Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hier sagen sich Herr Fuchs & Frau Hase Gute Nacht    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Auf dem anderen Muldenufer, beim Cache "Der Wald von Fangorn", in einer Gegend wo sich Herr Fuchs & Frau Hase Gute Nacht sagen, haben wir nach den erwarteten verwunschenen Bäumen gesucht ...
Aber erst hier haben wir schließlich eine ganze Handvoll toller Exemplare davon entdeckt.
Haben da die Rochlitzer was verwechselt bei der Benennung der Cache-Dosen ???
Na egal, jedenfals war unser Dosenspürhund Begeistert bei der Sache ;-)
Dankeschön!

gefunden 30. Oktober 2016, 18:40 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Nach dem XY-Cache machten wir noch ein wenig Rochlitz unsicher.
Hier hat es uns echt gut gefallen, inmitten der vielen mysteriösen Baumriesen
Dankeschön

zuletzt geändert am 23. November 2016

gefunden 29. März 2016, 22:27 Richard.u.Anna. hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir erfolgreich

gefunden 30. April 2014 Homer2910 hat den Geocache gefunden

Am 18.08.2013 gefunden

gefunden 30. März 2014, 15:23 Dachsimeter hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Fix gefunden und geloggt. Dachsimeter sagt Danke

gefunden 28. Februar 2014, 09:25 Agosto hat den Geocache gefunden

 Kurze Suche ,und gleich gefunden super Versteck . 

gefunden 14. August 2013 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund und Eintrag ins Nano Logbuch. Hätte ich eins dabei gehabt hätte ich's gesponsert. :-D Tftc und liebe Grüße

gefunden 13. Juli 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2013 d2x hat den Geocache gefunden

Letzte Woche mit Geo1311 schon einige Caches in Rochlitz abgearbeitet, aber es standen immer noch einige auf der Liste. Also heute alleine los gezogen und noch einmal elf Caches abgearbeitet. Jetzt sind nur noch vier übrig.

Schneller Fund. Vielen Dank fürs verstecken. Das schreit aber nach einer größeren Dose

gefunden 30. Juni 2013, 20:03 theisensch hat den Geocache gefunden

Den Kleinen haben wir uns heute zum Feierabend und Wochenendausklang gegönnt. Jedoch weder Fuchs noch Hase angetroffen. Schade.

TFTC

gefunden 30. Juni 2013 DreasB hat den Geocache gefunden

Hier vorm Essenholen fix halt gemacht und noch den FTF abgestaubt.

 

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]