Ricerca waypoint: 

Log per Sonnenallee - Platz im Weltall    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. aprile 2021 Scheffcs ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Spasax ging es heute Richtung Bernau. Hier wollten wir noch ein paar alte/neue Caches einsammeln.
Dieses Viertel hat uns sehr gefallen. Danke fürs Herlocken.
Danke fürs Legen und Pflegen!

trovata 20. giugno 2019 Geist13 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trovata 20. giugno 2019 martl ha trovato la geocache

Am 19. Juni 2019 um 18:30 als Cache 9418 gefunden. 

TFTC an hblack + cblaq :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

trovata 28. gennaio 2018 mati16348 ha trovato la geocache

#2765/4
Nach einer Runde im Wald sollte es mit Team Kalle7777 ins Weltall gehen. Eigentlich stehen wir nicht so auf Stadtcaches, bei denen man sich unter Beobachtung fühlt. Aber dieser Ort ist wirklich schön gemacht und nach ein wenig suchen konnten wir auch den Cache entdecken. TFTC.

trovata 09. agosto 2017 urian ha trovato la geocache

Hier flog ick einmal um die Galaxi sonne Mond und Sterne ....
Das Logbuch konnte dann recht fix enttarnt werden und iss um einen Eintrag reicher.

DFDC .. danke für die kleine Exkursion ...

trovata 02. ottobre 2016 ja-ma-to ha trovato la geocache

Die Peilung haben wir schon von zu Hause aus vorbereitet. So konnten wir uns ganz schnell zu den finalen Koordinaten begeben und uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 02. settembre 2016 Golgafinch ha trovato la geocache

Also wenn ich ich schon in der Gegend bin und dieser mit 2 DNFs glänzende Cache in der Nähe ist, dann radle ich auch noch dahin.
Diesmal war es kein Problem den Cache zu finden und ich konnte mich ins neue, leere Logbuch eintragen.

DFDC

archiviata 10. aprile 2014 hblack ha archiviato la cache

Mein Ziel: Auf OC nur noch OConly-Caches pflegen!

trovata 25. marzo 2014 c.lastrada ha trovato la geocache

trovata 11. gennaio 2014 G.G.M. ha trovato la geocache

Schon öfter hier vorbei gefahren. Heute haben wir angehalten und geloggt. Es waren auch keine Muggels an der Haltestelle.

trovata 09. febbraio 2013 Rabarba ha trovato la geocache

Eine schöne Idee, VFFDC

[Ritorna al listing della geocache]