Ricerca waypoint: 

Log per Eierberge    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

trovata 19. giugno 2023, 07:53 Findewolf ha trovato la geocache

Dieser über 20 Jahre alte Cache war eines der primären Ziele während unseres Ostfrieslandaufenthalts. Die Koordinaten konnten schon im Vorfeld berechnet werden und so ging ich mit Guckerle zu den Eierbergen, wo wir nach einigem Suchen die Dose fanden. Mit dem Cache ist alles in Ordnung und für das lange Pflegen lasse ich gerne einen Fav hier.
TFTC

non trovata 27. marzo 2022, 19:57 HartyOstfrees non ha trovato la geocache

Zum wiederholten Male mit myahartm gesucht - ohne Erfolg. Ist der Schlingel noch da?

trovata 20. agosto 2019 Captain_Knorx ha trovato la geocache

Heute das trockene Wetter und den freien Tag genutzt, um ein paar Caches aufzusuchen.

Dieser hier gehörte dazu und konnte ungestört geloggt werden.

 

DfdC!

 

Captain Knorx

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. aprile 2014 Uwesuchfix ha trovato la geocache

gesucht....gefunden und geloggt....

trovata 21. luglio 2011 diesfelder ha trovato la geocache

Zusammen mit Malupia auf einer kleinen Radtour gehoben.

Das Rätzel war schnell gelösst und die Koordinaten ermittelt. Aber zum Teufel liegt der Cache weit in der Wildniss. Da wir erst nicht glauben wollten, das es keinen Pfad zum Cache gibt, haben wir das Gebiet erst dreimal umrundet.^^
Naja für die 2 Zecken gab es dann zumindest eine große Dose und einen Geocoin.

PS: Das Logbuch ist leicht Nass

Out: Geocoin

DfdC

trovata 07. agosto 2010 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 25. ottobre 2009 ralhartm ha trovato la geocache

Moin,

heute war der Wiesenser Wald mein Ziel vorher musste ich aber noch die Eierberge abarbeiten.

Bei einsetzendem, trockenen Wetter war es nur ein kleines Problem überall in Ruhe zu suchen.

Dank des Spoilerbildes und einiger Kombinationsgabe war die Dose gefunden. Man sollte die Baumart vom Foto identifizieren (keine Birke) und in der Realität suchen, dann geht es schneller. Es war schön mal wieder eine Regular im Wald in den Händen zu halten.

vielen Dank!

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

trovata 09. settembre 2008 Juro. ha trovato la geocache

Nach ewtas Suchen konnte ich die Dose dann doch noch ausmachen.
TNLN
TFTC

trovata 21. luglio 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

hach, doch ein Vorteil wenn man die Wikipedia dabei hat, damit war ASCII dann kein grosses Problem mehr. @@@ Out nix In TB Sk8er @@@ MfG Joerg

trovata 28. marzo 2005 A-Towner ha trovato la geocache

Heute, am Ostermontag gefunden...schöne gegend...lädt zu Spatziergängen ein...Die Rinnen für die Eier haben wir auch gesehen...war ja osten...vielen dank für diesen schönen cache und grüße aus Algermissen (bei hannover)
Florian und Franzi
No Trade

trovata 09. febbraio 2003 Baumsucher ha trovato la geocache

GCCAC1[s[p[a[c[e]]]]]***Eierberge***

09.02.03 Von Baumsucher gefunden

[Ritorna al listing della geocache]