Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Punkt 1    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 11. mayo 2016 MG Rankweil has archived the cache

encuentran 09. enero 2015, 12:46 DL9NFA ha encontrado el geocache

Immernoch intakt. Ein neues Logbuch wäre fein.
T4TC
73 de DL9NFA

encuentran 28. febrero 2014 Linde 2005 ha encontrado el geocache

Er war leicht zu finden!

Zunge raus Linde 2005

encuentran 31. diciembre 2013 stafen ha encontrado el geocache

Diesen konnte ich schnell finden. War mir aber zuerst unsicher ob ich den richtigen habe. Immerhin ist knapp nebenan ein weiterer Cache auf einer anderen Plattform.

Durch die ständigen Falschlogs ist das Logbuch schon fast voll.

Danke fürs Verstecken. Hat mir gut gefallen.

Viele Grüße,

stafen

encuentran 30. junio 2013 mabe63 ha encontrado el geocache

nach kurzer Suche gefunden, Danke der MG für die 10 Punkte.

Tolle IdeeLachend

encuentran 29. junio 2013 samleo99 ha encontrado el geocache

Heute mit Tom75 unterwegs gewesen und diese Dosen gesucht... Es wurde die ganze Runde gut gefunden und ich bedanke mich für 10 FTF...

 

Danke an die Marktgemeinde Rankweil für die schönen Dosen

 

Samleo99

encuentran 29. junio 2013 tom75 ha encontrado el geocache

Juhu, wieder mal neue Dosen auf Opencaching....und dann gleich 10 davon.

Danke an die Marktgemeinde Rankweil für 10x FTF Zwinkernd

Wir haben alle Dosen gut gefunden - einige sind sehr "gefährlich" versteckt - im Sinne "hoffentlich überleben die lange"....

Diese Dose hier ist genau an einem Platz, wo eigentlich eine GC.com Dose liegen sollte - hier loggen nun wohl alle in diese OC-Dose.
Egal - gefunden ist gefunden :-)

Sind paar tolle Erstlingswerke dabei - gerne mehr!

Tom75 unterwegs mit Samleo99.

[Volver a la lista de geocache]