Waypoint search: 

Log entries for Ostermanns Ruh'    Found 8x Not found 0x Note 3x

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 27 March 2024 dockers63 wrote a note

Heute mal gecheckt, ob die Dose noch an ihrem Platz liegt. Alles in Ordnung. Happy Geocaching! Cool

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 January 2022, 14:30 Undercoverkeks89 found the geocache

Erster Cache, stolz wie Bolle das wir trotz Schnee erfolgreich waren.

TFTC

Found 22 October 2020, 16:33 Lilamädchen found the geocache

Obwohl hier der letzte Fund 2016 geloggt wurde, stehen dieses Jahr auch schon welche im Logbuch.  Alles 8n Ordnung und trocken.  Danke fürs legen

Note 14 November 2016, 18:56 dockers63 wrote a note

Alles im grünen.

Found 10 January 2016, 15:50 Milu69 found the geocache

beim Familienspaziergang gut gefunden

Found 03 October 2015 Manniboy found the geocache

Nach kurzer Zeit gefunden! Daheim ist es am schönsten!

Found 18 April 2014, 15:45 skorpion1964 found the geocache

Eine wunderschöne Ecke im Herzen des Hochwaldes.

Schöner Cach gut gefunden.

DFDC

Found 12 April 2014, 13:40 CachePirates found the geocache

Gefunden :-)

12. April 2014 13:40

TFTC
_CachePirates_

Note 15 March 2014, 16:00 dockers63 wrote a note

Wartung durchgeführt. Alles trocken und Platz zum Loggen ;-)

Happy Geocaching.

Found 13 October 2013, 14:25 mad161173 found the geocache

Ein sehr schöner Cache. Vielen Dank dafür. Und obwohl wir nicht zu den ersten 3 gehörten, war dennoch ein Goldstück drinn. Mein Sohn (2,5 Jare alt) hat sich sehr gefreut. Sein erstes Gold wird eingeschweißt und in seinem Zimmer an die Wand gehangen. Danke dafür.

Pictures for this log entry:
Mein erstes GoldMein erstes Gold

Found 02 July 2013, 13:00 80s found the geocache

Mein erstes GOLD! Lachend

Bei bestem Cacherwetter (leicht bewölkt, 22°) die Dose nach etwa 10 Minuten gefunden. Hatte erst auf der falschen Seite gesucht; der erste Gedanke ist doch häufig der Richtige...

Jedenfalls vielen Dank für diese schöne Runde und das Zeigen dieses schönen Platzes. Der Weg dorthin sowie das Loggen erfolgte völlig stress- und muggelfrei. Danke natürlich auch für die Medaille.

Grüße, 80s

[Back to the geocache listing]