Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwergenweg - Der Zwergenschatz    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2015 storc hat den Geocache gefunden

Ich dachte schon, das gibt dieses Jahr gar nichts mehr. Generell ist es 2015 sehr ruhig geworden mit dem Cachen.
Aber heute konnte ich die Kids mal wieder motivieren mit mir eine Runde zu gehen. Extra für die Kinder habe ich den Zwergenweg in Herbstein rausgesucht. Zwerge kommen immer gut an. Diese Runde wollte ich schon machen, als ich noch im Rhein-Main-Gebiet gewohnt habe. Nun wohne ich schon über ein Jahr viel näher dran, aber bin doch erst jetzt dazu gekommen.
Ein Parkplatz fanden wir sofort und die Kinder waren gut bei der Sache. Sie hatten mal wieder richtig Spaß und nicht über den Weg gemault. Das Wetter trug ja auch zur guten Laune bei. Sogar der große der Schalksbachteiche wurde noch umrundet und ein paar Steinchen geschmissen.
Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Nur das Lösen der Bonuskoordinaten war mit meiner Paperless-Ausrüstung etwas mühselig. Da wäre ich klassisch mit Papier und Bleistift wesentlich schneller gewesen.
Vor dem Bonus nutzten wir aber noch ausgiebig den großen Spielplatz am Parkplatz. Tolle Installationen hier.
Danke für die kurzweilige Geschichte um die 4 Zwerge und die schöne Runde.
Viele Grüße an die Ownerin

gefunden 27. August 2015, 11:36 Prinzsfrau hat den Geocache gefunden

Hurra, der Zwergen-Schatz ist gefunden. Danke für das schöne Abenteuer. Und vor allem: das nicht-helfen bei dem ersten Cache. So war es schöner. Cool

gefunden 11. Juli 2015 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Es war schon lange mal geplant, den Zwergenweg zu besuchen.

Nachdem wir bei allen Zwergen vorbeigeschaut hatten und auch den Drachen in die ewigen Jagdgründe geschickt hatten, sollte eben fix noch der Zwergenschatz gehoben werden. So war der Plan, aber der Erfolg war leider nicht auf unserer Seite. Wie sich dann herausstellte, war ein winziger Übersetzungsfehler schuld. Kommt davon, wenn man Dolmetscher hat, die die Sprache gerade erst gelernt haben Zwinkernd. Nach der Korrektur des Fehler konnte nun heute der Schatz nach einiger Sucherei gefunden werden. Frau Himmelsbergers Spürsinn war hier wieder Gold wert, Zwergengold in diesem Falle. Cool.

Dies ist eine wirklich schöne Runde, die mit dem herausragenden Multi (leider nur auf GC.com) und den paar Tradis + Bonus in der Gesamtheit absolut phantasievoll und kreativ gemacht ist, rundrum absolut stimmig. Definitiv mit das Beste, was wir bisher beim Cachen gesehen haben.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Danke für die Runde und den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

nicht gefunden 27. Juli 2014 carmo hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 06. Juli 2014, 21:41 Dichtung hat den Geocache gefunden

Mit Abt, LiS-SPGM und Super sunshine gings heut los, die Stempel alle in der Hos. Wir sind Fladen ausgewichen, ham zecken uns vom bein gestrichen. Ham mit Fliegen uns beschmückt und die Bremsen platt gedrückt. Wir ham keine Müh gescheut, umso mehr uns dann gefreut. Als die Dose vor uns lag und das Logbuch blickt den Tag. Alle stehn im Logbuch drin, die Runde hier hat richtig Sinn. Für das schöne Stelldichein pack ich mal ein Schleifchen rein.

gefunden 29. März 2014, 17:14 munoza hat den Geocache gefunden

Wir haben den güldenen Zwergenschatz geborgen :-)
Dfdc

gefunden 01. September 2013 Herzl hat den Geocache gefunden

Nach der Felsentour habe ich dann noch die anderen Zwerge gesucht und gefunden.
Somit stand dem Fund des Bonus nichts mehr im Wege  :D

gefunden Empfohlen 05. Mai 2013 murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute, am zweiten Tag unserer Vogelsberg-Tour haben wir diese sehr schöne Runde bei tollem Wetter gemacht. Wir konnten alle Zwerge finden, und zum Schluß hat's auch mit der Zwergensprache geklappt und wir fanden die große Dose. Dafür : Dieser Cache gehört zu meinen Empfehlungen.
Vielen Dank für die schönen Caches und die Runde.
in: murmeln by murmeltier #1425
Reiner aka murmeltier mit Thomas

[Zurück zum Geocache]