Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verlassene Schule    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 07. Juli 2014 schatzversteckerDD hat den Geocache archiviert

Gemuggelt!

gefunden 03. Mai 2014, 17:50 Feierabendteam hat den Geocache gefunden

Nach einer sehr langen suche gefunden.

Sehr tolles Versteck!!

mfg FAT

gefunden 22. Februar 2014, 10:55 Skeptic07 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon bei GC geloggt. Heute den Cachernachwuchs dieses tolle Versteck suchen lassen. Danke fürs Basteln :-)

gefunden 22. Februar 2014, 10:54 momo280103 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden schon mal gesucht. Danke sagt momo280103

gefunden 08. Februar 2014, 20:51 brausepaul1 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit bei GC geloggt heut mal hier nachgeholt tftc

gefunden Empfohlen 02. Februar 2014 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich etwas länger suchen bis ich das Döschen aus dem gut getarnten Versteck bergen konnte.
Sehr schön gemacht. Für diese tolle handwerkliche Leistung lasse ich gern einen Favi da.
Danke für diesen außergewöhnlich kreativen Tradi. So macht Cachen Spaß!

gefunden 15. Januar 2014 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Wieder einmal war ich mit LiBoSu und Herrn Eispiraten DD auf Mittagspausentour unterwegs und kam auch hier vorbei.
Auf dem Weg zu einem anderen Cache wunderten wir uns schon über die viele FAV's, die dieser Tradi hier schon hat. War uns noch nie vorher aufgefallen, komisch...

Nun ja, so richtig lange konnte sich die Bixx dann doch nicht vor uns verstecken... Obwohl, erstmal hatten wir ein anderes Objekt sehr genau untersucht... ALSO, liebe nachfolgenden Cacher, nix aufschrauben, auch nicht den FEUERLÖSCHER!
Seeehr feine Bastelarbeit, ja so können Tradis auch aussehen!

no trade

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von mir mit 5 Sternchen bei GCVote bewertet

kann gesucht werden 01. Januar 2014, 17:35 schatzversteckerDD hat den Geocache gewartet

OK!

momentan nicht verfügbar 28. Dezember 2013, 15:29 schatzversteckerDD hat den Geocache deaktiviert

Da hat wohl jemand wieder nicht richtig lesen können...

Hinweis 21. November 2013, 19:16 Saxe-DD-WXD hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal schnell auf einen Kaffee mit OcRacher getroffen. Den Cache hatte ich zwar schon, aber er hat ein neues Versteck bekommen. So haben wir ihn kurzer Hand mal schnell mit gehoben. Sehr schön gemacht. Leider nun zu weit von der Schule weg.
DFDC

21. November 2013 08:55 - Saxe-DD-WXD - Nr.: 31

gefunden 21. November 2013, 08:55 OcRacher hat den Geocache gefunden

Kurzer Kaffeeplausch mt Saxe-DD-WXD und in der Nähe lag dieser Tradi. Dank Spoiler war er ohne technische Hilfe zu finden. Sehr schöne Bastelarbeit, sehr schön und präziese gearbeitet. Leider fehlt mir bei diesem Ort der Bezug zur alten Schule. Was aber vielleicht besser ist, wenn man sich anschaut was für Spuren schon hinterlassen wurden.

Vielen Dank

gefunden Empfohlen 15. November 2013 malek1936 hat den Geocache gefunden

Das Spoilerbild entdeckt man vor Ort ja sofort, aber wo könnte da wohl eine Dose versteckt sein? Der Hint, ja,aber alles fest einzementiert.....Kaum zu glauben daß ganz nahe ein Aha-Effekt kommt. Das ist so exakt ausgeführt daß man selbst für solch "einfachen" Tradi eine Empfehlung notieren muß. So perfekt hatten wir das noch nie gesehen, Dank an SchatzversteckerDD für dieses Cache-Erlebnis mit Pfiff!

  Neue Koordinaten:  N 51° 07.942' E 013° 47.373', verlegt um 11 Meter

kann gesucht werden 22. September 2013, 11:42 schatzversteckerDD hat den Geocache gewartet

Weiter geht's!

  Neue Koordinaten:  N 51° 07.936' E 013° 47.371', verlegt um 109 Meter

momentan nicht verfügbar 06. September 2013 schatzversteckerDD hat den Geocache deaktiviert

Dose zerstört.

gefunden 14. August 2013 Proton26 hat den Geocache gefunden

Wenn das Gebäude noch mehr verfallen ist, könnte innen sicher einen schönen LP-Cache legen. Danke fürs Verstecken!

gefunden 23. Juli 2013 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Auf alle Fälle eine ruhige Gegend.DfdC

gefunden 10. Juli 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Bissel off, mit Spoilervbild dann gefunden.

gefunden 08. Juli 2013 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

Hatte den Cache schon bei GC.com geloggt und jetzt erste gesehen das er hier auch ist. Da auch hier noch schnell der Eintrag.

DFDC - schön gebastelt.

Die Reise des GeoKrey hat begonnen.

gefunden 07. Juli 2013 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Ich glaube, das Gymnasium Klotzsche wurde mit seiner Außenstelle zu einem der prestigeträchtigsten Schulen in Dresden. Um 1930 für die Luftkriegsschule erbaut und dann im zweiten Weltkrieg als Lazarett genutzt. Warum sollte man daher dieses Gebäude nicht als Schule verwenden - es sind doch beste Bedigungen! ...für einen neuen Lost Place[(;]! Mit der Eröffnung des Asylbewerberheims ist dann die UNESCO auch nicht mehr weit.



So weit, so gut -- nun zum Cachertechnischen:

Heute suchten wir am nördlichen Rand Dresdens einige Caches. Diesen Cache suchten wir zum Warmwerden als Erstes. Doch als wir ankamen hatten wir ein Problem. Auf der Karte unseres GPS zeigte die Nadel auf das verriegelte Gebäude. Weiteres Problem war, dass unser GPS uns nur eine Genauigkeit von 20 Metern anzeigte . Dann haben wir also im 15-Meter-Umkreis gesucht, uns von Mücken zerstechen lassen und haben nach guten 20 Minuten die Dose gefunden. Juchuuuh! Nun noch loggen und Dose verstecken und weiter zum nächsten Cache (Mückengebiet). Tolle Idee!

TFTC,
KOFKOF

gefunden 07. Juli 2013 alterkamenzer hat den Geocache gefunden

Schön gemachtes Versteck! Mit Radax entdeckt.

gefunden 04. Juli 2013 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Das Spoilerbild war auf dem Weg zum Cache geladen und so konnte die Suche recht Zieleingrenzend beginnen. Nachdem die Versteckklassiker ohne Fund untersucht waren mussten halt andere Ideen her. So war das sehr gut getarnte Döslein dann doch noch entdeckt.
Danke sagt der Sachsenbaer

gefunden 02. Juli 2013 hecht DD hat den Geocache gefunden

STF vor der Arbeit. TftC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 07.877' E 013° 47.367'

[Zurück zum Geocache]