Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stollen Emma und Johannes - Bergbau Relikte    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2015, 16:00 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Cache war schnell gefunden. Lediglich die Parkplatzsituation war nicht einfach zu lösen. Da man nie weiß, wie weit man an den Tradi heranfahren kann, sind die Koordinaten zu Parkplatzsuche nur bedingt brauchbar. Ich kam über die nahegelegene Landstraße. Da ist Parken eher eine Glückssache. Am Ende habe ich bei Rheinkalk geparkt, was mir aber einen langen Fußmarsch über die Landstraße beschert hat. Vorort habe ich dann nahe eines Spielplatzes einen Parkplatz gefunden, der mich rund 300mtr an den Cache geführt hätte.

Ansonsten danke ich für ein schönes Stück Natur und einen schönen Cache.

gefunden 28. Oktober 2013 deaktiviert hat den Geocache gefunden

Als ich hier im Hüfthohen Laub stand dachte ich zunächst: OHA! Das kann ja ne längere Sucher werden!
Aber im Schein meiner Taschenlampe Zeigte sich schnell etwas was überhaupnicht in ein Bergwerk passt!
Cache OK! Danke fürs Legen und Pflegen! Geloggt als "Manu 8082"

gefunden 02. Oktober 2013 FonsB hat den Geocache gefunden

Das Tretbecken kannte ich doch schon und die Anlage dort hat sich inzwischen sehr schön gemausert. Heute war ich aber in anderer Mission unterwegs, denn den Stolleneingang kannte ich bisher noch nicht. Die Koords waren wirklich schlecht, aber ich habe einfach mal geschaut, wo man dort was verstecken könnte, und an der zweiten Stelle wurde ich schon fündig. Danke für's Herlocken. TFTC

[Zurück zum Geocache]