines ersten Tages.

Bei N 56 10.953 E 013 59.496 gibt es direkt 2 Leckerbissen auf einmal.

Vielen Dank für den Safari-Cache und natürlich ganz liebe Grüße.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hmmm lecker....Hmmm lecker....

Hinweis 27. Mai 2017, 16:00 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich diesen Sommer eine kleine Motorradtour durch Schweden drehe, war mir schon im Vorfeld klar das ich ordentlich "Munition" für diesen lustigen Safari-Cache bekomme. Leider habe ich die Beschränkung von 3 Fundlogs schon länger ausgeschöpft. Deshalb hier nur ein paar Hinweise meines ersten Tages.

Bei N 56 10.787 E 013 50.582 habe ich endlich ein Elchschild ohne km-Angabe entdeckt.

Vielen Dank für den Safari-Cache und natürlich ganz liebe Grüße.

Bilder für diesen Logeintrag:
Achtung ElcheAchtung Elche

Hinweis 27. Mai 2017, 15:00 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich diesen Sommer eine kleine Motorradtour durch Schweden drehe, war mir schon im Vorfeld klar das ich ordentlich "Munition" für diesen lustigen Safari-Cache bekomme. Leider habe ich die Beschränkung von 3 Fundlogs schon länger ausgeschöpft. Deshalb hier nur ein paar Hinweise meines ersten Tages.

Bei N 55 41.737 E 013 20.987 wird vor Obelix Lieblingsspeise gewarnt.

Vielen Dank für den Safari-Cache und natürlich ganz liebe Grüße.

Bilder für diesen Logeintrag:
Langsam bekomme ich HungerLangsam bekomme ich Hunger

Hinweis 27. Mai 2017, 14:00 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich diesen Sommer eine kleine Motorradtour durch Schweden drehe, war mir schon im Vorfeld klar das ich ordentlich "Munition" für diesen lustigen Safari-Cache bekomme. Leider habe ich die Beschränkung von 3 Fundlogs schon länger ausgeschöpft. Deshalb hier nur ein paar Hinweise meines ersten Tages.

Bei N 55 43.046 E 013 20.446 gibt's Entenalarm.

Vielen Dank für den Safari-Cache und natürlich ganz liebe Grüße.

Bilder für diesen Logeintrag:
Watschel watschelWatschel watschel

Hinweis 27. Mai 2017, 13:00 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich diesen Sommer eine kleine Motorradtour durch Schweden drehe, war mir schon im Vorfeld klar das ich ordentlich "Munition" für diesen lustigen Safari-Cache bekomme. Leider habe ich die Beschränkung von 3 Fundlogs schon länger ausgeschöpft. Deshalb hier nur ein paar Hinweise meines ersten Tages.

Bei N 55 38.982 E 013 13.404 warnt man tatsächlich vor einem Biest. Zumindest sieht der Wachhund nicht sehr freundlich aus!

Vielen Dank für den Safari-Cache und natürlich ganz liebe Grüße.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der will nur spielen...Der will nur spielen...

gefunden 14. Dezember 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Da man diese Safari auch bis zu dreimal loggen darf hier jetzt nach der Eule mein zweites Tier. An der Koordinate N 50° 11.830 E 010° 04.543 in Bad Kissingen habe ich an einem Nebeneingang des Kuhrhauses einen süßen kleinen Hund gefunden der hier leider nicht rein darf.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
HundHund

gefunden 13. November 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Ich möcht für diese Safari mal eine Eule beisteuern, gefunden habe ich sie an den Koordinaten N 49° 44.053 E 009° 57.202 nahe Würzburg in einem alten Steinbruch.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
EuleEule
LogbeweisLogbeweis

gefunden 09. November 2016 meerespanda hat den Geocache gefunden

In Rendsburg im Stadtteil Hohe Luft stießen wir auf die Bitte, den Elefanten nicht mit ins Café und somit in die Nähe des kostbaren Porzellan zu bringen.

N 54° 17.597 E 009° 39.098

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein ElefantKein Elefant

gefunden 06. November 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Hier im Wurzener Stadtpark dreh ich oft meine Runden, um unseren Hund etwas Bewegung zu gönnen. Am Teich kann ich ihn natürlich nicht von der Leine lassen, ist ja logisch, man braucht sich das Schild ja nur mal durchzulesen.

N 51° 22,530 · E 012° 44,005

Danke für den schönen Cache !

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorsicht bissiger Fisch !Vorsicht bissiger Fisch !

gefunden 01. November 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour im Norden von Sylt sind wir an ein paar solcher Schaf-Schilder vorbeigefahren, ehe es bei mir "Klick" machte und ich an diesen Safari - Cache dachte!

Koordinaten: N 55 01.513 E 008 25.129

 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
Mäh!Mäh!

gefunden 16. Oktober 2016, 14:50 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour von Bremen nach Delmenhorst ist mir dieses Schild aufgefallen bei N 53° 03.368 E 008° 42.480.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchildSchild
mit meinem Garminmit meinem Garmin

gefunden 09. Oktober 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde in Odenthal, inklusive Wildpark, sind wir auch an diesem Beast vorbeigekommen (allerdings nicht im Wildpark Lächelnd). Die Koordonaten lauten:

N51°02.753 E007°09.212

Danke für die schöne Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
HühnerbeastHühnerbeast

gefunden 03. Oktober 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Abbazia di San Galgano, N43° 08.966 E11° 09.253, gut 30 km SW von Siena, fiel mir diese Schilderkombination auf. Viele Autos dürfte der Hirsch dort nicht treffen (oder umgekehrt), die Straße ist eine Stichstraße vom Parkplatz zum Kloster, ist auch nicht für den öffentlichen Verkehr gedacht. Was wohl auf diesem Kilometer passiert, wenn Auto oder Hirsch nicht aufpassen? Auto schleudert vom Straßenrand Steine auf den springenden Hirsch? Oder Hirsch springt über Autos? Aber ohne Schilder ist die Straße wohl zu langweilig (oder nicht?). Danke für diese Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
vorne meine Taschevorne meine Tasche
Abbazia di San Galgano, ToskanaAbbazia di San Galgano, Toskana

gefunden 24. Juli 2016 Padd_y hat den Geocache gefunden

Katzenschilder wurden ja schon mehrfach zum Besten gegeben.

Auf meines bin ich trotzdem stolz - denn es sieht doch richtig echt und offiziell aus, oder?!

Und statt Kampfmodus geht auch friedlich Zwinkernd

Gefunden im Städtchen Schwand bei N49 17.780 E11 07.328

Auffallend die große Höhe, in der es angebracht ist..

Bilder für diesen Logeintrag:
sitting catsitting cat
logproof: GPS auf Fahrradsattellogproof: GPS auf Fahrradsattel

gefunden 18. Juni 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg von der Isle of Man nach Schottland kam ich im Lake District bei N 54 17.641 W 003 05.670 an einem Schafs-Schild vorbei.
Das musste natürlich fotografiert werden.
Und da heute ist der passende Tag zum hochladen ist, komme ich dem gerne nach.
Also liebe Katrin, take it sheep Zwinkernd, wir werden alle Älter.

Bilder für diesen Logeintrag:
Achtung SchafeAchtung Schafe


zuletzt geändert am 07. Juli 2016

gefunden 18. Mai 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

War mit ekorren auf einem kleinen Spaziergang und haben da das untenstehende Schild entdeckt. Ich denke der Stacheldrahtzaun ist das damit die Bienen nicht rauskomen ;) Es gibt schon längere Zeit das "Beware of the sheep"-Bild, aber für ein Logproof geeignetes Bild sind wir nicht nochmal daran vorbeigekommen.

gefunden 18. Mai 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Vorsicht Bienen

N 48°32.146' E 9°02.809'

Dieses Schild haben Nelly 01 und ich zufällig heute in Tübingen entdeckt und spontan entschieden, damit die Safari zu loggen.

Kurz bevor wir auf die Safari aufmerksam geworden waren, hatten wir auch noch Beware of Sheep entdeckt und fotografiert (aber nicht logproof-geeignet), das Bild häng ich mal als Bonus mit an.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorsicht BienenVorsicht Bienen
LogproofLogproof
Bonusschild: Beware of Sheep (Archivbild)Bonusschild: Beware of Sheep (Archivbild)
Bonusschild: Vorsicht Katze (Archivbild)Bonusschild: Vorsicht Katze (Archivbild)


zuletzt geändert am 19. Mai 2016

gefunden 13. März 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem Team Landschildkroete auf Wandermulti - Tour und dabei ging es auch entlang der Wupper. Am Wiesenkotten haben wir dann Wolf crossing entdeckt.

Das Schild befindet sich bei N51 08.842 E007 08.268

Danke für die gute Safariidee

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Wolf crossingWolf crossing

Hinweis 06. Februar 2016 gladiatorfrosch hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Schild ist mir letzen Sommer auf einer Caching-Tour bei Gauting nahe Starnberg bei München aufgefallen. Leider wußte ich nicht, dass es auch einen Safaricache für sowas gibt. So ist leider mein GPS nicht im Bild, deshalb nur ein Hinweis und kein Fund-Log. Aber vorenthalten wollte ich es Euch auch nicht.

Die Koordinaten waren in etwa

N48 04 830

E011 23.744

 

So kurios es wirkt, der Hintergrund war tatsächlich ernst gemeint. Völlig atypisch für diese scheuen Tiere, hat hier ein Biber tatsächlich Hunde verletzt, die sich zu nahe ans oder ins Wasser wagten. Offensichtlich scheinen auch Jogger bedroht worden sein? Wenn man sieht, welche Kräfte die in Ihren Beissern haben, ist Vorsicht tatsächlich angebracht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bissiger BiberBissiger Biber

Hinweis 04. Januar 2016 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Fuerteventura habe ich ein Hinweisschild aufs Fütterverbot von Erdmännchen gefunden.

Eigentlich wollte ich mit meiner reizenden Urlaubsbekanntschaft vom Aussichtspunkt bei N 28 23.223 W 014 05.551 nur den Stausee Las Penitas bewunden.

Da wir uns daran hielten, wollte man uns unsere Schätze rauben. So flüchteten wir schnell. Verschlossen

Vielen Dank für den immer wieder schönen Safari Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Oh oh...Oh oh...
Angriff der Killer-ErdmännchenAngriff der Killer-Erdmännchen

gefunden 14. November 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Unser Beast fanden wir bei Bad Wörishofen. Wenn man so ein Schild fotographieren will stellt man fest, daß es doch gar nicht an jeder Ecke eines gibt.

N 48 02.016

E 010 36.975

Vielen Dank für den Cache!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
SafaribildSafaribild

gefunden 04. Oktober 2015, 14:52 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

3 Found-Logs darf man hier - dies ist also unser dritter Fund.

Gesehen bei einer Wanderung zwischen Benneckenstein und Hohegeiß.

N 51°40.007 E 010°41.904

Bilder für diesen Logeintrag:
KampfkatzeKampfkatze

Hinweis 01. Oktober 2015, 12:51 emilkaninchen hat eine Bemerkung geschrieben

Wir fanden in Bad Zwischenahn dieses Warnschild (wird zwar nachts reingeholt - wir fanden es aber so lustig, daß wir es gerne zeigen wollen) - emilkaninchen

N 53°11.212 E 008°00.239

Bilder für diesen Logeintrag:
freilaufende Kellnerfreilaufende Kellner

gefunden 30. September 2015, 18:45 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Nach Ende der dienstlichen Veranstaltung geisterte ich noch ein wenig durch Frankfurt.

1. Palmengarten Eingang Ost ****

2. Bembel No.7

3. koreanischer Garten

4. Reflecta Rethink your World Cache 4

5. Grüne Lunge

6. Beware of the beast.......

Dieses schöne Schild fand ich an einer Fußgänger- und Radfahrer-Brücke, die über einen Autobahnzubringer hinweg einen Grünstreifen an den Grünebergpark anschließt. Den Text, der auf einem Extra-Aufkleber am Mast angebracht ist, kann man auch hier nachlesen.

Die Koordinaten: N50 07.763 E008 39.445

7. Ovale in der Zeppelinallee

8. Schnellstraße

9. St.Jacob

10. Markgrafen und Kurfürsten

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
GauklereinflugschneiseGauklereinflugschneise

gefunden 09. August 2015 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gesehen bei N 54° 43.842 E 009° 39.125 in Sörupmühle (PLZ 24966).

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
"Crossing cats" Schild für OCFB0D Safari beware of... SOERUP´´Crossing cats´´ Schild für OCFB0D Safari beware of... SOERUP

gefunden 25. Juli 2015 banana-3 hat den Geocache gefunden

Bin heute bei N 50°03.848 und E 009° 17.351 diesem einem "Dunkelfuchs" ;-) begegnet 

Bilder für diesen Logeintrag:
Rundweg-TierRundweg-Tier

gefunden 08. Juli 2015 mic@ hat den Geocache gefunden

Während des Newbie-Juli-Events entlang der Panke fiel mir dieses Schild auf. Und so bat ich moose223 (mittig) und Euni (rechts) zum Fotoshooting. Danke an unsere Fotografin martl. Hier die Koordinaten dieses kleinen Biests ==> N 52 33.380, E 13 22.890 .
TFTS(afari), Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Berliner TierweltBerliner Tierwelt

gefunden 16. Mai 2015 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Hunde aller Art hatten wir hier ja schon, aber eine Kampfkatzen-Warnung ist mir noch nicht untergekommen - et voila: Sie hängt an einem Haus in Sarstedt/Heisede, Koordinaten N 52° 15.678 E 009° 50.898.

Danke für die Safari & viele Grüße, GlobeCacher.de

Bilder für diesen Logeintrag:
KampfkatzeKampfkatze

  Neue Koordinaten:  N 54° 51.294' E 013° 05.307', verlegt um 542 km

gefunden 12. April 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9140

Dies war mein 2. von insgesamt 2 Funden an diesem Tag.

Heute bei schönem Wetter eine Runde über den Hainberg gemacht

Bei N49 25.397 E010 59.154 findet sich dieses Schild "Es ist verboten, Hunde frei laufen zu lassen." Das Hunden das freie Laufen Spaß macht, dessen war sich der Designer des Schildes wohl bewusst ;)

Tagesstatistik 2015-04-12:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:08 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 121 m

Cachestatistik für Beware of the beast.......:
· Entfernung zu Homekoords ... 313,8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Bilder für diesen Logeintrag:
Beware of the beast.......Beware of the beast.......

gefunden 30. März 2015 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Da es in der Homezone einen Mangel an OC-Only Caches gibt, habe ich mich heute mit dem Rad mal auf Foto-Safari begeben.

Dieses Objekt liegt in Unterfranken, Landkreis Aschaffenburg, Alzenau Ortsteil Michelbach.

Es handelt sich zwar nicht um seltene Schilder, dafür aber im Doppelpack :)

Die Koordinaten lauten: N50° 06.062 E9° 06.773

Vielen Dank für die Bewegungsmotivation!

Viele Grüße

 

Jan Tenner Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
DoppelpackDoppelpack

gefunden 22. Februar 2015, 18:52 djti hat den Geocache gefunden

Vor kurzem hatte ich dieses Listing gesehen. Heute lief ich an der Westseite des Forums in Mülheim an der Ruhr vorbei und dieses SChild fiel mir ins Auge. Soll es etwa bedeuten, dass Taube hier kein Salz streuen dürfen?! Zwinkernd

Koordinaten: N51° 25.776' E6° 53.104'

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Tauben, die Salz streuen?!Tauben, die Salz streuen?!

gefunden 30. Dezember 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Am Rösslerweiher, östlich von Weingarten habe ich ein lustiges Schild gefunden. Ich weiß nämlich nicht, wer dem Fisch sagt, dass er nicht in den Haken beißen darf.

N 47 48.0622 E 9 40.659

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
der Fisch darf nicht anbeißender Fisch darf nicht anbeißen

gefunden 26. Dezember 2014, 13:45 2go4fun hat den Geocache gefunden

Beim Weihnachtsspaziergang entlang der Wupper haben wir tatsächlich den Pfad der Wölfe gekreuzt. Natürlich musste ich ein Foto für diese Safari machen.

Das Schild befindet sich beim Wiesenkotten auf der Solinger Seite der Wupper.

N 51° 08.844 E 007° 08.249

Vielen Dank für diesen schönen Safari-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wölfe kreuzen unseren WegWölfe kreuzen unseren Weg

gefunden 25. Dezember 2014 mambofive hat den Geocache gefunden

thumbs.php?uuid=C0BAC3BA-93F5-11E4-9018-

Ich wusste es schon immer, Münster ist eine gefährliche Gegend.

Das Gebiet rund um die Koordinaten
N 51° 53.819 E 007° 40.433
sollte besser gemieden werden - hier überqueren Katzen die Straße!

Danke für die nette Safari-Idee! 

Bilder für diesen Logeintrag:
Cat crossingCat crossing

gefunden 21. Dezember 2014, 11:20 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Also bei diesem Schild denke ich eher an eine Hyäne als an einen Hund. Gesehen habe ich aber keine. Nun gut, der Hinweis ist eingeutig.

Gesehen in Lüdenscheid Othlinghausen.

N51°14.453 / E007°35.340

Danke für den Safari Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
SchildSchild
LogproofLogproof

Hinweis 05. Dezember 2014 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

Schon lange bevor es diese Safari gab, sind wir auf einer längeren Cachewanderung an dieser Gefahrenstelle vorbeigekommen.

thumbs.php?uuid=6A955136-7C61-11E4-8477-Uns war nicht ganz klar, woraus hier die Gefahr bestand - werfen die Eichhörnchen vllt. mit Haselnüssen? Wir haben uns jedenfalls - kampfbereit und in allen Richtungen nach diesen gefährlichen Biestern Ausschau haltend - schnell auf den Weg gemacht um die Gefahrenzone umgehend zu verlassen. 

Mit viel Glück konnten wir alle der Gefahr unverletzt entkommen. Zwinkernd

Andere Cacher, sie sich nicht auch dieser Gefahr aussetzen möchten, sollten einen großen Bogen um die Koordinaten 
N 50° 16.312 E 007° 39.003
machen!

Schöne Safari-Idee!

TFTC & Gruß
  vom Team mambofive.

P.S.: nur als Hinweis geloggt, weil wir a) das Foto nicht extra für die Safari gemacht haben und b) deshalb das obligatorische wirwarenwirklichselberhier-Merkmal auf dem Bild fehlt. Sollten wir uns nochmal solchen Gefahren aussetzen müssen, werden wir bestimmt noch ein passendes Bild erstellen können und diese Safari dann auch als "besucht" loggen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Beware...Beware...

gefunden 03. Dezember 2014 Z-Yago hat den Geocache gefunden

Es hat lange gedauert bis ich diese Safari in Angriff genommen habe.

Der Reiter der Apokalypse steht bei N48°22.018 E010°47.846

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
einer der vier Reiter...einer der vier Reiter...

gefunden 19. November 2014 Muzzle hat den Geocache gefunden

Die Treibjagd-Schilder waren am 6.11.14 überall zu sehen, wo es in den Frauenwald bei Bad Nauheim ging. Ich hatte sie leider ohne GPS geknipst, da ich zu diesem Zeitpunkt diesen Safari-Cache noch nicht kannte.

Heute hatte ich dann noch ein Hinweisschild im Bad Nauheimer Kurpark entdeckt, welches vom Erna-Ente-Team aufgestellt wurde. (www.erna-ente-treff.de)

 

Koordinaten für die Kraniche:

N 50° 22.297' E 008° 44.563'

Bilder für diesen Logeintrag:
TreibjagdTreibjagd
Hinweis: KranicheHinweis: Kraniche

gefunden 15. November 2014 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang durch den Wolbecker Tiergarten fand ich das Schild. Die Koordinaten sind N51°55.055 E 007°44.247.

Danke für den Cache sagt Dimer aus dem Münsterland.l.

Bilder für diesen Logeintrag:
Naturschutzgebiet (Schild)Naturschutzgebiet (Schild)

gefunden 15. September 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Kennste eins, kennste alle ... wer kennt dieses Schild nicht. Es fiel uns auch ziemlich schwer uns für eins zu entscheiden Lachend.

Am Ende ist es dies bei S 36 57.465 E 142 19.404 geworden.

Und ja, man sollte diese Schilder in Australien wirklich beherzigen. Die Straßenränder zeugen davon Stirnrunzelnd.

 

Danke für diesen Safaricache

Bilder für diesen Logeintrag:
Brummi am WarnschildBrummi am Warnschild

gefunden 29. August 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Beim Dörfchen Pen-y-Bont am Tal-y-Llyn See in Wales wird vor Enten auf der Straße gewarnt:

N 52° 40.038' W 003° 54.468'

Dieses Verkehrszeichen haben wir in Wales mehr als einmal gesehen.

Leider habe ich es verpasst, in England oder Wales ein Schild, das vor Wild auf der Straße warnt, zu fotografieren:
Die Hirsche darauf sind deutlich kapitaler als auf Schildern in anderen Ländern.

Bilder für diesen Logeintrag:
Enten auf der Straße ...Enten auf der Straße ...

gefunden 07. August 2014 4spring hat den Geocache gefunden

N 53 40.573   E 06 59.742
  
Als ich in den Sommerferien für einen Tagesausflug die Insel Juist besuchte wußte ich schon, dass hier keine Autos fahren und dafür viel Verkehr von Pferden übernommen wird. Dass es aber Verkehrsschilder speziell für Pferdekutschen gibt, war mir neu. Daher ist mir dieses Schild sofort aufgefallen und ich habe es fotografiert.
Als ich das Bild später herumzeigte, wurde es auch als witzig empfunden. Und da es mit vierbeinigen Lebewesen zu tun hat, könnten die Logbindungen erfüllt sein.
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Langsame Fahrt für Pferdekutschen ist erlaubtLangsame Fahrt für Pferdekutschen ist erlaubt

gefunden 25. Mai 2014 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Während einer Wanderung in Witten haben wir ein Schild mit einen "Oijojojoi-Vogel" gefunden.
Der "Freistaat Kämpen" scheint besondere Vögel zu haben  ;)
Die Koordinaten lauten:
N 51° 24.100 E 007° 16.563
Danke für die schöne Safariund den Spaß.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Das ist der 3. Fund.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schild mit LandschildkroeteSchild mit Landschildkroete

gefunden 01. Mai 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Am erstan Mai haben wir diese Zeichen in der Pfalz gfunden; südlich von Wattenheim, etwa bei:

N 49° 31.000 E 008° 03.4015

Bilder für diesen Logeintrag:
morgens am 1. Mai 2014morgens am 1. Mai 2014

gefunden 26. April 2014, 16:53 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Fahrradtour entdeckt am Rande von Norderstedt.

N 53°40.602 E 009°57.458

 

unser 2. Bild

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier leben wir!Hier leben wir!

gefunden 25. April 2014 siebenpunkt hat den Geocache gefunden

Dieses Warnschild fand ich bei:

N 50° 20.149 E 007° 42.798


Vielen Dank für die Safari sagt

.......

Bilder für diesen Logeintrag:
SchildSchild (Spoiler)

gefunden 01. April 2014, 14:12 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Auf Rügen beim Eisenbahn & Technik Museum gesehen. Unser 1. Bild.

N 54°26.663 E 013°33.963

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
LeinenzwangLeinenzwang

gefunden 01. April 2014 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

Das dritte und letzte Schild für mich... leider.

 

Dieses Schild warnt vor Paul.

Wer ist eigentlich Paul?!

Reiter oder Reittier? Ich werde es wohl nie erfahren. Zwinkernd

 

Gefunden bei einem Bauernhof in der Nähe von den Kneipp-Anlagen in Kemmenau.

 

N50° 21.226  E007°45.428

 

Nochmals vielen Dank!

C.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 30. März 2014 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

Mein 2. Beitrag zu dieser witzigen Safari.

Am Einstieg zur schönen Mühlbachtalrunde (Nassau), bei:

N50° 18.147 E007° 47.658

fand ich dieses lustige Warnschild.

 

Vielen Dank! Lächelnd

C. (unterwegs mit siebenpunkt)

 

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 20. März 2014, 08:43 thocomoro hat den Geocache gefunden

Heute früh beim Loggen unseres Spiegelteiches (OC10353) stand doch zufällig am Ende auch ein gesuchtes Schild. Danke für den Safari-Cache, der heute unser 1. von 2 Zufallstreffern war!

Das Schild steht am See vor dem Selber Hallenbad bei genau N50 10.745 E012 08.007 - Wobei man vorab dazu sagen muss, dass das "beast" in dem Fall nicht die Ente selbst ist, sondern wohl eher das "Rentnertier" gemeint sein müsste! ;):)

PS zum vierten Bild: "Fütter Bären nie mit Stuss, sonst er sich übergeben muss!" *LOL* :):)

Bilder für diesen Logeintrag:
Schild am Ende des SeesSchild am Ende des Sees
das geniale Schild! ;):)das geniale Schild! ;):)
mit Koordinatenmit Koordinaten
und noch mal mit Bär!und noch mal mit Bär!
Koordinaten GPSKoordinaten GPS

gefunden 14. März 2014 _HS_ hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Nachbarstadt zum Cachen sind wir an diesem Schild vorbeigekommen, und ich hab mich sofort an diesen Cache erinnert. Also kurz angehalten und ein Foto geschossen.

Das gefundene Schild befindet sich bei:
N 51 32.418 E 006 54.642

Danke für den Cache und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

Bilder für diesen Logeintrag:
Achtung Frösche!Achtung Frösche!

gefunden 11. März 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute kam ich in Ulm an einer Garage vorbei, bei der die Durchfahrt von der Seite verboten ist, vermutlich, weil man Rücksicht auf Kühe nehmen soll. Leider ist die Kuh wegen der Zweige schlecht zu erkennen.

N 48°22.875 E 9°57.656

Danke für die interessante Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorsicht vor Kühen beim Betreten der GarageVorsicht vor Kühen beim Betreten der Garage

gefunden 03. März 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Achtung: Freilaufende Bullen! In den renaturierten Hobrechtsfelder Rieselfeldern, wo Koniks und Englische Parkrinder grasen; an der Schönderlinder Chaussee Richtung Berlin-Buch.

N 52° 38.728 E 013° 28.138

Bilder für diesen Logeintrag:
Freilaufende BullenFreilaufende Bullen
Zu den RieselfeldernZu den Rieselfeldern

gefunden 02. März 2014 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

Heute nach unserem Besuch auf dem Drachenfels, dieses "Warnschild" entdeckt. Zwinkernd

Das Schild befindet sich in der Nähe der Drachenfelsbahn (Talstation) bei:

 

N50°40.448  E007°11.898

 

Vielen Dank für diese witzige Safari!

 

C. (unterwegs mit siebenpunkt)

Bilder für diesen Logeintrag:
:-):-)

gefunden 01. März 2014 Oleum hat den Geocache gefunden

An diesem Schild sind wir heute, während einer Cachewanderung vorüber gekommen und es schien mir den Logbedingungen zu entsprechen, da es ein fest installiertes Hinweis- oder Verkehrsschild mit einem ungewöhnlichen Tier zeigt. Um welches Tier es sich dabei genau handelt wurde uns nicht so ganz klar. Ein Huhn? Ein (etwas unscheinbarer) Fasan? Perlhuhn und Blässhuhn schienen es irgendwie nicht zu sein. Das "Beast" allerdings, vor dem man sich hier in acht zu nehmen hat, ist aber wohl der Mensch, der nicht lärmend und unbedarft durch ein kleines Naturschutzgebiet hindurch toben sollte. Das Schild haben wir an den Koordinaten N 50° 19.444 E 008° 37.757 gefunden. Vielen Dank für diesen interessanten Safaricache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Beware the Hen (oder was auch immer)Beware the Hen (oder was auch immer)
Wildbiotop mit GPS-GerätWildbiotop mit GPS-Gerät

gefunden 25. Februar 2014 martl hat den Geocache gefunden

Gestern aufm Heimweg zu einem anderen Cache noch über diese Eule gestolpert.
War ungefähr bei N52 24.249 E13 15.854

Bilder für diesen Logeintrag:
Eule im DunkelnEule im Dunkeln

gefunden 25. Februar 2014 martl hat den Geocache gefunden

Heute noch mal ein "hier kein Hundekakka" schild fotografiert (auch auf dem Weg zur Arbeit)
Das ist ungefähr da

N52 24.814 E13 13.204

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein HundekakkaKein Hundekakka

gefunden 24. Februar 2014 martl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit komme ich immer an diesem Frosch-Schild vorbei.

Ca. N 52°24.375' E 13°11.824'
LG
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
Achtung, Frosch!Achtung, Frosch!

gefunden 23. Februar 2014 eknus hat den Geocache gefunden

Hunde müssen im Naturschutzgebiet an die Leine ....

Das Schild ist bei  N48 49.622 E008 50.564 und dieser schöne Ort  ist damit gleich gut für 3 Safari-Punkte

NSG
Aussicht
Schilder mit Tier

 

TFTSC EKNUS

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Schild mit GPSrDas Schild  mit GPSr
Bild in GroßBild in Groß

gefunden 18. Februar 2014, 14:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Parkplatz zum Eingang werden die Besucher des Nürnberger Tiergarten Herzlich Willkommen.  Lachend  Nicht willkommen sind allerdings Hunde, Katzen, und man staune, Hasen. Man staune noch mehr, auch Ratten sind nicht willkommen! Überrascht

Das Schild steht bei

N49° 27.151 E011°08.422

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir sind nicht willkommenWir sind nicht willkommen
Keine Hunde, Katzen und Ratten mitbringen! Keine Hunde, Katzen und Ratten mitbringen!
Logbedingung erfüllt!Logbedingung erfüllt!

gefunden 19. Dezember 2013, 12:35 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Dieses Verbotsschild habe ich im Prager Zoo gesehen. Es scheint, daß Scotties ganz verwegene und gefürchtete Hunde sind! Alle andere Hunden können wohl passieren. Zwinkernd

Die Koordinaten sind:

N50° 07.163 E014° 24.073

Danke für den Safari-Cache!

Grüße von

Muskratmarie

Bilder für diesen Logeintrag:
No Scotties Allowed!No Scotties Allowed!

gefunden 14. November 2013 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Dieses Schild findet man am Wöhrder See in Nürnberg (N 49 27.408 E 011 06.334). Hunde sind dort ausdrücklich erlaubt und wenn es ideales Gassi-Geh-Wetter ist, dann heißt es dort wirklich: "Beware of the Beast" (vorallem den ganz Kleinen!) oder auch "Cave canem" und vorallem: "Cave Tretminum" ;-)

"Danke für den Safari-Cache!", sagt Team13RDR

(Das Bild mit der schlechteren Qualität ist mit dem GPS aufgenommen und beinhaltet alle Exif-Daten)

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotographiert mit Oregon 550Fotographiert mit Oregon 550
Nochmal in NahaufnahmeNochmal in Nahaufnahme

gefunden 28. Oktober 2013 firewind79 hat den Geocache gefunden

Remscheid hat schon lustige Bilder und das auch noch auf sehr engem Raum. Bei einer Cacherunde in dieser Gegend sind mit gleich drei sehenswerte Bilder innerhalb von ca. 50 m aufgefallen. Sinn für  Humor scheinen die ja zu haben. Viel Spaß damit!

Zu finden sind sie bei:

Katze:   N 51° 09.305  E 7° 08.461

Kellner: N 51° 09.294  E 7° 08.452

Pferd:   N 51° 09.334  E 7° 08.485

Bilder für diesen Logeintrag:
KatzeKatze
KellnerKellner
PferdPferd

gefunden 27. Oktober 2013, 14:02 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Beim Wittelsbacher Turm (N50° 09.765', E10° 04.591') gibt es nicht nur einen eigenen Motorradparkplatz, sondern auch einen Pferdeparkplatz^^

 

(Edit: Das GPS ist gleichzeitig die Kamera, deswegen wird das ziemlich schwierig, beide auf ein Bild zu kriegen ;))

Bilder für diesen Logeintrag:
Pferdeparkplatz am Wittelsbacher Turm (Bad Kissingen)Pferdeparkplatz am Wittelsbacher Turm (Bad Kissingen)

gefunden 26. Oktober 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

N 50° 04.929 E 009° 12.081
An dieser Stelle konnte ich wieder mal gleichzeitig geocachen gehen: GC4PPYV
Da mein GPSr und meine Kamera dasselbe Gerät sind, habe ich diesmal meinen Rückspiegel mit abgelichtet  8)

Bilder für diesen Logeintrag:
D:\Fotos\Familie\2013\10\gcD:\Fotos\Familie\2013\10\gc

gefunden 20. Oktober 2013 Surfking hat den Geocache gefunden

So, jetzt kommt noch etwas internationales Flair in das Listing, denn auch im Ausland gelten strenge Regeln für die Tierwelt. Diese beiden Infoschilder für Hunde habe ich im Hyde Park in London gefunden!

Die Koordinaten sind:

Hundekloordnung:
N 51° 30.598
W 000° 10.584

Hunde verboten:
N 51° 30.635
W 000°10.765

Vielen Dank für die lustige Idee und viele Grüße aus Berlin vom Surfking

Bilder für diesen Logeintrag:
HundekloordnungHundekloordnung
Hunde verbotenHunde verboten

gefunden 15. Oktober 2013 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

HAHAHA! Geiler Safari-Cache. Der hat einfach beim durchlesen der Logs schon Spaß gemacht, zusätzlich waren einige Bilder richtig lustig. Und tatsächlich kann ich auch eins dazu steuern, allerdings eins ohne GPS, da das Foto mit GPSfähigem Wisch-Telefon gemacht wurde und sich leider nicht selbst fotographieren kann ;)

Hier nun das Foto, welches bei N50° 00.584 E8° 12.818 steht. Dort gibt es einen Kindergarten.

Auf dem Schild ist allerdings ein Hund zu sehen, der irgendwie Probleme beim Häufchen hinterlassen hat. Irgendwie sieht der Arme etwas gequält aus :)

Grüße und Danke für die Safari...

KonTrollPunkt

Bilder für diesen Logeintrag:
GequaeltGequaelt

gefunden 14. Oktober 2013 HH58 hat den Geocache gefunden

Bei N 48° 48.272' E 011° 50.839' ist das Koten für Köter verboten ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier ist das Koten für Köter verbotenHier ist das Koten für Köter verboten

gefunden 03. Oktober 2013 steingesicht hat den Geocache gefunden

Kein Strassenschild, aber ein Schild mit einem ziemlich wilden Hengst ist mir gestern im Museum über den Weg "gelaufen".

N48°38.219' E009°07.859'

Bilder für diesen Logeintrag:
Wilder HengstWilder Hengst
KoordinatenKoordinaten
SchilderwandSchilderwand

Hinweis 29. September 2013 Team-MTB-OC hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben Euch aus dem Urlaub ein neues Beispielbild mitgebracht. Ist zwar kein Verkehrsschild, aber wir haben uns bei dessen Anblick kaputt gelacht. Es befindet sich im Garten eines ganz schnuckeligen Cafés in Rotheshütte im Harz bei N 51° 37.881 E 10° 43. 378.

Viel Spaß mit weiteren Beastern

Euer Team-MTB-OC

gefunden 15. September 2013, 11:34 erdbot hat den Geocache gefunden

Huhu, 

auf meiner Wanderung durchs Morgenbachtal kam ich an diesem witzigen Hinweisschild vorbei das den Eselspfad kennzeichnet Lächelnd

Auf dem Eselspfad kann man bizarre Felsformationen bewundern und der Binger Wald wartet mit herrlichen Aussichtspunkten auf den Wanderer, die wunderschöne Aus- und Weitblicke auf den Rhein gewähren.

Die Koordinaten:

N50°00.164 E008°50.937

GPS ist leider nicht mit drauf da ich mit dem Händi unterwegs war Verlegen

 

Zum 2. mal DFDC vom...

erdbot

Bilder für diesen Logeintrag:
EselspfadEselspfad

gefunden 07. September 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Das ist Logeintrag Nr. 2!
Auf dem Weg zu einen Cache an diesen schönen Schild vorbeigekommen.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 32.200 E 006° 28.178
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
FroschFrosch

gefunden 06. September 2013, 17:20 HH58 hat den Geocache gefunden

Ein "Mehrzweckschild" am Rand des Sippenauer Moors, das man auch gleich noch für OC3892 verwenden kann Lachend.

TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
GreifvogelGreifvogel

gefunden 05. September 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Spazierganges im Messenhauser Wald - ich war auf dem Weg zu einem anderen Cache, sind mir doch an einer Wegkreuzuung gleich 2 Schilder aufgefallen, die ganz gut in diese Safari passen würden...

Koordinaten: N 49° 59.341 E 008° 47.863

Das eine Schild auf der einen, das andere gegenüber am Baum angebracht. Die Koordinaten sind daher "fast" identisch.

Bilder für diesen Logeintrag:
GreifvogelGreifvogel
ReheRehe

gefunden 02. September 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Hier gut das es noch Hinweise gibt.
Kaum fuhr ich über die polnische Grenze begegnete mir eins dieser Schildchen.

N53° 53.468 E014° 12.870

Bilder für diesen Logeintrag:
Gezügelter GulaschGezügelter Gulasch


zuletzt geändert am 07. Juli 2016

gefunden 01. September 2013 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

#1.September 2013  -|- 13.50

Heute begaben sich Baby Blue und der Kuerbis Koenig mit den Fahrrädern mal auf eine OC-Cache-Safari. Dieses Schild wurde an einem kleinen Badesee bei N52°09.963  E013°03.505 entdeckt.

Bei wechselnder Bewölkung und 18,5°C Lufttemperatur hielt sich die Anzahl der badenden Hunde und Pferde in Grenzen.

Danke für die Aufgabe sagt der Kuerbis Koenig®

Bilder für diesen Logeintrag:
BadeverbotBadeverbot

gefunden 01. September 2013, 15:50 HH58 hat den Geocache gefunden

N 48° 45.871' E 011° 31.480'

Zwar kein echtes Verkehrsschild, aber immerhin eine originalgetreue Nachbildung.

Das dargestellte Tier ist als Steak übrigens durchaus schmackhaft ...

TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Känguru in BayernEin Känguru in Bayern

Hinweis 31. August 2013 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dem Weg zum Störtebeker Cache auf Rügen bin ich noch an einem schönen Schild vorbei gekommen. Ob hier wohl vor den volltrunkenen Cachern vom Prora-Mega gewarnt wird? Oder robben hier wirklich Bayernspieler über die Straße? Wie dem auch sei, ich habe nichts der gleichen gesehen, aber ein Foto gemacht.

N54° 28.822 E013° 30.275

Bilder für diesen Logeintrag:
RobbenRobben


zuletzt geändert am 07. Juli 2016

gefunden 13. August 2013 pirate77 hat den Geocache gefunden

So, ich hoffe das hier zählt!

Ich kenn sogar die Person die als Kind in einer Nacht und Nebel Aktion zusammen mit einer Freundin den Elch da aufklebte :)

Bei einem Besuch in der alten Heimat einige Gute Bekannte besucht und dabei dieses tolle Schild samt Umgebung gefunden.

N 48 43.777 E 011 31.603

Alles weitere auf dem Foto *smile*

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Elch!Der Elch!
Der Elch 2Der Elch 2

Hinweis 12. August 2013 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich wieder eins dieser komischen Tierschilder gesehen. Ich glaube zwar das es eher Wanderwege kennzeichnet, finde es aber für eine Note ausreichend.

N51° 11.288 E007° 37.790
Aber das ist bestimmt auch schon bekannt. ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
OchsenrundeOchsenrunde

gefunden 10. August 2013 dajumaro hat den Geocache gefunden

Ich habe ein Schild gefunden das vor Enten warnt.

Die Koords zeigen den Fundort in der Altstadt von Fredrikstad / Norwegen.

N59°12.150 E10°57.456

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt

dajumaro

Bilder für diesen Logeintrag:
Beware of Duck's / NorwegenBeware of Duck´s / Norwegen

Hinweis 10. August 2013 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Meiner heutige Motorradtour hat mich auch ins belgische Raeren geführt. Dort gibt es nicht nur zwei OConly, sondern auch ein schönes Schild. Als ich drehte, kam auch schon der Bauer zum Viehtrieb. Also schnell vom Bock und ein Foto geknipst. Der guckte zwar etwas verwundert, störte sich aber nicht wirklich dran.

N50° 40.887 E006 08.641

Bilder für diesen Logeintrag:
Raeren / BelgienRaeren / Belgien


zuletzt geändert am 07. Juli 2016

Hinweis 04. August 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider leider war dieser Warnhinweis in einem Auto... aber ich find diese Biestwarnung sehr gelungen :)

Mal sehen wann mir nochmal eine stationäre Beast-Warnung über den Weg läuft ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ziegen verboten....Ziegen verboten....

gefunden 03. August 2013 Hammas hat den Geocache gefunden

Dieses Schild fand ich bei einer Radtour an der Ennepetalsperre bei N 51°13,567 und E007°26,440.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wildtier-KinderWildtier-Kinder

gefunden 29. Juli 2013 following hat den Geocache gefunden

Dieses Hinweisschild bei N50°21.584 E7°39.310 gilt auch für Geocacher:

Bilder für diesen Logeintrag:
Bleibt auf den Wegen!Bleibt auf den Wegen!

Hinweis 20. Juli 2013 Team-MTB-OC hat eine Bemerkung geschrieben

Heute auf der Trainigsrunde gefunden bei N51° 10.807 E7° 42.161 Cool

Das wollte ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Das Bild spricht wohl für sich selbst.....

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicht in mein FutterNicht in mein Futter

gefunden 10. Juli 2013 Schnaps hat den Geocache gefunden

Das ist mal ne witzige Idee.

Und man muß nicht wei Weg.

An einer Beliebten Doggel Rennbahn fand ich diese Schil bei.:

N51° 15.720' E07° 45.610'

Mach mit machs Weg eine gute Sache und ein Tütenspendere ist auch vorhanden.

Gruß Schnaps Aka Bodengraveur

Bilder für diesen Logeintrag:
Mach mit machs WegMach mit machs Weg

gefunden 05. Juli 2013, 17:00 Flopp hat den Geocache gefunden

Auf dem Gelände der Universität Freiburg ist das Mitführen von Hunden nicht erlaubt - entsprechend stehen an den Zugängen zu den verschiedenen Uni-Campi/-Campussen/-Campen (wie ist denn eigentlich die Mehrzahl von Campus?) Hundeverbotsschilder.

Eines dieser Schilder befindet sich an der Zufahrt zum Gelände der Technischen Fakultät bei N 48 00.758 E 007 50.135 (Funfact und Werbung am Rande: wenn man sich das Satellitenbild rund um die Schildfundstelle genau anschaut, kann man auf der Straße Richtung Nord-Westen auf dem Boden schwarze Streifen entdecken. Diese Streifen bilden den wahrscheinlich größten Barcode der Welt zu dem es natürlich einen passenden Rätselcache gibt.)

So - nun zur Erfüllung der Safari-Cache-Aufgabe: hier musste ich ein bisschen schummeln, weil ich nämlich überhaupt kein richtiges GPS-Gerät bei mir hatte - außer natürlich dem Smartphone, das aber als Kamera herhalten musste. Da fotografieren und fotografiert werden nicht gleichzeitig funktioniert, musste ich ein GPS-Ersatz beschaffen, der aber trotzdem als GPS-Gerät durchgeht. Natürlich habe ich einen Drucker im Büro, also habe ich mir ein formschönes GPS-Gerät mit Opencaching.de-Branding ausgedruckt (siehe Bilder)!

Beste Grüße aus Freiburg

Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
Schild + Fake-GPSSchild + Fake-GPS
Schild + CachemobilSchild + Cachemobil
Fake-GPSFake-GPS

gefunden 02. Juli 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

na huch, das hier beizusteuernde Foto ist ja fast (und das soll jetzt nicht abwerted klingen) als Abfallprodukt für http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCFB59 entstanden um darauf hinzuweisen, das man auch motorisiert sich hier - also dort - nähern kann.

Rücklickend fällt mir dazu ein, das ich das Schild vor 3 oder 4 Jahren schon mal gesehen habe - das sah damas auch nicht besser aus! Aber der Frosch hat sich gut gehalten.

Theoretisch wird ja wohl jeder wissen, was gemeint ist. So wie ich aber ggf. die StVO auslegen würde, gilt die Geschwindigkeitsbegrenzung nur für den Frosch.

Konkret ist es bei N52 35´21" E13 08´31" zu bewundern.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier muss der Frosch mal auf die Bremse tretenHier muss der Frosch mal auf die Bremse treten

gefunden 02. Juli 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Na da weiss ich doch was Lachend

In dem NSG durch das ich mit dem Bike zur Arbeit fahre wurde schon Cache-Geschichte geschrieben Verlegen zwei Virtuals geloggt, einer gelegt, jetzt folgt Log Nr.3 Cool 

Kein exotischer Zoobewohner aber immerhin... Städter bekommen Adler wohl auch nicht so häufig live zu sehen Zwinkernd

 

Der Adler fliegt bei: N 50°00.987 E oo8°04.876 / NSG Erbacher Wäldchen - Rheingau


Deshalb Danke für die schöne Idee, gefällt mir gut!

 

erdbot sagt DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Adler fliegt wieder!Der Adler fliegt wieder!

gefunden 01. Juli 2013, 16:59 Schrottie hat den Geocache gefunden

Na sowas aber auch, da waren wir unterwegs um allerlei Gegend für ein wenig für zwei eigene Safaricaches sowie einen Multi zu erkunden und was treffen wir da? Ein "Beast"! Aber sowas von. Dieses Untier lief uns so ziemlich exakt bei N52° 30.794 E013° 12.364 über den Weg und hatte tatkräftige Unterstützung von tausenden Mücken. 

Ich hatte allerdings kein GPS dabei, sondern lediglich das Handy und das musste ja auch als Fotoapparat herhalten, also ist es nicht mit drauf. als kleine Entschädigung gibt es aber ein Extrafoto das mich beim Kampf mit dem Untier zeigt. Naja, richtig gekämpft haben wir nicht, aber ich habe mich todesmutig ganz doll nah herangewagt. Echt. Ehrlich! Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Das UntierDas Untier
Schrottie, todesmutig, ganz nah am UntierSchrottie, todesmutig, ganz nah am Untier

gefunden 01. Juli 2013 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Um ganz ehrlich zu sein, dieser Eintrag ist ein bischen geschummelt. Aber ich wollte dieses Schild nicht vorenthalten.
Entstanden ist das Bild bereits am 02.06.2013 in Altenau im Oberharz.
Warum sich direkt daneben eine Fleischerei befindet erschließt sich nicht ganz, aber vermutlich soll das Schild vor einem möglichen Fluchtweg warnen.
Wer sich mal vor Ort ein Bild machen möchte, kann das bei N51 48.228 E10 26.666.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ente auf derFlucht?Ente auf derFlucht?

gefunden 30. Juni 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Da es eine Parkmöglich gab, als das Verkehrsschild auftauchte.
Hier kurz angehalten und ein Foto gemacht.
Das Schild befindet sich bei:
N 51° 43.530 E 007° 05.335
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Achtung WildwechselAchtung Wildwechsel

Hinweis 29. Juni 2013 Team-MTB-OC hat eine Bemerkung geschrieben

Das Beispielbild ist jetzt online. Es ist uns auch noch ein zweites begegnet.

Das Schild hängt an der Brucher Talsperre bei Marienheide jeweils auf jeder Seite der Staumauer einmal und weist darauf hin, dass die Staumauer nicht beritten werden darf.

Koordinaten N51° 04.857 E7° 33.393

Euch weiter viel Spaß auf der Jagd

Euer Team-MTB-OC

Bilder für diesen Logeintrag:
Nix mit GaloppNix mit Galopp

gefunden 28. Juni 2013, 13:10 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Für mich kam der Cache ein paar Stunden zu spät. So viele Elchschilder sind mir auf dem Weg zur Fähre in Schweden und Norwegen begegnet. Aber es wird ja nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

Auf dem Rückweg durch Dänemark habe ich am Aalborger Rastplatz auch noch etwas passendes entdeckt.
N56° 59.621' E009 54.036'

Das kann man nicht nur als Hinweis, sondern auch als Warnschild bezeichnen. Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Ach du ScheisseAch du Scheisse

Hinweis 28. Juni 2013, 09:45 forbidden72 hat eine Bemerkung geschrieben

So, mein letzter Beitrag zur Fotosafari für heute und der zweite außer Konkurrenz.

 

Gesehen bei N 51° 14.171 E 007° 31.352

Schule Löh in Schalksmühle

 

Meiner Meinung nach ist dieses Schild falsch angebracht. Wahrscheinlich soll es verhindern, dass man mit Hunden das Schulgelände betritt. Dort, wo es jetzt hängt, verbietet es, mit Hunden einen öffentlichen Weg zu benutzen, der am Ende der Hochstraße endet.

 

Gruß

forbidden + Hund

Bilder für diesen Logeintrag:
UnsinnigUnsinnig

gefunden 28. Juni 2013, 09:43 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Hier mein zweiter ordentlicher Fundlog... wenn ich schon einmal unterwegs bin... Zwinkernd

 

Auch diese Situation werden mein Hund und ich nie erleben. Und falls doch: Ein Plastikbeutel wirkt Wunder.

 

Gesehen bei N 51° 14.265 E 007° 31.303

Am Mathagen in Schalksmühle

 

forbidden + Hund

Bilder für diesen Logeintrag:
Häufeln forbidden! ;-)Häufeln forbidden! ;-)

Hinweis 28. Juni 2013, 08:50 forbidden72 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich weiß, das ist kein Verkehrsschild, deshalb nur als Hinweis.

Ein Wachrüttler für uneinsichtige Hundehalter!!

Gesehen bei:

N 51° 18.601 E 007° 26.623

Peddinghausen, Breckerfeld

 

Gruß

forbidden + (immer angeleinter) Hund

Bilder für diesen Logeintrag:
Hunde an die Leine!Hunde an die Leine!

gefunden 28. Juni 2013, 08:22 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Ich glaube zu wissen, welches Schild das Owner-Team zu dieser Fotosafari bewogen hat. Zwinkernd

Nämlich wahrscheinlich dieses hier, welches ich seinerzeit kurz vor dem Fund eines Bonus-Caches (welcher, wird nicht verraten) bewundern durfte.

Koordinaten und Örtlichkeit sind zwar dem Foto zu entnehmen, aber gerne führe ich diese nochmal hier im Log auf:

N 51° 18.001 E 007° 27.197

Schöpplenberg 3 in Breckerfeld-Zurstraße

 

Jo, ich sag mal: FTS (First to shoot) und

danke für diesen sternchenwürdigen, virtuellen Cache

 

forbidden + Hund

Bilder für diesen Logeintrag:
Nordisches FabelTIERNordisches FabelTIER

kann gesucht werden 27. Juni 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Das Beispielfoto wird in Kürze nachgeliefert. Leider ist uns auf unserer heutigen Tour kein geeignetes Schild begegnet, aber so lange dürft Ihr trotzdem schon jagen Zwinkernd.

 

Happy Hunting

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.249' E 007° 36.590', verlegt um 51 km

Hinweis 08. Mai 2013, 17:05 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Als ich dieses Schild entdeckt habe (eigentlich schon vor zwei Jahren), gab es diesen Cache noch gar nicht, daher habe ich auch weder mein GPSr mitfotografiert noch die exakten Koordinaten eingemessen (grob geschätzt dürfte es sich aber ungefähr bei N 49° 04.220' E 011° 52.650' befinden). Daher logge ich auch nur einen Hinweis. Ich wollte euch dieses skurrile Bild aber keinesfalls vorenthalten Lachend.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wolpertinger auf AmerikanischWolpertinger auf Amerikanisch

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 00.000' E 007° 00.000'

[Zurück zum Geocache]