Waypoint search: 

Log entries for Glimmerschiefer am Osser    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 14 September 2023 Mr.No found the geocache

Nach Jahrzehnten mal wieder auf dem Osser. Schön hier oben.

Pictures for this log entry:
GrenzgängerGrenzgänger

Found 03 January 2023, 14:28 STeam90 found the geocache

Heute eine schöne Osser-Runde gedreht, leider hing er in den Wolken und eine Fernsicht blieb uns verwehrt - sei's drum, dennoch konnten wir noch ein paar Caches mitnehmen!
Danke für's Ausdenken! :)

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 16 August 2021 MR37 found the geocache

Danke für die Cache! Ich habe die Antworten an Geocaching.comRisa

Found 14 August 2021, 12:55 MR37 found the geocache

Danke

Pictures for this log entry:
Obrázek 1Obrázek 1

Found 19 September 2020, 15:33 Falco92 found the geocache

Gutes Versteck ;-)
TFTC

Found 21 August 2020, 07:31 aaforster found the geocache

Bei der Familienbergtour haben wir diesen Cache gehoben. Sehr lehrreich.

TFTC

Pictures for this log entry:
Felsen auf der OsserwieseFelsen auf der Osserwiese

Found 13 August 2017, 11:50 wuffy found the geocache

Unsren Kurztrip in den Bayerwald schlossen wir mit der Wanderung auf den Osser ab. Schön, dass so viele Caches hierhin gelegt wurden. Herzlichen Dank füs den EC...und weiter ging es zu zwei Tradis, ehe wir uns ein Osser gönnten!

11.50 Uhr - TFTC

Found 30 July 2015 commander.adama found the geocache

Zusammen mit Schwarzer Tigger und Cacherhund auf Osserwanderung gefunden.

Found 01 May 2014 SDBH-R found the geocache

Zwischen einigen klassischen Doserl haben wir auf unserem Weg auf den Osser natürlich auch diesen Earth-Cache gemacht. Die Informationen waren uns von früher nicht ganz unbekannt. Interessant ist aber trotzdem immer wieder, dass der Bayerische Wald nicht nur aus Granit und Gneis besteht. Nicht umsonst gehört der Osser zu [i]Bayerns schönsten Geotopen[/i].
Danke für den Cache!!!!

Found 17 August 2013 julschn1982 found the geocache

Haben heute eine Tour vom Scheibensattel über den großen Osser, kleinen Osser, Osserwiesen, Sattel, Silbersbach, Eggersberg und Lohberg gemacht. Da durfte dieses "Doserl" natürlich auch nicht fehlen. Hier oben ist es so schön! Danke fürs Verstecken, das hat uns den Weg zum Osser erleichtert!

Von der Stelle hat man einen schönen Ausblick auf den kleinen Bruder. Die Mail mit der Lösung schicken wir auch gleich los.

DFDC!

Pictures for this log entry:
Der kleine BruderDer kleine Bruder

Found 11 September 2012 JohnDeg found the geocache

Bei diesem Cache waren wir etwas unsicher, was an den angegeben Koordinaten sein sollte. Wir sind dann erst mal weitergewandert.
Die Infotafel und den Blick auf die Felswand fanden wir dann weiter oben bei den Koordinaten
N49 12.182 E13 06.581

Danke für den EC,

JohnDeg

 

Übertrag von gc.com

Found 18 October 2010 Inder found the geocache

#682,14:05h
Ganz schön frisch, da oben! Unser erster Schnee der Saison. Aber im Schutzhaus war es dafür kuschelig warm.
Danke!
Moni und Alfred

Pictures for this log entry:
Am GlimmerschieferAm Glimmerschiefer

Found 03 October 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Nach einem erfolgreichen Fund des Osser-Caches und dem Wiederverstecken am Originalversteck gings weiter Richtung Earthcache und Osserschutzhaus. Danke fürs Zeigen der interessanten geologischen Gegebenheiten und der schnellen Logfreigabe ! War eine schöne Wanderung.

[Back to the geocache listing]