Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Punkt 3    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 17. November 2014 MG Rankweil hat den Geocache deaktiviert

Wird im Moment erneuert!

Bitte um etwas Geduld

Danke

gefunden 28. Juni 2014 kualas hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen, dabei Durst gehabt und was gibt es schöneres als ein Cache zu suchen. Gut gefunden und geloggt!

 

TFTC

gefunden 28. Februar 2014 Linde 2005 hat den Geocache gefunden

Er war leicht zu finden!

Zunge raus Linde 2005

gefunden 31. Dezember 2013 stafen hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon ein paar mal. Heute den Cache gesucht und ihn auch sehr schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken.

Viele Grüße,

stafen

gefunden 13. August 2013 Team Barnaby hat den Geocache gefunden

Beim Spazieren mit Hund sofort gefunden.

gefunden 07. August 2013, 23:00 Menco hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2013 T2x2 hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour daran vorbei gekommen und schnell gefunden!
TFTCZwinkernd

gefunden 01. Juli 2013, 21:00 Baumi_B hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit wieder mal einen OpenCaching Cache geloggt.

Danke für das nette Versteck.

 

Liebe Grüße

Baumi_B

gefunden 30. Juni 2013 mabe63 hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche gefunden, Danke der MG für die 10 Punkte.

Tolle IdeeLachend

gefunden 29. Juni 2013 samleo99 hat den Geocache gefunden

Heute mit Tom75 unterwegs gewesen und diese Dosen gesucht... Es wurde die ganze Runde gut gefunden und ich bedanke mich für 10 FTF...

 

Danke an die Marktgemeinde Rankweil für die schönen Dosen

 

Samleo99

gefunden 29. Juni 2013 tom75 hat den Geocache gefunden

Juhu, wieder mal neue Dosen auf Opencaching....und dann gleich 10 davon.

Danke an die Marktgemeinde Rankweil für 10x FTF Zwinkernd

Wir haben alle Dosen gut gefunden - einige sind sehr "gefährlich" versteckt - im Sinne "hoffentlich überleben die lange"....

Sind paar tolle Erstlingswerke dabei - gerne mehr!

Tom75 unterwegs mit Samleo99.

[Zurück zum Geocache]