Ricerca waypoint: 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. giugno 2022 kualas ha trovato la geocache

Heute besuchten wir den Wiesencache, so sahen wir, dass hier noch ein Lost place Cache liegt. Heute kann man sich das nicht mehr vorstellen, dass hier eine Brücke war. Den Cache gut gefunden und geloggt.

 

Danke für das Legen und Pflegen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. novembre 2017 DALEFN ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Interessant, dass es hier mal eine Brücke gab.
Von dem "Lost place" ist allerdings wirklich nicht viel zu sehen.
DfdC

trovata 21. aprile 2017, 12:24 buckelhexe ha trovato la geocache

.

Nota 12. dicembre 2014, 12:12 rolX ha scritto una nota

Habe heute eine Kontrolle durchgeführt, weil hier die Baumfällmuggels ganze Arbeit geleistet haben Überrascht. Huii das war knapp. Der Cache blieb unversehrt Zwinkernd. Trotzdem habe ich dem Cache einen neuen Behälter gespendet. Aktuell sind auch die Überreste der alten Brücke (Fundament) kaum auszumachen weil jede Menge Grünzeug und Holz darüber liegt. Nichts desto Trotz kann der Cache weiterhin gesucht werden.

Viel Spaß dabei wünscht rolX.

trovata 09. novembre 2014, 13:00 kosakenzipfelchen ha trovato la geocache

Das wäre schon praktisch, wenn es die Brücke noch gäbe. Nicht nur für den Cache ...

Klar, dass es von Süden kein hinkommen gibt, aber von Norden Osten Westen gab es auch nur nasse Füße, weil auch hier eine Brücke fehlte. Heute hab ich dann was entdeckt, was weiterhalf und konnte endlich das Logbuch signieren. Vielen Dank an den Owner für diese knifflige Nuss.

trovata 17. febbraio 2014 yetiyeti123 ha trovato la geocache

Ok, der Cache ist gut gemacht. Von Norden kam ich. Nur wie hin kommen ohne "die Existenzgrundlage der Landwirte zu zerstören"?

Ich hab's irgendwie geschafft. Zum Glück war trockenes Frühlingswetter.

Vielen Dank.

trovata 18. luglio 2013, 19:00 3kleineStrolche ha trovato la geocache

Gefunden,  TNLN vielen Dank!

trovata 10. luglio 2013 bodenseepingu ha trovato la geocache

Beim Owner zu Gast war dieser Cache ein Muss. Dass es hier eine Brücke mal gab - interessant.....

 

Vielen Dank für den Cache, der wieder mal was Owner-Typisches hatte und Gruß

trovata 01. luglio 2013 gfunda ha trovato la geocache

Ich war auf dem Weg zu einem GC-Cache und dachte:

So weit ist "Alte Eisenbahnbrücke Markdorf" ja gar nicht weg.

Auf dem vom Owner empfohlenen Parkplatz war ein Plätzchen frei, und ich stellte fest,

dass die letzten Meter tatsächlich nur wenige letzte Meter waren. Nachdem ich den

wahrscheinlich richtigen "Weg" genommen hatte, stach mir zwar nicht unbedingt ein LP

dafür eine Installation ins Auge, und kurz darauf durfte ich meinen ersten Lächelnd F T F Lächelnd

bei Opencaching.de eintragen. Bei Geocaching.com wäre in dieser Gegend der

Erstfund wahrscheinlich nach Minuten vergeben gewesen - umso besser !

 

Lächelnd VDfdC von gfunda ! Lächelnd

[Ritorna al listing della geocache]