Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der einsame Eisenbahnwagen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2016 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Klasse ein Eisenbahncache, waehrend ich geziehlt zugriff und nix in der Hand hatte, rief GreenMagenta aus anderer Richtung,..ich hab Ihn, ich seh Ihn und dann wurde er geborgen.
Gelisteter TB war nicht in der Dose, wo bleiben bloss immer die ganzen Tradeitems,...
Danke fuer den Cache.

gefunden 25. Mai 2015 garminrouter hat den Geocache gefunden

Wärend eines Patientenbesuches an diesem interessanten Wagon vorbei gekommen und dank Spoilerbild schnell gefunden, danke für den Cache!
[white]25. Mai 2015, 10:14

archiviert 10. April 2014 hblack hat den Geocache archiviert

Mein Ziel: Auf OC nur noch OConly-Caches pflegen!

gefunden 07. März 2014 Poeter hat den Geocache gefunden

gefunden 07. März 2014, 14:22 Phytoseiulus hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2014, 15:00 mati16348 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Logbuch müsste erneuert werden. TFTC

gefunden 11. Januar 2014 opjj hat den Geocache gefunden

Ein bisschen suchen mussten wir schon, aber nach einigen Minuten hatten wir unseren ersten Cach die Dose in der Hand dank Spoilerbild :-) .

Da wir vier neu in der Materie sind, waren wir froh beim ersten Mal Erfolg zuhaben und sind jetzt süchtig auf mehr !!!!!!!!

gefunden 01. September 2013, 17:30 carsta hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den Cache gefunden. Tolles versteck auch gut mit Kindern zu erreichen und zu suchen. Bei tollem Wetter ein schöner Ort zum verweilen.

gefunden 27. August 2013, 13:04 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

schnell zugegriffen...

gefunden 27. August 2013, 13:02 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

schnell und beherzt zugegriffen bevor die Minigolfmuggel schauen...

gefunden 25. Juli 2013, 17:19 Schrottie hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zwar aus einem eher unschönen Grunde hier, wir wollten nämlich eine Freundin besuchen die hier im Wachkoma liegt, aber hinterher haben wir trotzdem schnell noch einen kurzen Abstecher zum Eisenbahnwaggon gemacht um fix nach der Dose zu schauen. Wenn hier schon ein OC-Cache liegt, dann muss das schließlich genutzt werden.

Dank Spoilerbild konnte der Zugriff ganz gezielt erfolgen, was angesichts der Muggelmassen am benachbarten Bistro auch gut war. Nur für unseren Krinngel mussten wir im Logbuch erstmal ein freies Plätzchen finden, denn das war rappelvoll. Leider hatten wir auch keinen Ersatz dabei, so das eine schnelle Wartung nicht möglich war.

gefunden 16. Juni 2013 Mambone hat den Geocache gefunden

Das Cafe war heute rammelvoll, aber am Waggon war
erstaulicherweise nichts los und so konnten wir in Ruhe
suchen und loggen.

TFTC
Mambone

gefunden 07. Juni 2013 xdeep hat den Geocache gefunden

Ein kleiner der schnell gefunden war. Ich nehme mal an, dass man bei den Berliner Eisenbahnfreunden e. V. in Basdorf über den Waggon sicherlich etwas erfahren könnte.
Da wir auf den Weg zum Sternenhimmel waren, war es relativ ruhig und man konnte ungestört loggen.

gefunden 25. Mai 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Der arme Eisenbahnwagen - so ganz alleine - auf weiter Flur...
Da kamen ein Cacherrudel gerade noch rechtzeitig, um ihn aus dem düsteren Tal der Vernachlässigung zu befreien. ;)
Während die einen noch eine Partie Minigolf spielten, suchten die Ernsthaften unter uns nach der Dose, welche auch fix findbar war. Das loggen mit Regenschirm ist zwar kompliziert, wurde aber heute ausgiebig geübt und so ging es auf zum zu einem NC gestempelten Dark-Room-Erlebnis... :)

°°° 2130 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 15. Februar 2013 tatum128 hat den Geocache gefunden

Praktisches Versteck, außerhalb der Kaffee-Zeiten, vielen Dank!

gefunden 28. Oktober 2012 Grillmeister hat den Geocache gefunden

#70 -|- 28.10.2012 -|- 17:15

Mann, Sonntag Nachmittag bei schönstem Sonnenwetter ist der ja überhaupt nicht zu machen. Die blanke Seuche, alles total vollgemuggelt!
Habe mich dann zusammen mit der Gartenmaus erst einmal mit anderen Döschen in der Gegend befasst.
Als es dann endlich dunkel und wesendlich kälter war, konnten wir deutlich entspannter suchen.

TFTC und Grüße vom Grillmesiter

P.S.: So, jetzt erst mal zu Schulz und ein Schnitzel vertilgen!

gefunden 03. Oktober 2012, 11:09 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Wie unverzeilich, hab ich doch glatt vergessen auch hier zu loggen. Aber wie immer gilt, lieber spät als nie. Und in der Statistik spielt er eh keine Rolle.

Also dann hier mein C&P-Log:

Auf der heutigen Waldsiedlungsfeiertagsbesuchschacherunde suchten Nuskratmarie, Sweetwoodraspler und ich auch diesen Eisenbahnwagen auf.
Davor suchten wir aber anhand des Spoilers die Dose. Und wärend ich noch mit dem Fotoapparat Muggelablenkung spielte, griff MM schnell zu.

DFDC

[Zurück zum Geocache]