Waypoint search: 

Log entries for Flintstone    Found 16x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 15 November 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 14 May 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 03 May 2020 black_teufel did not find the geoacache

Leider haben wir nach langem Suchen keinen Schatz gefunden. Auch der Hinweis vom Cache und der Hinweis aus dem vorherigen Log  (Stromkabel - immerhin wussten wir so, dass wir richtig sind) haben uns nicht weitergeholfen.

Dafür hat sich die Umgebung wirklich gelohnt und wir sagen Danke für den Ausflug zu einem sehr tollen, interessanten Ort, den wir ohne Cache sicherlich nie besucht hätten.

(Sonntag in Corona Zeiten sind dort sehr viele Leute unterwegs...) 2020-05-03

Found 20 August 2016, 16:05 dirkoh found the geocache

Netter Cache, vielen Dank

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 August 2016, 13:50 Ozelot found the geocache

TFTC: Auf interessantem Gelände

-Überrascht irritiert und fast vom Suchen abgehalten hat ein dort verlegtes, isoliertes Stromkabel (bitte mal abklären!)

-Stirnrunzelnd kurz vor Abbruch noch im hintersten Winkel entdeckt und geborgen (Schlumpf reingelegt). Oz. + *.

Found 29 November 2015 Nelly 01 found the geocache

Kam mit ekorren dran vorbei und hab mich auch eingetragen. Der Steinpark ist recht nett :)

Found 29 November 2015 ekorren found the geocache

Wir kamen in der Nähe vorbei und haben mal reingeschaut... Dose war schnell gefunden, aber "groß" ist die nicht... vielleicht mal die Beschreibung anpassen?

Found 23 August 2015 Willacz found the geocache

Found 21 June 2015 steingesicht found the geocache

Eine schönes Plätzchen im Natursteinpark.

Danke für das Dösle

Steingesicht

Pictures for this log entry:
unterwegs entdecktunterwegs entdeckt

Found 05 June 2015 Teufelskicker found the geocache

An einem schönen, sonnigen Tag gefunden. Trotz Muggelalarm. Alles noch in bester Ordnung.

In: Armband und Spielzeugauto

Out: Spielzeugsoldat und Spielzeugdino

 

VG

Die Teufelskicker

Found 05 April 2015 snecha found the geocache

Bei einer kleinen Erkundungstour in der erweiterten Homezone diesen Cache gefunden.

 

Tftc

schnecha

Found 21 March 2015 DS_FF found the geocache

Nach einer kleinen Wanderung durch den Natursteinpark mal auf c:geo geguckt und siehe da es gibt einen Cache.

danke fürs verstecken.

 

Gruß DS_FF

Found 17 August 2014 Donald & Daisy found the geocache

Unser erster gefundener Cache als Neulinge... Sehr schöne Gegend Lächelnd

Found 21 June 2014, 17:45 ssss found the geocache

Schöne Ecke, sehr wenig Muggles und endlich mal wieder was größeres als nur Micro. TFTC!

Out: Geokrety "Brunnen im Tal"

Found 21 April 2014 blsteam found the geocache

Nach einem Besuch des Bergfriedhofes gefunden. Leider haben wir keine aktuellen Daten auf dem gps gehabt, sodass wir die neueren Caches nicht suchen konnten. Wir haben ca 5 Minuten nach dem Cache gesucht und haben komischerweise noch die 4TF-Urkunde gefunden, obwohl sowohl online als auch im Logbuch viel mehr Logs waren.

In: Geokret          TFTC

Found 05 January 2014 skorwaag found the geocache

Heiter bis Wolkig und kein Schnee. Heute haben wir uns geologisch weitergebildet und nebenbei den Cache gemacht. Die Wippe ist nett und erinnert stark an Fred Feuerstein.Zwinkernd

Found 22 December 2013, 15:45 Joioto found the geocache

Ein weiterer Cache, der an Orte führt, an die man sonst vermutlich selten gekommen wäre. Sehr schön gelegen im Natursteinpark. Leider hat´s angefangen zu regnen, aber am 22.12. Caches zu heben ohne Schnee ist auch echt schee:-). Werden bei besserem Wetter dem Lehrpfad nochmal einen Besuch abstatten. DFDC Joioto mit Christoph (der zum ersten mal beim geocachen war)

Found 12 July 2013 molly_grue found the geocache

Zum ersten mal hier gewesen,sehr schöne Gegend. Danke

Found 10 July 2013 Spazierenmitziel found the geocache

Faszinierend - über 10 Tage nach publish noch kein found... Nachdem ich heute sowieso mal in die Ecke wollte habe ich einen kleinen Abstecher eingelegt und nach kurzer Zeit durfte ich auch das Döslein in den Händen halten.

Danke für mal wieder einen Grund, den Natursteinpark zu besuchen - und natürlich für den FTF!

[Back to the geocache listing]