Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost place: Alte Eisenbahnbrücke Markdorf    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Dezember 2014, 12:12 rolX hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute eine Kontrolle durchgeführt, weil hier die Baumfällmuggels ganze Arbeit geleistet haben Überrascht. Huii das war knapp. Der Cache blieb unversehrt Zwinkernd. Trotzdem habe ich dem Cache einen neuen Behälter gespendet. Aktuell sind auch die Überreste der alten Brücke (Fundament) kaum auszumachen weil jede Menge Grünzeug und Holz darüber liegt. Nichts desto Trotz kann der Cache weiterhin gesucht werden.

Viel Spaß dabei wünscht rolX.

gefunden 09. November 2014, 13:00 kosakenzipfelchen hat den Geocache gefunden

Das wäre schon praktisch, wenn es die Brücke noch gäbe. Nicht nur für den Cache ...

Klar, dass es von Süden kein hinkommen gibt, aber von Norden Osten Westen gab es auch nur nasse Füße, weil auch hier eine Brücke fehlte. Heute hab ich dann was entdeckt, was weiterhalf und konnte endlich das Logbuch signieren. Vielen Dank an den Owner für diese knifflige Nuss.

gefunden 17. Februar 2014 pescum hat den Geocache gefunden

Ok, der Cache ist gut gemacht. Von Norden kam ich. Nur wie hin kommen ohne "die Existenzgrundlage der Landwirte zu zerstören"?

Ich hab's irgendwie geschafft. Zum Glück war trockenes Frühlingswetter.

Vielen Dank.

gefunden 18. Juli 2013, 19:00 3kleineStrolche hat den Geocache gefunden

Gefunden,  TNLN vielen Dank!

gefunden 10. Juli 2013 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Beim Owner zu Gast war dieser Cache ein Muss. Dass es hier eine Brücke mal gab - interessant.....

 

Vielen Dank für den Cache, der wieder mal was Owner-Typisches hatte und Gruß

gefunden 01. Juli 2013 gfunda hat den Geocache gefunden

Ich war auf dem Weg zu einem GC-Cache und dachte:

So weit ist "Alte Eisenbahnbrücke Markdorf" ja gar nicht weg.

Auf dem vom Owner empfohlenen Parkplatz war ein Plätzchen frei, und ich stellte fest,

dass die letzten Meter tatsächlich nur wenige letzte Meter waren. Nachdem ich den

wahrscheinlich richtigen "Weg" genommen hatte, stach mir zwar nicht unbedingt ein LP

dafür eine Installation ins Auge, und kurz darauf durfte ich meinen ersten Lächelnd F T F Lächelnd

bei Opencaching.de eintragen. Bei Geocaching.com wäre in dieser Gegend der

Erstfund wahrscheinlich nach Minuten vergeben gewesen - umso besser !

 

Lächelnd VDfdC von gfunda ! Lächelnd

[Zurück zum Geocache]