Waypoint search: 

Log entries for Punkt 10    Found 3x Not found 1x Note 0x

Archived 11 May 2016 MG Rankweil has archived the cache

Dieser Cache musste leider archiviert werden!

Locked 06 March 2014 MG Rankweil has locked the cache

Muss euch leider mitteilen, dass auch dieses Versteck entfernt wurde und dass der Cache somit nicht mehr gesucht werden kann.

Sorry!Weinend

Temporarily not available 28 February 2014 MG Rankweil has disabled the cache

Punkt 10 wird im Moment erneuert!

Not found 31 December 2013 stafen did not find the geoacache

Die beiden gut gekleideten Bäume waren schnell gefunden. Doch ein Logbuch wollte sich mir nicht zeigen. Es war jedoch schon dunkel und die Nachbarn haben ihre Silvesterknaller überprüft... Da hab ich nicht so lange gesucht. 

Ein anderes Mal...

Viele Grüße,

stafen

Found 30 June 2013 mabe63 found the geocache

Rasch gefunden, Danke der MG für die 10 Punkte.

Tolle IdeeLachend

Found 29 June 2013 samleo99 found the geocache

Heute mit Tom75 unterwegs gewesen und diese Dosen gesucht... Es wurde die ganze Runde gut gefunden und ich bedanke mich für 10 FTF...

 

Danke an die Marktgemeinde Rankweil für die schönen Dosen

 

Samleo99

Found 29 June 2013 tom75 found the geocache

Juhu, wieder mal neue Dosen auf Opencaching....und dann gleich 10 davon.

Danke an die Marktgemeinde Rankweil für 10x FTF Zwinkernd

Wir haben alle Dosen gut gefunden - einige sind sehr "gefährlich" versteckt - im Sinne "hoffentlich überleben die lange"....

Sind paar tolle Erstlingswerke dabei - gerne mehr!

Tom75 unterwegs mit Samleo99.

[Back to the geocache listing]