Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drei Hütten: Lost Place    encuentran 11x no encontrado 3x Nota 3x

archivado 27. octubre 2019 following has archived the cache

Platz für Neues!

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 28. mayo 2019 following han escrito una nota

Das Logbuch liegt immer noch an derselben Stelle wie vor sechs Jahren. Weiter viel Spaß bei der Suche!

no encontrado 25. mayo 2019, 15:16 Alexx no han encontrado el geocaching

Ein Logbuch konnte ich hier nicht entdecken, aber schön aufgeräumt ist die Hütte.

encuentran 18. febrero 2018, 10:22 LimaElmaJuka ha encontrado el geocache

Eine Dose gibt es nicht mehr, aber das Logbuch ist noch trocken. DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. octubre 2017, 10:00 renebe2 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter heute den Drahtesel geschnappt und einige Caches in Laubenheim und Umgebung besucht.
Dieser war auch dabei.
Danke

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 27. julio 2017 following han escrito una nota

Hier hat es gebrannt. Der Cache ist äußerlich angekokelt, aber das Logbuch in einwandfreiem Zustand. Weiterhin frohes Suchen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. diciembre 2016 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Und auch hier waren es nur ein kurzer Abstecher von meiner Letterbox-Runde, die mich noch einmal zu dieser verlassenen Hütte geführt haben. Diesmal hatte ich mehr Glück und konnte das Logbuch sehr bald in Händen halten.

TFTC

Nota 01. mayo 2016 following han escrito una nota

Cachekontrolle: alles ok

no encontrado 31. octubre 2015 hmpfgnrrr no han encontrado el geocaching

Hier habe ich nur mit den Augen gesucht. Anfassen wollte ich eh nichts, hier hat wohl schon länger niemand mehr Staub gewischt. Leider habe ich keinen Cache entdecken können.

encuentran 12. junio 2015 Riedxela ha encontrado el geocache

Das war der letzte Cache am Laubenheimer Hang, wo ich hoffte fündig zu werden. Nach kurzer Suche hatte ich das Logbuch dann in den Händen und konnte mich eintragen. Dieser Lost place hat mich gewissermassen doppelt gerettet. Doch noch ein Fund vor dem heimradeln und ich konnte mich in der Hütte vor dem Regen verstecken.

Danke fürs herführen und auslegen des Cache.

encuentran 02. marzo 2014, 06:33 Mainzelkar ha encontrado el geocache

Dfdc

encuentran 20. octubre 2013 2Abendsegler ha encontrado el geocache

Ich habe heute eine kleine Tour mit Vollmondlicht unternommen. Nette Hütte, vielleicht etwas karge Einrichtung, ansonsten aber fast bezugsfertig. Lachend
Habe das Logbuch am derzeitigen Plätzchen gut gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen der netten Weinberghütte.

Imagen para el log de entrada
Drei Hütten: Lost PlaceDrei Hütten: Lost Place

encuentran 13. octubre 2013, 16:39 icwo ha encontrado el geocache

Cache lag mitten auf dem Boden, konnte nicht abschätzen wo er ursprünglich platziert gewesen ist; nun übergangsweise etwas einfacher versteckt

encuentran 12. octubre 2013 Mayunka ha encontrado el geocache

Die erste der drei Hütten. Cache gefunden trotz Dunkelheit. DfdC! LG May

encuentran 12. octubre 2013 erdbot ha encontrado el geocache

Das war der erste der Hüttenserie den wir heute gemacht haben, hier mussten wir schon etwas suchen bis wir ihn gefunden hatten.

 

Viele Grüße & DFDC!

 

erdbot

disponible 31. julio 2013 following has maintained the cache

Nach kurzer Suche gefunden ...

Hier sind Naturgewalten am Werk, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Hab den Cache noch ein wenig wandern lassen und den Hint geändert.

encuentran 30. julio 2013, 15:15 Madzombie ha encontrado el geocache

Hütte gut gefunden.

Cache hat auf dem Boden zwischen Steinen glegen, habe Ihn

an seinen Platz zürck setzt.

DFDC

encuentran Recomendación 07. julio 2013, 18:00 samuelgustav ha encontrado el geocache

Das war ja für mich eine etwas "schwere Geburt", aber heute konnte auch diese Hütte enttarnt werden. Danke fürs Herführen und Verstecken

no encontrado 04. julio 2013, 09:45 samuelgustav no han encontrado el geocaching

Hier heute morgen erfolglos rumgesucht. Habe mich von Müll und Möbeln ferngehalten und unter Beachtung des Hints gesucht ... aber der war heute morgen für mich nicht zu haben ... Also ist Nachsuchen angesagt, um auch die 2. Hütte noch zu enttarnen.

[Volver a la lista de geocache]