Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei Hütten: Wasserhaus    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 27. Oktober 2019 following hat den Geocache archiviert

Hier lohnt die Cachewartung nicht mehr. Glückwunsch an alle Finder!

kann gesucht werden 28. Mai 2019 following hat den Geocache gewartet

In der trockenen Jahreszeit ist er doch wartungsfreundlicher, als ich es in Erinnerung hatte. Vielleicht auch wegen des Klimawandels ...

archiviert 02. Januar 2019 following hat den Geocache archiviert

Das war wirklich ein besonderer Cache, aber auch sehr wartungsintensiv. Darum ab ins Archiv.

Danke für die netten Logs!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Dezember 2018 following hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist alles ok, auch am benachbarten Lost Place.

Es lohnt sich auch, an einem verregneten Herbsttag wie heute herzukommen - die Location bietet dann eine interessante Geräuschkulisse.

gefunden Empfohlen 25. Oktober 2017, 10:15 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter heute den Drahtesel geschnappt und einige Caches in Laubenheim und Umgebung besucht.

Hier mußte ich schon etwas suchen.Dann berührt ,ist er das ?Tatsache .

Hat mir gut gefallen.

Danke 

gefunden 08. April 2016, 17:32 Riedxela hat den Geocache gefunden

hier war ich schon zweimal und habe verzweifelt den Cache gesucht. Ein Hinweis eines Cachers bei einem Event hat mir den entscheidenden Wink gegeben. Heute hatte ich das Log'buch' mit einem Griff in der Hand. Ein super Versteck.Da muss man aber erst mal darauf kommen.
Danke an following für die Idee des Cache.

gefunden 31. Oktober 2015 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Hier habe ich eine ganze Weile gesucht und wr am Verzweifeln. Listing und Hint brachten mich immer wieder zur selben Stelle, von der ich nicht wollte, dass sie es ist. Sie war es aber dennoch. War dann eine etwas schleimige Angelegenheit, das "Logbuch" zu bergen.

TFTC

nicht gefunden 12. Juni 2015 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

Koordinaten eingegeben, aha ist ja nicht weit, aber auch nach längerer Suche nichts gefunden.

kann gesucht werden 17. Mai 2015 following hat den Geocache gewartet

Logbuch gesäubert; viel Spaß bei der Suche!

archiviert 22. November 2013 following hat den Geocache archiviert

Cachewartung wird eingestellt

gefunden 20. Oktober 2013 2Abendsegler hat den Geocache gefunden

Nach der Wohnungsbesichtigung im Weinberg im Vollmondlicht, bin ich auch noch beim Wasserhaus vorbei gegangen. Das Versteck konnte ich zuerst nicht finden, erst als ich mir das Listing und den Hinweis nochmal angesehen hatte wars dann klar. Extravagantes Logbuch ... Lächelnd

Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 12. Oktober 2013 Mayunka hat den Geocache gefunden

Kann mich erdbot nur anschließen! Außergewöhnliches Logbuch! Klasse! Gut gefunden! Der beste der drei Hütten! DfdC! LG May

gefunden 12. Oktober 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir heute auch vorbei, der erste Griff hat gesessen Lachend cooles und aussergewöhnliches Logbuch... sehr schön Cool

 

Viele Grüße @all

erdbot

gefunden 04. Juli 2013, 09:00 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte heute morgen gut errechnet und gefunden werden. Beim Heben des Caches sind in der Tat die Hinweise im Listing wichtig, damit der Cache länger Freude macht. Eine schönes Final und vielen Dank für die erste Hütte!

[Zurück zum Geocache]