Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drei Hütten: Lost Place    trouvé 11x pas trouvé 3x Note 3x

archivé 27. octobre 2019 following a archivé la géocache

Platz für Neues!

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mai 2019 following a écrit une note

Das Logbuch liegt immer noch an derselben Stelle wie vor sechs Jahren. Weiter viel Spaß bei der Suche!

pas trouvé 25. mai 2019, 15:16 Alexx n'a pas trouvé le géoacache

Ein Logbuch konnte ich hier nicht entdecken, aber schön aufgeräumt ist die Hütte.

trouvé 18. février 2018, 10:22 LimaElmaJuka trouvé la géocache

Eine Dose gibt es nicht mehr, aber das Logbuch ist noch trocken. DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. octobre 2017, 10:00 renebe2 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter heute den Drahtesel geschnappt und einige Caches in Laubenheim und Umgebung besucht.
Dieser war auch dabei.
Danke

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 27. juillet 2017 following a écrit une note

Hier hat es gebrannt. Der Cache ist äußerlich angekokelt, aber das Logbuch in einwandfreiem Zustand. Weiterhin frohes Suchen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. décembre 2016 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Und auch hier waren es nur ein kurzer Abstecher von meiner Letterbox-Runde, die mich noch einmal zu dieser verlassenen Hütte geführt haben. Diesmal hatte ich mehr Glück und konnte das Logbuch sehr bald in Händen halten.

TFTC

Note 01. mai 2016 following a écrit une note

Cachekontrolle: alles ok

pas trouvé 31. octobre 2015 hmpfgnrrr n'a pas trouvé le géoacache

Hier habe ich nur mit den Augen gesucht. Anfassen wollte ich eh nichts, hier hat wohl schon länger niemand mehr Staub gewischt. Leider habe ich keinen Cache entdecken können.

trouvé 12. juin 2015 Riedxela trouvé la géocache

Das war der letzte Cache am Laubenheimer Hang, wo ich hoffte fündig zu werden. Nach kurzer Suche hatte ich das Logbuch dann in den Händen und konnte mich eintragen. Dieser Lost place hat mich gewissermassen doppelt gerettet. Doch noch ein Fund vor dem heimradeln und ich konnte mich in der Hütte vor dem Regen verstecken.

Danke fürs herführen und auslegen des Cache.

trouvé 02. mars 2014, 06:33 Mainzelkar trouvé la géocache

Dfdc

trouvé 20. octobre 2013 2Abendsegler trouvé la géocache

Ich habe heute eine kleine Tour mit Vollmondlicht unternommen. Nette Hütte, vielleicht etwas karge Einrichtung, ansonsten aber fast bezugsfertig. Lachend
Habe das Logbuch am derzeitigen Plätzchen gut gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen der netten Weinberghütte.

Les images pour ce log :
Drei Hütten: Lost PlaceDrei Hütten: Lost Place

trouvé 13. octobre 2013, 16:39 icwo trouvé la géocache

Cache lag mitten auf dem Boden, konnte nicht abschätzen wo er ursprünglich platziert gewesen ist; nun übergangsweise etwas einfacher versteckt

trouvé 12. octobre 2013 Mayunka trouvé la géocache

Die erste der drei Hütten. Cache gefunden trotz Dunkelheit. DfdC! LG May

trouvé 12. octobre 2013 erdbot trouvé la géocache

Das war der erste der Hüttenserie den wir heute gemacht haben, hier mussten wir schon etwas suchen bis wir ihn gefunden hatten.

 

Viele Grüße & DFDC!

 

erdbot

disponible 31. juillet 2013 following a maintenu la géocache

Nach kurzer Suche gefunden ...

Hier sind Naturgewalten am Werk, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Hab den Cache noch ein wenig wandern lassen und den Hint geändert.

trouvé 30. juillet 2013, 15:15 Madzombie trouvé la géocache

Hütte gut gefunden.

Cache hat auf dem Boden zwischen Steinen glegen, habe Ihn

an seinen Platz zürck setzt.

DFDC

trouvé Recommandé 07. juillet 2013, 18:00 samuelgustav trouvé la géocache

Das war ja für mich eine etwas "schwere Geburt", aber heute konnte auch diese Hütte enttarnt werden. Danke fürs Herführen und Verstecken

pas trouvé 04. juillet 2013, 09:45 samuelgustav n'a pas trouvé le géoacache

Hier heute morgen erfolglos rumgesucht. Habe mich von Müll und Möbeln ferngehalten und unter Beachtung des Hints gesucht ... aber der war heute morgen für mich nicht zu haben ... Also ist Nachsuchen angesagt, um auch die 2. Hütte noch zu enttarnen.

[Retour à la géocache]