Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flintstone    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2016, 16:05 dirk_9 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, vielen Dank

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2016, 13:50 Ozelot hat den Geocache gefunden

TFTC: Auf interessantem Gelände

-Überrascht irritiert und fast vom Suchen abgehalten hat ein dort verlegtes, isoliertes Stromkabel (bitte mal abklären!)

-Stirnrunzelnd kurz vor Abbruch noch im hintersten Winkel entdeckt und geborgen (Schlumpf reingelegt). Oz. + *.

gefunden 29. November 2015 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Kam mit ekorren dran vorbei und hab mich auch eingetragen. Der Steinpark ist recht nett :)

gefunden 29. November 2015 ekorren hat den Geocache gefunden

Wir kamen in der Nähe vorbei und haben mal reingeschaut... Dose war schnell gefunden, aber "groß" ist die nicht... vielleicht mal die Beschreibung anpassen?

gefunden 23. August 2015 Willacz hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juni 2015 steingesicht hat den Geocache gefunden

Eine schönes Plätzchen im Natursteinpark.

Danke für das Dösle

Steingesicht

Bilder für diesen Logeintrag:
unterwegs entdecktunterwegs entdeckt

gefunden 05. Juni 2015 Teufelskicker hat den Geocache gefunden

An einem schönen, sonnigen Tag gefunden. Trotz Muggelalarm. Alles noch in bester Ordnung.

In: Armband und Spielzeugauto

Out: Spielzeugsoldat und Spielzeugdino

 

VG

Die Teufelskicker

gefunden 05. April 2015 snecha hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Erkundungstour in der erweiterten Homezone diesen Cache gefunden.

 

Tftc

schnecha

gefunden 21. März 2015 DS_FF hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung durch den Natursteinpark mal auf c:geo geguckt und siehe da es gibt einen Cache.

danke fürs verstecken.

 

Gruß DS_FF

gefunden 17. August 2014 Donald & Daisy hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache als Neulinge... Sehr schöne Gegend Lächelnd

gefunden 21. Juni 2014, 17:45 ssss hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, sehr wenig Muggles und endlich mal wieder was größeres als nur Micro. TFTC!

Out: Geokrety "Brunnen im Tal"

gefunden 21. April 2014 blsteam hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch des Bergfriedhofes gefunden. Leider haben wir keine aktuellen Daten auf dem gps gehabt, sodass wir die neueren Caches nicht suchen konnten. Wir haben ca 5 Minuten nach dem Cache gesucht und haben komischerweise noch die 4TF-Urkunde gefunden, obwohl sowohl online als auch im Logbuch viel mehr Logs waren.

In: Geokret          TFTC

gefunden 05. Januar 2014 skorwaag hat den Geocache gefunden

Heiter bis Wolkig und kein Schnee. Heute haben wir uns geologisch weitergebildet und nebenbei den Cache gemacht. Die Wippe ist nett und erinnert stark an Fred Feuerstein.Zwinkernd

gefunden 22. Dezember 2013, 15:45 Joioto hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache, der an Orte führt, an die man sonst vermutlich selten gekommen wäre. Sehr schön gelegen im Natursteinpark. Leider hat´s angefangen zu regnen, aber am 22.12. Caches zu heben ohne Schnee ist auch echt schee:-). Werden bei besserem Wetter dem Lehrpfad nochmal einen Besuch abstatten. DFDC Joioto mit Christoph (der zum ersten mal beim geocachen war)

gefunden 12. Juli 2013 molly_grue hat den Geocache gefunden

Zum ersten mal hier gewesen,sehr schöne Gegend. Danke

gefunden 10. Juli 2013 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

Faszinierend - über 10 Tage nach publish noch kein found... Nachdem ich heute sowieso mal in die Ecke wollte habe ich einen kleinen Abstecher eingelegt und nach kurzer Zeit durfte ich auch das Döslein in den Händen halten.

Danke für mal wieder einen Grund, den Natursteinpark zu besuchen - und natürlich für den FTF!

[Zurück zum Geocache]