Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Naturdenkmal - Bodewigeiche    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 07. mayo 2022 freewillis has archived the cache

Dose wurde heute eingesammelt.

freewillis

encuentran 14. marzo 2021, 13:07 Ersequell ha encontrado el geocache

Habe mich für meinen ersten Cache auf eine neue Radstrecke lotsen lassen, danke dafür!

encuentran 25. octubre 2020, 21:52 namo53 ha encontrado el geocache

Während einer kleinen Runde nach dem MTBO-Finaltag mit meiner OLer-Familie gut gefunden! Danke!

encuentran 12. septiembre 2020 Waldseetaucher ha encontrado el geocache

Bei diesem Naturdenkmal war MuP schneller als alle anderen ... eine wirklich imposante Eiche! Geloggt haben wir als Team3000.

Vielen Dank an freewillis fürs Herführen und für die Dose!

encuentran 14. junio 2020 soramo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Tal der wilden Wasser haben wir der imposanten Bodewigeiche einen Besuch abgestattet. Danke an freewillis fürs Legen und Pflegen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. junio 2020, 16:30 ArturAgi ha encontrado el geocache

alles super Verschlossen

Danke

ArturAgi

encuentran 12. mayo 2020, 18:58 Kraemerj ha encontrado el geocache

Mal wieder haben die Kids den Cache gefunden

encuentran 30. agosto 2019 HollyMollyBande ha encontrado el geocache

Schon länger stand die Idee, mal das kurze Traumpfädchen Moseltraum abzulaufen um anschließend in Klein's Fronhof (Rechtschreibfehler 1:1 übernommen) zu dinieren. Heute hat das Wetter gestimmt und die Zeit hat sich auch gefunden. So ging es also für HMB#1 und #2 auf diese schöne - wenn auch etwas kurze - Runde.

Die Höhenangaben waren natürlich leicht zu finden und wurden akribisch notiert. Beifang gab es zwischendrin auch, genauso wie reichlich schöne Aussicht ... und irgendwann hatten wir 16 Zahlen gesammelt. Auf einer Bank haben wir uns dann ordentlich Zeit gelassen und zweimal nachgerechnet. Kam beide Male das Selbe raus. Bloß komisch, dass es auf der anderen Seite der Straße lag ... aber immerhin direkt neben einem Weg. Schien plausibel. Bloß schade, dass es da weit und breit keinen großen Stein und dementsprechend auch keinen Fund gab. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Ok, Haken dran und zum Essen!

Nicht auf dem Plan hatten wir allerdings, dass just heute das Moselfest in Winningen begonnen hat. Aber zum Glück war der Moseltraum recht kurz und so waren wir rechtzeitig da, um im Fronhof noch einen Platz zu finden. Das Essen war natürlich wieder ausgezeichnet und da wir so früh fertig waren, haben wir sogar noch eine Extrarunde durch den Hunsrück gedreht.

Und so kamen wir an diesen - nach 20:00 Uhr - doch etwas finsteren Ort. Ja, das Naturdenkmal war imposant ... und irgendwann hielt HMB#2 auch einen Petling in der Hand. TFTC!

encuentran 16. julio 2018, 15:12 buxemann ha encontrado el geocache

Am 16.07.18. fand ich diesen Cache und signierte das Logbuch.
Nun logge ich nach und nach meine GC-Funde auch auf OpenCaching nach. 😁👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

8. April 2022
                           # 33

encuentran 07. agosto 2017, 12:47 bella_propella ha encontrado el geocache

Auch diesen cache haben die Kids ganz alleine gefunden. Danke

Immer höher, immer schneller
bella_propella

disponible 01. julio 2017 freewillis has maintained the cache

Danke an das OC-Team. Hier kann es weiter gehen.

Viel Spaß wünscht

freewillis

OC-Team cerrado 25. julio 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 24. julio 2015 freewillis has archived the cache

Ich beende meine Aktivitäten auf OC.de!

encuentran 05. julio 2014, 16:00 wellix ha encontrado el geocache

encuentran 29. junio 2014 Lilifan ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Wanderung im Regen kam ich hier vorbei und griff zu.
TFTC

encuentran 08. marzo 2014 Koblenzer ha encontrado el geocache

Auf der Fahrradrunde problemlos gefunden um 15:21 Uhr, danke für den Cache!

encuentran 06. marzo 2013 Labradormix ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause machte ich bei dem schönen Wetter heute einen Abstecher zu diesem Baum, an dem ich schon so oft zum Remstecken hinauf vorbei gefahren bin. Der Cache konnte problemlos gefunden und gemütlich im Cachemobil geloggt werden. Vielen Dank.

encuentran 16. febrero 2013 Moselengel76 ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

[Volver a la lista de geocache]