Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexentreppe    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 13. August 2015 annekaffeekannebadew hat den Geocache archiviert

Die Hexen sind davongeflogen. Hier gibt es leider nichts mehr zu suchen und zu finden...

gefunden Empfohlen 24. Februar 2014, 14:15 60316 hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagspausen-Event bei IKEA haben wir hier mal wieder einen Versuch gewagt. Wir glaubten eigentlich auch eine Lösung des Mysteries gefunden zu haben, diese erwies sich aber als offensichtlich falsch. Gefunden haben wir die Dose aber trotzdem . Die nette Idee für die Gestaltung des Verstecks und vor allem das tolle Logbuch verdienen auf jeden Fall eine Empfehlung.
T4TC - 60316 - HJ+J

gefunden Empfohlen 30. Dezember 2013 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen vor einer Besorgung im NWZ habe ich mir diese Treppe vorgenommen und konnte Glücklich und zufrieden mit grüner Tinte die vier Buchstaben , drei Zahlen und das Datum zu Papier bringen.

Viele Grüße und danke für diesen Zeitvertreib am Montag Morgen sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

245 Found it,"Found it with HTC One SV & Cachebox"

In:Für das außergewöhnliche Logbuch ein blaues Schleifchen

gefunden 13. Juni 2012 storc hat den Geocache gefunden

Wenn ein neuer Mystery von Annekaffeekanne raus kommt, kann man schon damit rechnen, dass der wieder interessant ist. So habe ich mich eigentlich gleich dran gesetzt. Hab mich beim Eingangsrätsel aber auch erst einmal in die Irre leiten lassen. Eigentlich dachte ich, wenn a auf b ist, dann ist der c Trick nicht möglich. Dem war aber nicht so. Wieder was dazu gelernt.
Den Outdoorpart hatte ich zu erst vor mich her geschoben, hatte ich doch die Hoffnung meine Kleinen mal wieder zum Mitkommen zu überreden. Fast hätte es auch geklappt, aber irgendwie wollten sie dann doch nicht icon_smile_sad.gif.
So habe ich es eben mal wieder alleine versucht.
Beim Outdoorpart habe ich mich ganz schön blöd angestellt. Erst habe ich zu sehr auf die Elektronik geschaut und dann hatte ich mit etwas anderem gerechnet, so dass ich das eigentliche Fieldpuzzel nicht entdecken konnte. Ich musste hier doch mehrfach anreisen und dann habe ich auch noch einen Tip von der Ownerin gebraucht.
Als dann aber der erste Hinweis entdeckt war, war mir schnell klar, was ich hier tun muss. So dann bin ich wie Harry Potter mit dem Hexenbesen auf und ab geschwebt icon_smile_big.gif. Das hat mal richtig Spaß gemacht.
Das Rätsel war insgesamt stimmig und in eine schöne Story verpackt. Dafür lasse ich mal wieder einen FP springen. Kannst Du mir nicht etwas von der Kreativität abgeben? Nur die D-Wertung finde ich mal wieder etwas niedrig angesetzt.
Schöne Grüße und Danke an die Ownerin und Katikatze.

gefunden 10. Juni 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel lösen fanden wir schnell den richtigen Einstieg bzw. den Weg zu den Koordinaten. Heute sollte es dann vor Ort auf die Suche nach der Hexentreppe gehen. Wir waren allerdings etwas schlecht vorbereitet und suchten einige Zeit vergebens - nach was wussten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht. Aber ein guter TJ konnte uns zweimal aus der Patsche helfen und wir konnten die Hexen-Dose schließlich gut behütet in ihrem Versteck finden. Vielen Dank für das kleine Rätsel und die anspruchsvolle, aber durchaus stimmige Aufgabe vor Ort. Hat Spaß gemacht.

Christine & Daniel

gefunden 09. Juni 2012 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

FTF. wieder ein Meisterwerk aus der Hand von annekaffeekannebadew. das ich den Erstfund verbuchen durfte hat mich besonders gefreut

 

danke fürs auslegen

[Zurück zum Geocache]