Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ASG 7e2 – Jahresabschlussfeier 2013    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 07. Dezember 2014 Hyppodereinzige hat den Geocache archiviert

So, "ASG 7e2 – Jahresabschlussfeier 2013" war jetzt 1 1/2 Jahre auf dem Gau erreichbar, hatte 25 Founds und 3 DNFs, wurde seit 5 Monaten nicht mehr angegangen und liegt nun etwas Abseits meines Aktionsradius!

Was ist die logische Folge? Ich archivier ihn heute und mache Platz für Neues!

Danke Allen, die sich die "Mühe" gemacht haben und unseren Rundweg liefen, Danke für die Logs und......

Demnächst kommt was Neues von mir!

Hinweis 14. Januar 2014 Hyppodereinzige hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem die Mitteilung kam, der Cache sei nicht zu finden, bin ich heute Morgen zum Final. Der Cache ist an Ort und Stelle, vermutlich ein Rechenfehler.

Die Suche geht weiter!!!  ;)

nicht gefunden 12. Januar 2014, 15:00 Vetman01 hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren zu fünft unterwegs (2 Erw. 3 Kinder: 12 Jahre, 8 Jahre, 10 Monate) und hatten einen Riesenspaß am Erarbeiten der einzelnen Koordinaten. Stift und Papier oder ein gutes Gedächtnis sind von Vorteil. Leider konnten wir am Ende den Cache nicht finden (aber stattdessen einen Haufen Müll). Wenn der Cache wieder auftaucht, sehr empfehlenswert für Kinder aller Altersklassen, alleine wegen der schönen Wegstrecke. War unser erster Cache und sicherlich nicht der letzte.   

Hinweis 20. Juli 2013 Hyppodereinzige hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem Kelmar82 den Cache nicht gefunden hat und mich auf Fehler aufmerksam gemacht hat, habe ich zwei Berechnungsformeln entsprechend korrigiert. Bitte aktualisiert eure Listings auf den GPS-Geräten, sonst lauft ihr auch ins Nirvana.

Ich bitte um Entschuldigung, war unser erster Cache und trotz x-facher Überprüfung wird man irgendwann auch Betriebsblind

Gruß

HyppoderEinzige

gefunden 29. Juni 2013, 18:35 Schokokeks99 hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir unsere Abschlussfeier in Gisingen, fast die ganze Klasse war da. Stellvertretend für die Klasse hier mein Logeintrag. Nach insgesamt 2,5 Stunden waren wir mit der Runde fertig und konnten die Dose in Händen halten. Das hat deswegen so lange gedauert, weil wir

a) in drei Gruppen losgezogen sind, mit zeitlichem Abstand

b) einen GPS-Geräte-Ausfall hatten

c) einmal das falsche "Rechts" gewählt haben und

d) von den Vorausgehenden nicht informiert wurden, dass wir weitergehen können und somit eine längere Pause hatten

Trotzdem hat es ALLEN sehr viel Spaß gemacht, Dank an HyppoderEinzige und das Team 4plusX und ..... das nächste Mal auch die richtige Formel für's Final listen. Aber das ist ja nun korrigiert!

Im Team waren

Sophie, Sophia, Johanna, Kira, Lena, Christina, Franziska, Emily, Lukas M., Lukas L., Pablo, Niklas, Karl-Philipp, Ugur, Matushan, Leonard, Michael und Sarah

Leider nicht dabei sein konnten Laura, Nikita, Julian Z. und Julian M.

[Zurück zum Geocache]