Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Worscht (Ausgabe 43)    asistió 3x asistiré 2x Nota 0x

archivado 06. julio 2013 kadett11.oc has archived the cache

worscht ende

asistió 02. julio 2013 kadett11.oc han asistido al evento

leider war ich diesmal zu spät und habe keine worscht mehr bekommen weil die schlange zu lang war

asistió 02. julio 2013 Isebar han asistido al evento

Schön sonnig war's. Cool
Wieder mal viele nette und interessante Cacherinnen und Cacher, einschließlich Baby-Cacher (allerdings ohne TB-Tattoo hinter dem linken Ohr Zwinkernd)
Wie immer einfach : schee!
Aber -
was im Winter kein Problem war, nämlich schnell 'ne Worscht oder noch was zum Trinken zu bekommen, war heute fast unmöglich. Immer dann, wenn ich dachte: "Jetzt wartest du noch zwei, drei ab und stellst dich dann in die Schlange", kam das nächste Rudel von dunkel bekittelten Angestellten und wieder ging die Schlange bis um's Eck! Brüllend
Dann hab ich ausnahmsweise mal auf die Worscht verzichtet...

"Vielen Dank" für diesen Event sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

asistió 02. julio 2013 storc han asistido al evento

Da ist einmal schönes Wetter am Worscht-Event und der Owner ist nicht da. Na sowas.

Die Worscht hat trotzdem Geschmeckt und die "Hütte" war auch voll.

Leider hatte ich nicht länger Zeit. Die MiPa war Heute zeitlich sehr knapp bemessen.

Danke für das Event und schöne Grüße an den Owner.

asistiré 02. julio 2013 storc quieren asistir al evento

Sollte klappen :)

asistiré 02. julio 2013 Isebar quieren asistir al evento

bis gleich... Lächelnd

[Volver a la lista de geocache]