Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spülen nicht vergessen!    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2015 Donsen64 hat den Geocache gefunden

Wirklich eine Schöne Idee aber scheinbar schon reichlich zerstört. Aber der kleine ist noch dar und wir konnten und eintragen.

archiviert 09. Mai 2015 hblack hat den Geocache archiviert

Nur noch jeweils eine Plattform wird gepflegt...

gefunden 25. April 2015, 12:20 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Die beliebten C&P Nachlogs sind wieder da.  O:)

Vor zwei oder drei Ewigkeiten wurde mir dieser Cache mal ans Herz gelegt.
Allerdings verwechselte ich dann etwas und war der irrigen Annahme ihn bereits gefunden zu haben. Aber zwischen Diesem und dem Eisenbahnwaggon auf der anderen Straßenseite ist denn doch ein größerer Unterschied.
Eine Weile war ich ein wenig ratlos, aber nach einem etwas genaueren Blick ging es auch ohne Hint.

Danke fürs Zeigen dieses etwas anderen Objektes.

TFTC

gefunden 22. März 2015, 21:40 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Oh man, was ist dass denn, lustig! Ich muss mal - aber bitte nicht hier!!
Die radfahrenden Muggelkinder mit der ganzen Eventradeltrruppe abgelenkt und abwechselnd mal im Hintergrund verschwunden und das Logbuch signiert.

DfdC und Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden 17. Januar 2015, 17:32 Nullchen87 hat den Geocache gefunden

An einem schönen Samstag Mittag mit Andrè eine Tour in wandlitz gestartet. Diese Dose in bernau gehörte dazu.
Tftc :-)

gefunden 13. April 2014 mati16348 hat den Geocache gefunden

#126/9
So, dies war der letzte für heute. Nette Installation, was dass wohl bedeuten soll? TFTC.

gefunden 06. April 2014 geofux.bln hat den Geocache gefunden

erst lachen und suchen und dann loggen und spülen !

Danke für diesen tollen Cache !

geofux

gefunden 25. März 2014 c.lastrada hat den Geocache gefunden

Zum glück hatte ich kleine kinder hände bei...

gefunden 25. März 2014, 21:18 c.lastrada hat den Geocache gefunden

Für was kleine kinder-hände alles so gut sind  ;)

gefunden 25. März 2014, 12:36 Joe&F hat den Geocache gefunden

Lustige Sache, das! Danke!

gefunden Empfohlen 16. März 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Super! Wasser kam zum Spülen von oben! Dose erst an den Anderen Objekten gesucht. TFTC

gefunden 10. März 2014 Torack hat den Geocache gefunden

Witzige Sache. Schnell gefunden und Bombe Wetter gehabt Cool

 

Torack

gefunden 10. März 2014, 17:01 LaNe hat den Geocache gefunden

ich muss sagen das mir diese Klemptnerlaune noch nie zuvor ins Auge gefallen ist obwohl ich dort früher öfter mein Unwesen trieb. Mit Hilfe von Trunks und TOrack doch recht schnell gefunden und schnell eingetragen :) Sehr gute Idee!!

gefunden 05. Februar 2014 waldstadt hat den Geocache gefunden

Dank der Winterferien war es heute auch am Tage hier sehr ruhig. Selbst mit Phantasie kann ich keinen tieferen Sinn in der Installation erkennen, wozu? Aber nicht alle Fragen kann man beantworten. Nachdem die Hauptspülung uns nicht half, versuchten wir es mit der Kleinspülung und dann klappte es.
Vielen Dank für den cache und Grüße von der waldstadt.

gefunden 01. September 2013, 18:45 carsta hat den Geocache gefunden

Wir dachten wir schauen nicht richtig. Da hat sich jemand bestimmt gaaaaaanz viel Gedanken dazu gemacht......!

Trotzdem Cache gefunden super Sache tolles Versteck.

gefunden 25. August 2013, 17:38 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden

gefunden 16. Juni 2013 Mambone hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir heute vorbeigekommen und haben
die Dose gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC
Mambone

gefunden 07. Juni 2013 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Nicht jedes Örtchen ist auch still. Immerhin war hier abends kein Betrieb mehr und man hätte ungestört… nee, doch lieber nicht. Aber das Papier habe ich benutzt.

tftc Uwe

gefunden 01. Mai 2013 tatum128 hat den Geocache gefunden

Prima Versteck, interessante Umgebung, vielen DanK!

gefunden 01. November 2012 daister hat den Geocache gefunden

Wer macht denn sowas?
Wenn jemand überhaupt nüscht vom Bauhandwerk versteht, so sollte dieser wohl lieber einen Architekten bemühen. Das schützt vor Baumängeln!
Fein entdeckt.
Danke für`s Zeigen, Gruß -> daister <-

[Zurück zum Geocache]