Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwestern    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 08. Juli 2016 annekaffeekannebadew hat den Geocache archiviert

Hinweis 08. Juli 2016 annekaffeekannebadew hat eine Bemerkung geschrieben

Ich nehme alles zurück. Hier hat sich was geändert. Cache wird archiviert.

kann gesucht werden 07. Juli 2016 annekaffeekannebadew hat den Geocache gewartet

Dieser Cache kann gefunden werden. Das Rätsel ist lösbar, auch OC only. Warum das so ist, werde ich jetzt hier nicht weiter erläutern. Derjenige, der anderer Meinung ist, sollte erstmal genauer nachdenken, bzw. nachschauen, bevor er so etwas behauptet.

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Juli 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Zum Finden dieses Caches werden Informationen benötigt, die man nur bekommt, wenn man auf geocaching.com registriert ist. Somit werden reine oc-Sucher von einem erfolgreichen Fund ausgeschlossen. Da dies natürlich entgegen unseren Nutzungsbedingungen ist, deaktiviere ich das Listing und bitte den Owner um Anpassung des Rätsels oder Umwandlung in einen Tradi. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (07.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 25. April 2015 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Auf die Lösung dieses Caches bin ich ehrlich gesagt nicht alleine gekommen . Aber immerhin habe ich mich alleine bis zum Cache durchgeschlagen! Danke für dieses echt knifflige Rätsel!

gefunden Empfohlen 17. März 2014, 14:16 60316 hat den Geocache gefunden

Das war einer der nicht-alltäglichen Fälle, bei denen sowohl Rätsel als auch Versteck gut durchdacht und echt gelungen sind - so wird man Favoritenpunkte los icon_smile_wink.gif!
T4TC - 60316 - HJ+J
2809 - 14:16

gefunden 02. Juni 2013 familie-abc hat den Geocache gefunden

Lang ist die Liste der gelösten Mystery über den Winter und die Regentage der letzten Zeit geworden.

Heute ist endlich wieder schönes Wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt und so machten Rainer_M und ich uns auf den Weg die Dosen einzusammeln.

Wieder so ein Cache, bei dem ich den Abstauber machen durfte. Das schöne Rätsel kannte ich noch gar nicht - Danke Rainer.

Danke für das Rätsel und den Cache
Es grüßt familie-abc

gefunden 18. August 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Auf der After Frühstück am Fluss im August Cachrunde in Horeheim wurden wir auch hier schnell fündig.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
11:15

gefunden 06. Januar 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Es war einer der seltenen Abende in letzter Zeit, die es wettertechnisch gut mit uns meinten.

Diese Art Rätsel kannte ich bislang noch gar nicht. So dauerte es doch eine ganze Weile bis es zur Lösung kam. Das Versteck fand ich sehr gelungen und für ein Erstlingswerk wirklich gut. Hoffe der Cache hält sich hier sehr lange.

Vielen Dank für das schöne Rätsel und den Cache.

gefunden 24. Dezember 2011 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen erfolgte nun endlich nach langer Recherche im WWW. der Außeneinsatz. Ohne einen kleinen Tipp hätte ich den Geochecker noch das ein oder andere mal genutzt um festzustellen das auch dieser Lösungsansatz nicht der richtige ist. Am Final selbst zeigte mir ein Prüfender Blick ins Umland das ich hier an diesem Ort ganz ungeniert meinem Handwerk nachgehen und so konnte ich ganz ungestört mit roter Tinte die vier Buchstaben und drei Zahlen zu Papier bringen.

Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

612 09:13 Found it,"Found it with HTC HD II & Cachebox"

Out: Coin
In: Handy Dummy, Favoriten Punk

gefunden 19. Dezember 2011 storc hat den Geocache gefunden

Na, das war mal wieder ein schönes Rätsel.
Und ich bin ohne Hilfe drauf gekommen *stolz*.
Hatte beim Publish schon so eine Ahnung, konnte sie aber aus Zeitgründen nicht gleich verfolgen.
Dann Gestern Abend noch schnell ein paar andere Ideen ausgeschlossen, bis ich mich auf die Suche gemacht habe. Hatte es dann ziemlich schnell gefunden.
Bin etwas erstaunt, dass ich Heute Morgen noch den 3. Platz machen konnte. Sind denn schon alle im Winterschlaf?
Tolle Idee. Super Dose.

gefunden 18. Dezember 2011, 17:11 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Second To Find! Lächelnd
Das Rätsel hatte ich mit weiblicher und schwesterlicher Intuition am Publish-Tag gelöst. Das hat mir richtig gut gefallen, eine ganz tolle Idee.
Ganz toll ist auch der Cachebehälter. Zwar nicht neu die Idee, aber immer wieder schön! Auch das Logbuch ist goldig gemacht und praktisch dazu.
Der Cache war schnell gefunden und reich gefüllt.
Habe zwei reisende Gäste mitgenommen und einen größeren Gast dagelassen, dann war die Box voll.

OUT:
iRoam
NF Jack´s Nordseetaufe 2010 Geocoin

IN:
Mainzelmännchen-Travel Bug Per Anhalter durch die Galaxis
Fassenachters TB-Stempel (zum Discovern im Logbuch)

gefunden 17. Dezember 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Team FTF

eigentlich ist es ja jetzt gute Sitte bei einigen Ihren Erstfund erst am nächsten Tag zu loggen weil man, obwohl man stunden zeit hatte das Rätsel zu lösen natürlich nach dem Fund nicht mal mehr 10 sec. hat um mal kurz ein FTF Rest später zu schreiben und irgendwelche Plätzchen backen muss.

Gut kann man machen zeugt aber nicht von Anstand...

gemeinsam mit Sibuk, Naserl und Fairy1704 ein bisschen gerätselt. Naserl hatte die erste Idee auf der man aufbauen konnte und die dann auch zum Ziel geführt hat. Obwohl der Geochecker falsch gesagt hat waren wir uns sicher das wir richtig sind was sich dann auch bestätigt hat. Und genau da wo der Cache liegt wollte ich auch schon immer mal was legen nur ich als bekennende Petlingschleuder hab da keinen geeigneten Platz gefunden und das was du gemacht hast ist um längen besser.

Eigentlich bin ich ja vorsichtig bei "erstlingswerken" zeugen doch viele davon das der Cacheleger das Ziel von Geocaching (noch) nicht verstanden hat. Wie schön das es hier ganz anders kam.

Ein super Rätsel (das alleine gibt einen Favorite) und das Final gibt nochmal einen Favorite obwohl ichs schon dutzendemale gesehen habe wars doch schön gemacht und sauber

Tolles Erstlingswerk, davon bitte noch viel mehr. Viele grüsse auch ans Rätselteam (leider weilt der dritte Teil von LaSiKa im Urlaub deshalb diesmal nur SiKa) Sibuk, Naserl und Fairy1704

TFTFTF Kadett11

in : NF Jack´s Nordseetaufe 2010 Geocoin, iRoam Geocoin

[Zurück zum Geocache]