Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burk Hart zu Horeheim    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 13. August 2015 annekaffeekannebadew hat den Geocache archiviert

Burk Hart war der Suche nach den Drops müde geworden. Deshalb ist hier nun auch Schluss!

gefunden 02. September 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Spätsommerabend begaben sich Burgfräulein, Hausmagd, Gutsknecht und Hofnarr dem Burk Hart zu Horeheim die Ehre zu erweisen.


Der Fliegenschiss an den Zinnen konnte mit scharfem Auge ersichtet werden - unser Dank gilt hier dem Erfinder dieser neumodischen Apparatur.

Guten Fußes auf zur nächsten Herausforderung. Hier müssen wir uns um einige Zoll vertan haben - mit einer gewissen Ungenauigkeit stapften wir weiter des Weges und fanden den Schatz zu Horeheim etwas abseits. Die Freude war groß ob des interessanten und prächtigen Inhalts.

Vielen Dank für die schöne Geschichte und Herausforderung.

gefunden 29. August 2012 storc hat den Geocache gefunden

Nach einem nicht so schönen Tag im Schloss seines Herrn, musste Hofnarr storc an die frische Luft auf eine Abenteuerreise in das keltische Horeheim, um auf den Fußstapfen des legendären Burk Hart zu wandeln.
Stage 1 war schnell entdeckt, allerdings wollte sich der Fliegendreck nicht zeigen. Ich hatte die falschen Zinnen im Visir. Ein kurzer Anfruf beim Burgfräulein half und ich war wieder auf der richtigen Spur. Meine Ausrüstung war hier perfekt und ich musste (oder durfte) keine extra Kalorien verbrauchen.
An Stage 2 musste ich mangels Ausrüstung improvisieren. Meine "Schätzung" verfrachtete mich dann aufs Feld. Ok, falsch Geschätzt. Aber dies war kein Problem, ich habe dann so lange meine Schätzung korrigiert, bis ich passende Koords für Stage 3 erhielt.
Hier war der Hofnarr wieder in seinem Element und konnte sich im Baum zum Affen machen icon_smile_big.gif. Der Drops war schnell gelutscht. Auf ging es zum Final.
Hier wurde ich wieder mit einer genial großen Kiste belohnt. Sehr schön gemacht, mit Liebe zum Detail.
Danke für das schöne Feierabendabenteuer.

In: FP (nicht auf Befehl des Großmeisters, sondern aus eigener Überzeugung)

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Hofnarr storc in HoreheimDer Hofnarr storc in Horeheim

gefunden Empfohlen 18. August 2012 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Nach einem reichhaltigem Frühstück am nahen Fluss ging es in kleiner Runde auf ein Abenteuer in die Harheimer Gemarkung. Wie sich zeigte war es von Vorteil in einer kleinen Gruppe diesen Cache anzugehen denn ein jeder von uns konnte seinen stärken nutzen und uns dem Ziel ein Stück näher bringen.
Am Final ist mir dann aber doch ein kleines Malheur passiert, ein blaues Schleifchen ist mir aus der offenen Hemdtasche gefallen und so sehr ich es auch suchte finden konnte ich es nicht mehr.

Viele Grüße und danke für diesen schönen Cache sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

956 10:38 Found it,"Found it with HTC HD II & Cachebox"

In: Für die Bastelarbeit ein blaues Schleifchen

gefunden 18. August 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück in Ritter Burk Harts Ländereien an der Ufern des lieblichen Eschbachs machten sich neun unerschrockene (zwei- und vierbeinige) Recken auf, um das Versteck der Zauberdrops zu finden. Unser Blick zum fürstlichen Schloss war zunächst wohl etwas getrübt und unser Auflauf rief Hannelore herbei, aber dann konnten wir den Hinweis auf der photographischen Platte doch noch entschlüsseln Lachend
Nach der Vermessung von Burk Harts mächtiger Wonnekugel konnte erfolgreich die Dose mit den Zauberdrops geplündert werden. Und so stand auch der Plünderung der Schätze aus den Kellergewölben nichts mehr im Wege.
in: Coin / out: --
TFTC Jutta & Michael
10:30

gefunden 13. August 2012 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Mysterium Spectaculum und Erstus fundus des Cachus !

ein Knappe, ebenso hübsch wie schlau - machte sich heute früh - kurz nach dem ausschlafen - mit müden Augen auf ein paar verlorene Drops zu finden. Das erste schwarze Gebräu des Tages war noch nicht intus von daher war die Aufgabe nicht so einfach.
Nachdem der kühne Recke, nennen wir ihn der einfachheit halber Marcus Schlagdraufundschluss - sich der ersten Position näherte war er sehr aufgeregt. Er stand dort und überlegte. was soll mir diese Postition nur sagen. zum Glück hatte er eines dieser modernen Geräte dabei mit deren Hilfe man weiter entfernte Punkte näher bringen konnte ohne zusätzliche Kalorien zu verbrennen. Das war genau das was er wollte :)
er konnte kaum glauben was er dann erspähte - und warum er es letzthin auf seiner Tour mit dem metallischen Pferd nicht sah ;) war er blind ? egal...

vergnügt ging es weiter, immer den Berg hoch. es wurde warm - ihm war warm vor Freude und Glück. Am nächsten Punkt konnte er feststellen das sein Umfang dank reduzierung von - wie nennt man das - Kohlendrushydratus - nicht viel gesunken war :( doof

weiter gings. am nächsten Punkt konnte er zeigen wie man die Welt von oben betrachtet. schade das das niemand sehen konnte. mit gekonnten schwüngen gings dann weiter dem Ziel entgegen.

Hier war dann kein Halten mehr. Tränen liefen seine Wangen runter ob des tollen Verstecks und der Schätze die er hier fand. Wie toll ist das denn - murmelte er mit tränenerstickter Stimme die ganze Zeit.
Dazu kam noch - nur für ihn - ein toller Bonus mit Geschenken....

Deshalb möchte der kühne Recke dieses Listing zum Anlass nehmen um sich recht herzlich zu bedanken. Bei der Betatesterin - meiner Gesellin - auch für die Irreführung gestern. obwohl - ich habs ja garnicht mitbekommen das ich in die Irre geführt wurde ;)
an ihren Lebensabschnittspartner - der mit mir gestern die Tour gemacht hat und kein Wort darüber verloren hat - dabei waren andere immer auf dem laufenden wo wir uns gerade aufhalten. gut gemacht

an den Reviewer für das zeitnahe freischalten - danke Heiko !

und natürlich an Anne. jetzt weiss ich auch was du mit dem Klettergurt angefangen hast. An die tolle Umsetzung - das tolle Final. super gemacht. ich ziehe mal wieder meinen Hut vor deinen Ideen.
Ich würde gern 10 favorites geben, geht leider nicht - deshalb gilt
wenn ich hier einen erwische der keinen favorite gibt dann besuch ich ihn und ess die drops weg

TFTFTFAAUDAIBTBUGEZK Kadett11

out : coin

[Zurück zum Geocache]