Waypoint search: 

OC-Team Locked 15 November 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 18 July 2013 erdbot has archived the cache

Vorbei! Verlegen

Attended 17 July 2013 KonTrollPunkt has visited the event

Nettes Event in netter Umgebung. Koords im Off? Naja, meine Würste lagen AUF dem Grill, so weit off kannes also nicht gewesen sein...

Hat Spaß gemacht, gerne mehr davon...

Prost und DFDC

KonTrollPunkt

Attended 04 July 2013 erdbot has visited the event

Tja, die Eventkoordinaten waren bereits belegt Überrascht also ging es 30m in´s off Cool

Gemütliches spontan Event, mit essen und quatschen auf den Rheinwiesen, auf vielfachen Wunsch hin habe ich auch "ein Logbuch" organisiert Zunge raus

 

Viele Grüße @all...

 

erdbot

Pictures for this log entry:
Eventlogbuch ;-)Eventlogbuch ;-)
Achtung KonTrollPunkt!Achtung KonTrollPunkt!
Doggy Style und die Rindswoscht im Blick^^Doggy Style und die Rindswoscht im Blick^^
Die willl nur spielen...Die willl nur spielen...

Attended 02 July 2013, 20:00 buw has visited the event

Hab dann auch mal vorbeigeschaut ...
Die Koordinaten waren ca. 30 Meter off (wegen inoffizieller Abstandsregel zu einem unangemeldeten Muggel-Event), hab das Grill-Event trotzdem gefunden. :-)
Grüße an alle Anwesenden, insbesondere Erdbot und KonTrollPunkt!

Will attend 02 July 2013 erdbot wants to visit the event

Ich komme natürlich auch Zunge raus

Will attend 02 July 2013 KonTrollPunkt wants to visit the event

Mergues, Kohle und Bier...

Mal schauen ob es diesmal ein Logbuch gibt ;)

KonTrollPunkt

[Back to the geocache listing]