Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Barbarossa    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 3x

OC-Team archivado 03. mayo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 30. octubre 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig (Deckel fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte bei dieser Gelegenheit auch die Koordinaten neu einmessen, denn sie scheinen etwas ungenau zu sein.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. diciembre 2014, 18:05 HanSa ha encontrado el geocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang diesen kleinen nun endlich gefunden.

Lieber Owner leider fehlt der Deckel. Wir konnten keinen finden und hatten leider auch keinen Ersatz dabei.

Vielen Dank für den Cache sagt Team HanSa [:)]

Nota 20. septiembre 2014 Burtzel han escrito una nota

cache ist noch da, da er auch nix mit der Haltestelle an sich zu tun hat nur eine ungefähre Angabe ist...

Nota 05. agosto 2014, 06:32 HanSa han escrito una nota

Haltestelle wurde erneuert. Bitte Kontrolle ob Cache noch da ist! Danke.  :-) HanSa!

encuentran 02. abril 2014 grosserbauer ha encontrado el geocache

Die Koordinaten sind ja nicht wirklich genau. So direkt vor der Haustür kommt man aber so oft vorbei, dass wir irgendwann dann doch noch fündig wurden. TFTC, Team grosserbauer!

P.S.: Hab das loggen ganz vergessen, das Datum ist nur grob geschätzt :-)

encuentran 01. diciembre 2013, 23:00 0371Stalker ha encontrado el geocache

haben erst etwas gesucht aber dann doch gefunden

0371 Stalker sagt danke

Nota 02. noviembre 2013, 13:41 Burtzel han escrito una nota

Cache kontrolliert alles ok...

no encontrado 31. octubre 2013, 11:08 Rosarotertiger no han encontrado el geocaching

Leider konnten wir nichts finden. Das Ziel schien sich unter einem am Straßenrand geparkten Auto zu befinden. Umgebungssuche brachte keinen Erfolg. Schade

encuentran 13. octubre 2013, 21:32 RioB1 ha encontrado el geocache

Geduld zahlt sich aus, nach einigem abwarten die Chance genutzt.

encuentran 13. octubre 2013, 21:31 Smilla80 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch hat es dann doch geklappt. Danke für den Cache :-)

encuentran 04. julio 2013, 16:50 Die Spürnasen C ha encontrado el geocache

!!!! F T F !!!!

Heute auf die Karte geschaut, doch was war das? Ein neuer Cache in unserer Nähe und noch niemand hat ihn gefunden?! Also nichts wie hin, der Anreiz war entsprechend groß!

Vor Ort erstmal die Lage geprüft und die vielen Muggel einsteigen lassen. Dann in die Richtung geschaut, in die das GPS zeigte. Der Hinweis erwies sich ebenfalls als hilfreich und so haben wir in eingespieltem Teamwork den Cache als erste gefunden!

Mutig zugegriffen, geloggt und wenig später zurück damit.

Vielen Dank für den Cache! Lachend

[Volver a la lista de geocache]