Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Barbarossa    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig (Deckel fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte bei dieser Gelegenheit auch die Koordinaten neu einmessen, denn sie scheinen etwas ungenau zu sein.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Dezember 2014, 18:05 HanSa hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang diesen kleinen nun endlich gefunden.

Lieber Owner leider fehlt der Deckel. Wir konnten keinen finden und hatten leider auch keinen Ersatz dabei.

Vielen Dank für den Cache sagt Team HanSa [:)]

Hinweis 20. September 2014 Burtzel hat eine Bemerkung geschrieben

cache ist noch da, da er auch nix mit der Haltestelle an sich zu tun hat nur eine ungefähre Angabe ist...

Hinweis 05. August 2014, 06:32 HanSa hat eine Bemerkung geschrieben

Haltestelle wurde erneuert. Bitte Kontrolle ob Cache noch da ist! Danke.  :-) HanSa!

gefunden 02. April 2014 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind ja nicht wirklich genau. So direkt vor der Haustür kommt man aber so oft vorbei, dass wir irgendwann dann doch noch fündig wurden. TFTC, Team grosserbauer!

P.S.: Hab das loggen ganz vergessen, das Datum ist nur grob geschätzt :-)

gefunden 01. Dezember 2013, 23:00 0371Stalker hat den Geocache gefunden

haben erst etwas gesucht aber dann doch gefunden

0371 Stalker sagt danke

Hinweis 02. November 2013, 13:41 Burtzel hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kontrolliert alles ok...

nicht gefunden 31. Oktober 2013, 11:08 Rosarotertiger hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir nichts finden. Das Ziel schien sich unter einem am Straßenrand geparkten Auto zu befinden. Umgebungssuche brachte keinen Erfolg. Schade

gefunden 13. Oktober 2013, 21:32 RioB1 hat den Geocache gefunden

Geduld zahlt sich aus, nach einigem abwarten die Chance genutzt.

gefunden 13. Oktober 2013, 21:31 Smilla80 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch hat es dann doch geklappt. Danke für den Cache :-)

gefunden 04. Juli 2013, 16:50 Die Spürnasen C hat den Geocache gefunden

!!!! F T F !!!!

Heute auf die Karte geschaut, doch was war das? Ein neuer Cache in unserer Nähe und noch niemand hat ihn gefunden?! Also nichts wie hin, der Anreiz war entsprechend groß!

Vor Ort erstmal die Lage geprüft und die vielen Muggel einsteigen lassen. Dann in die Richtung geschaut, in die das GPS zeigte. Der Hinweis erwies sich ebenfalls als hilfreich und so haben wir in eingespieltem Teamwork den Cache als erste gefunden!

Mutig zugegriffen, geloggt und wenig später zurück damit.

Vielen Dank für den Cache! Lachend

[Zurück zum Geocache]