Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwergenweg: Zwerg Kunibert der Kleine    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2015 storc hat den Geocache gefunden

Ich dachte schon, das gibt dieses Jahr gar nichts mehr. Generell ist es 2015 sehr ruhig geworden mit dem Cachen.
Aber heute konnte ich die Kids mal wieder motivieren mit mir eine Runde zu gehen. Extra für die Kinder habe ich den Zwergenweg in Herbstein rausgesucht. Zwerge kommen immer gut an. Diese Runde wollte ich schon machen, als ich noch im Rhein-Main-Gebiet gewohnt habe. Nun wohne ich schon über ein Jahr viel näher dran, aber bin doch erst jetzt dazu gekommen.
Ein Parkplatz fanden wir sofort und die Kinder waren gut bei der Sache. Sie hatten mal wieder richtig Spaß und nicht über den Weg gemault. Das Wetter trug ja auch zur guten Laune bei. Sogar der große der Schalksbachteiche wurde noch umrundet und ein paar Steinchen geschmissen.
Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Nur das Lösen der Bonuskoordinaten war mit meiner Paperless-Ausrüstung etwas mühselig. Da wäre ich klassisch mit Papier und Bleistift wesentlich schneller gewesen.
Vor dem Bonus nutzten wir aber noch ausgiebig den großen Spielplatz am Parkplatz. Tolle Installationen hier.
Danke für die kurzweilige Geschichte um die 4 Zwerge und die schöne Runde.
Viele Grüße an die Ownerin

gefunden 18. August 2015, 12:20 Prinzsfrau hat den Geocache gefunden

Der hat mir am meisten Spaß gemacht heute. Habe eine Ricke mit Kitz direkt daneben gesehen. :)

gefunden 11. Juli 2015 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Es war schon lange mal geplant, den Zwergenweg zu besuchen. Heute endlich klappte es, zumindest anzufangen, unseren zipfelmützigen kleinwüchsigen Kumpels zu helfen, ihren Schatz wiederzufinden und dem bösen Drachen den Garaus zu machen.

Das Versteck des Kunibert  war schnell entdeckt und sein Gästebuch signiert. Auch seinen Teil des zwergischen Wörterbuchs kopierten wir uns.

Dies ist eine wirklich schöne Runde, die mit dem herausragenden Multi (leider nur auf GC.com) und den paar Tradis + Bonus in der Gesamtheit absolut phantasievoll und kreativ gemacht ist, rundrum absolut stimmig. Definitiv mit das Beste, was wir bisher beim Cachen gesehen haben.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Danke für die Runde und den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

gefunden 25. Mai 2015, 14:38 Team Sachensucher hat den Geocache gefunden

Heute konnte dieser Cache schnell gesucht und gefunden werden. Danke fürs verstecken.

#53#

gefunden 21. Februar 2015, 23:37 xennix hat den Geocache gefunden

Oc#11, Gc#188 , 21. Februar 2015 16:04,
In einer Pause, die ich am Spielewochenende in Hopfmannsfeld eingelegt habe, bin ich losgezogen um den Zwergenschatz zu heben. Leider war die Schatzsuche doch etwas zeitaufwändiger und mein Handyakku doch etwas schwach, was ich bei diesem ersten Cache aber noch nicht wissen konnte. Dafür hatten die Zwerge diesen Cache wohl mit einem Alarm gesichert, weil in dem Moment, als ich nach dem Cache griff, gingen in einem umliegenden Ort die Sirenen los.
TFTC!

gefunden 09. August 2014, 18:55 sprintengel hat den Geocache gefunden

LG Sprintengel

gefunden 27. Juli 2014 carmo hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2014, 21:05 Dichtung hat den Geocache gefunden

Mit Abt, LiS-SPGM und Super sunshine gings heut los. Die Stempel alle in der Hos. Das sollt unser vierter sein. Gleich Klausur in Zwerg Latein. Nachdem nun alles übersetzt, über Wiesen wir gehetzt und den (Kuh) Fladen ausgewichen ham wir nich die Segel gstrichen. Der Abt macht grad noch mir en Reim, falls mir fehle das Latein. Nach dem Cache da gehn wir saufen, Dichtung muss heut leider laufen. Denn er hat Kacke hier am Fuß, weshalb er heim laufen muss. So wars leider nicht zum Glück, nach hause ist es schon ein Stück.
Die Dos war trocken alles klar, wir warn heut im Rudel da.

gefunden 29. März 2014, 16:28 munoza hat den Geocache gefunden

Kunibert besucht und den cache geloggt.
Dfdc

gefunden 01. September 2013 Herzl hat den Geocache gefunden

Nach der Felsentour habe ich dann noch die anderen Zwerge gesucht und gefunden  :)

gefunden 05. Mai 2013 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachtrag bei OC:

Heute, am zweiten Tag unserer Vogelsberg-Tour haben wir diese sehr schöne Runde bei tollem Wetter gemacht. Wir konnten alle Zwerge finden, und zum Schluß hat's auch mit der Zwergensprache geklappt.
Vielen Dank für die schönen Caches und die Runde.
Reiner aka murmeltier mit Thomas

[Zurück zum Geocache]