Waypoint search: 

Log entries for Waldkapelle Eybach    Found 8x Not found 0x Note 1x

Found 25 May 2019 sephiroth99 found the geocache

‌#2069
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "Taschen-Cito Box Waldkapelle Eybach". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig [^]. Das Logbuch *(1)* habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "DIE EYBACHER" für das Auslegen der Dose *(1)*, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)] !!!

[?] Trades: In: - / Out: -
[?] FP: -

TFTC
sephiroth99 /📆25. Mai 2019 🕘12:07 *(2)*

*(1) = ausgenommen natürlich EC-, Virtual- & Webcam Caches*
*(2) = Sorry für die Standardsignatur [xx(]. Aber ab und zu lasse ich auch mal wieder einen individuellen Log im Cache liegen [:)]*

Found 02 October 2017 NK_HS found the geocache

Gut gefunden heute auf unserer Wanderrunde. Leider hat es angefangen zu regnen, sodass der Aufstieg schwer würde, aber machbar. Cito in (von Team WorldTour 2007)und out

Archived 10 September 2017 Die Eybacher has archived the cache

Note 05 September 2017, 10:33 Die Eybacher wrote a note

Archiv

Found 19 August 2016 Ranger-Tobi found the geocache

Schnell gefunden. T4TC

Found 24 July 2016 josefhd found the geocache

Heute bei dem schönen und viel zu heissem Wetter war eigentlich zusammen mit gabirelemaus der Multi zwischen Spannung und Königin angesagt, welcher auch komplett absolviert wurde, leider konnte dieser durch fehlende Hinweise
nicht mehr erfolgreich beendet werden. Auch auf eine Hilfe vom Owner warteten wir oben noch eine Zeit lang vergebens, welcher dann kommentarlos den Cache ein paar Tage danach archivierte.
Erschöpft von der schönen und anstrengenden Wanderung und leicht frustriert wurden dann wenigstens noch paar Caches auf dem Heimweg besucht.
Tja nicht dass wir schon viele Höhenmeter heute gehabt hätten, aber hier hoch lohnte sich.
TFTC josefhd, 24. Juli 2016 16:22

Found 13 August 2014, 00:00 CebeLissy found the geocache

Bestimmt schon vor einem Jahr gefunden logge ich ihn Heute nach. Hoffe Brian, du hast kein Problem damit.

 

Danke für den Cache sagt tabacebelissy

Found 28 April 2013 cyberuscarstus found the geocache

Damals habe ich die Dose über GC.com gefunden, doch auch das OC Listing sollte geehrt werden.

Vielen Dank fürs Auslegen und beste Grüße an den Owner!

Found 14 May 2012 DieIgginger found the geocache

[green]#1576[/green]

Heute eine kleine Runde durch Eybach und Umgebung gedreht und
dabei auch an dieser idyllischen Kapelle vorbei gekommen.
Die Dose war dank Hint und exakten Koordinaten schnell gefunden
und nach dem loggen noch ein wenig die tolle Aussicht genossen
bevor es dann weiter ging [;)]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Found 29 January 2012 hansundgrete found the geocache

für einen kleinen verdauungsspaziergang das cache-mobil etwas weiter vorne im tal geparkt und den waldweg zur dose eingeschlagen. am ziel angekommen, die dose dann auch recht schnell entdeckt und vorsichtig den rückweg angetreten.
tftc
gruesse von hans&grete

[Back to the geocache listing]