Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlumpfhausen - Der Küchenmeister    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1ZNR2) überein, denn die Finalformel ist unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 13. Mai 2016

gefunden 06. Dezember 2015 Brezenbeissers hat den Geocache gefunden

Nach dem Wächter ging es weiter zum Küchenmeister. Der hat sich mit seiner Küche aber recht gut verborgen. Wir mussten schon eine Weile suchen, bis wir fündig wurden. Das viele Laub macht es zur Zeit nicht einfacher.
Wir sagen vielen Dank fürs Herlocken!

gefunden 02. November 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Bei diesem herrliche Spätsommerwetter, Anfang November, mussten wir unbedingt an die frische Luft und Sonne tanken. So entschlossen wir uns die Weiher bei Welden zu umrunden und die Schlümpfe die uns vor über einem Jahr entkommen sind heute endlich einzufangen.

Hier suchten wir letztes Jahr schon vergeblich und auch heute dachten wir schon langsam ans Aufgeben. Doch plötzlich war der Küchenmeister doch noch entdeckt. Diese Stelle hatten wir doch mindestens schon 3 mal umkreist.

TFTC
Gross-mummrich

gefunden 02. Oktober 2014 ubrox hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich ein Mystery entdeckt, der sich als ganzer Stapel von Fragezeichen entpuppte. Und alles drehte sich dabei um Schlumpfhausen. Zusätzlich gab es noch was aus OC beizusteuern.

Bei näherer Betrachtung konnten die Werte für A und B erahnt werden und somit ergaben sich schon mal ein paar direkte Anlaufstellen. Meine Annahme war übrigens korrekt.[:)]

Also das Cachemobil auf dem angegebenen Parkplatz abgestellt und die Runde in den herbstlichen und nebligen Wald bei den Weihern gestartet.

Auch wenn der Empfang durch Nebel und noch vorhandenem Blätterdach recht schlecht war, konnten doch alle Dosen gut gefunden werden. Nur der Sonnenanbeter aus Opencaching wollte sich nicht zeigen. Obwohl, oder vielleicht gerade deswegen nicht, dort so langsam die Sonne rauskam.

Dadurch, dass ich schon zuhause vorgearbeitet hatte, war mein Weg eigentlich ganz flüssig gesteckt. Nur der Steinmetz fiel etwas aus der Reihe.

**** Was mir noch zu diesem Cache einfällt. ****

Nach dem Jäger ging es nun erst mal wieder zurück und auf kleinen Umwegen zum Küchenmeister. Hier bin ich doch mehrfach auf und ab gelaufen. Mein GPS schickte mich mal dort und mal da hin. Aber irgendwann hat es dann doch gestimmt.

Vielen Dank für diese Tour durch den herbstlichen Wald.

no trade

Gruß,

Uli

gefunden 04. August 2014, 12:45 FivePack805 hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund des Wächters noch schnell zum Küchenmeister gegangen. Durch große GPS Sprünge war es etwas anstrengend. Als wir schon unverrichteter Dinge gehen wollten ein kurzer Blick zur Seite und Versteck gesehen. dfdc

gefunden 03. November 2013 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Kopie des Log-Eintrages von http://coord.info/GC1ZNR2

Achtung : auf geocaching.com stehen die aktuellen Koordinaten.

=======================

Nach der Anspannung beim Wächter-Schlumpf und der ergebnislosen Suche beim Bademeister machte ich mich auf den Weg zum Küchenmeister, in der Hoffnung, dass er etwas leckeres im Ofen hätte. Zum Glück hatte ich mitbekommen, dass er vor kurzem umgezogen war .
Unter der neuen Adresse war die volle Küche bei guten Koordinaten schnell zu finden - nur war der Küchenmeister gerade nicht anwesend. Und mit ihm fehlte die Bonus-Zahl . Aber dafür durfte ich ein jungfräuliches Logbuch (natürlich kein FTF) signieren.
Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit fing es an, langsam dunkel zu werden, so daß ich zum Cache-Mobil zurückkehrte. Die anderen Schlümpfe werde ich ein anderes Mal (be)suchen - nett ist es hier auf jeden Fall

No trade.

Danke für das Verstecken der Dose

SingoldPirat_No_1

gefunden 30. Juni 2011 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Die Schlümpfe können sich nicht lange vor uns verstecken....
TFTC

Diese Cacheserie ist schon länger auf einer GC Seite gelistet, daher das "alte" Fund Datum

Alltime #437

gefunden 17. Januar 2011 bruno-24 hat den Geocache gefunden

Nachlog.

 

Originallog auf geocaching.com

[Zurück zum Geocache]