Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gluck kennen lernen    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 27. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4EGDJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache umgebaut werden soll, also vor Ort nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé Recommandé 25. juillet 2014, 19:25 aendgraend trouvé la géocache

Heute ergab sich die wunderbare Möglichkeit, hier eine geführte Multi-Suchtour mitzumachen (Danke an atje für die Info ) und das wollte ich mir natürlich nicht nehmen lassen. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, dem Owner über die Schultern zu gucken, und auch noch weitere Infos zu bekommen.

Klasse!

Wir waren leider nur 4 Interessierte bei der ersten Führung, aber das tat dem guten Eindruck keinen Abbruch. Beim Vortrag zu Beginn hatte die Technik leider kein Einsehen mit dem vortragenden Team der Schüler, aber dafür wurde der Inhalt umso routinierter ans Publikum gebracht und auch Nachfragen des interessierten Paares der Geocacher-Neulinge wurden kompetent beantwortet.

Dann ging's raus auf die Strecke dieses Multi's und die war heute gut bevölkert. Zum einen war ja echt schönes Wetter und zum anderen war ja Gluck-Wochenende, und wir haben nicht wenige Leute gesehen, die komplett im Barock-Stil gekleidet waren. Toll!

Der Multil macht eine schöne Runde durch die Berchinger Innenstadt und ich habe sogar noch ein paar mir völlig unbekannte Gässchen entdecken können.

Die einzelnen Stationen konnten gut gefunden werden und alle Dosen sind gut in Schuß und die Infos schön aufgearbeitet. Sogar vorgelesen wurden uns die Fragen und dank der vorab ausgeteilten Flyer konnten wir die Fragen auch gut beantworten. So gefällt mir ein Multi natürlich sehr

Am Final musste ich nicht lange suchen, da hätte wir die Kollegen schon noch länger herumschnuppern lassen können, aber die Ownerin wollte diesen dann doch das weitere Suchen ersparen.

Eine schöne Box, in der ich neben einem TB auch noch ein blaues Schleiferl zurückgelassen habe.

Danke für die geführte Tour und die ganzen Drum-herum-Informationen, und Grüße an das ganze Kompetenz-Team "Gluck"!

Note 03. avril 2014, 15:20 Bierfilz a écrit une note

3 Stationen gefunden. An der 4 bin ich dann gescheitert, da eine ungestörte Suche wegen Muggels nicht möglich war. Ich komme in drei Monaten wieder nach Berching, dann werde ich weitermachen!

[Retour à la géocache]