Recherche de Waypoint : 

Logs pour Punkt 1    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. mai 2016 MG Rankweil a archivé la géocache

trouvé 09. janvier 2015, 12:46 DL9NFA trouvé la géocache

Immernoch intakt. Ein neues Logbuch wäre fein.
T4TC
73 de DL9NFA

trouvé 28. février 2014 Linde 2005 trouvé la géocache

Er war leicht zu finden!

Zunge raus Linde 2005

trouvé 31. décembre 2013 stafen trouvé la géocache

Diesen konnte ich schnell finden. War mir aber zuerst unsicher ob ich den richtigen habe. Immerhin ist knapp nebenan ein weiterer Cache auf einer anderen Plattform.

Durch die ständigen Falschlogs ist das Logbuch schon fast voll.

Danke fürs Verstecken. Hat mir gut gefallen.

Viele Grüße,

stafen

trouvé 30. juin 2013 mabe63 trouvé la géocache

nach kurzer Suche gefunden, Danke der MG für die 10 Punkte.

Tolle IdeeLachend

trouvé 29. juin 2013 samleo99 trouvé la géocache

Heute mit Tom75 unterwegs gewesen und diese Dosen gesucht... Es wurde die ganze Runde gut gefunden und ich bedanke mich für 10 FTF...

 

Danke an die Marktgemeinde Rankweil für die schönen Dosen

 

Samleo99

trouvé 29. juin 2013 tom75 trouvé la géocache

Juhu, wieder mal neue Dosen auf Opencaching....und dann gleich 10 davon.

Danke an die Marktgemeinde Rankweil für 10x FTF Zwinkernd

Wir haben alle Dosen gut gefunden - einige sind sehr "gefährlich" versteckt - im Sinne "hoffentlich überleben die lange"....

Diese Dose hier ist genau an einem Platz, wo eigentlich eine GC.com Dose liegen sollte - hier loggen nun wohl alle in diese OC-Dose.
Egal - gefunden ist gefunden :-)

Sind paar tolle Erstlingswerke dabei - gerne mehr!

Tom75 unterwegs mit Samleo99.

[Retour à la géocache]