Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eierberge    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. April 2014 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....

gefunden 07. August 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 25. Oktober 2009 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

heute war der Wiesenser Wald mein Ziel vorher musste ich aber noch die Eierberge abarbeiten.

Bei einsetzendem, trockenen Wetter war es nur ein kleines Problem überall in Ruhe zu suchen.

Dank des Spoilerbildes und einiger Kombinationsgabe war die Dose gefunden. Man sollte die Baumart vom Foto identifizieren (keine Birke) und in der Realität suchen, dann geht es schneller. Es war schön mal wieder eine Regular im Wald in den Händen zu halten.

vielen Dank!

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 09. September 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Nach ewtas Suchen konnte ich die Dose dann doch noch ausmachen.
TNLN
TFTC

gefunden 21. Juli 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

hach, doch ein Vorteil wenn man die Wikipedia dabei hat, damit war ASCII dann kein grosses Problem mehr. @@@ Out nix In TB Sk8er @@@ MfG Joerg

[Zurück zum Geocache]