Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei Hütten: Partykeller    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

archiviert 22. November 2013 following hat den Geocache archiviert

kommt nicht mehr wieder

Hinweis 20. Oktober 2013 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Hütte wird gerade renoviert. Mal schauen, wie es danach aussieht.

momentan nicht verfügbar 14. Oktober 2013 following hat den Geocache deaktiviert

Stirnrunzelnd

nicht gefunden 13. Oktober 2013, 16:49 icwo hat den Geocache nicht gefunden

Die Hütte ist zu :/

nicht gefunden 12. Oktober 2013 Mayunka hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden. Der Knöterich hat sich sein Reich erobert.... LG May

nicht gefunden 12. Oktober 2013 erdbot hat den Geocache nicht gefunden

Heute war der Partykeller verschlossen, es sah so aus als sei das Schloß ganz neu Überrascht

gefunden 30. Juli 2013, 15:00 Madzombie hat den Geocache gefunden

Hütte schnell gefunden, gleiles Cacheversteck.

DFDC

gefunden 04. Juli 2013, 10:00 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Der war aufgrund der Vorerfahrung natürlich schnell gefunden. Hat sich etwas verändert hier ... jetzt kann ich mit dem Cachenamen auch was anfangen Lachend. Danke für die dritte Hütte und die Fortführung des schönen Verstecks!

Hinweis 02. Juli 2013 following hat eine Bemerkung geschrieben

Diese Cache stammt ursprünglich von Petra-Gabriel und war nur auf GC gelistet. Ich habe ihn nach der GC-Archivierung übernommen und auf OC neu gestartet.

Damit das OC-Only-Listing nicht zur Recyclingstation für alte GC-Logs mit dem üblichen Zeichensalat aus BBCode wird habe ich mich entschieden, keine rüberkopierten Altlogs zuzulassen. Die alten Logs sind hier nachlesbar.

Wer den alten GC-Cache schon gefunden hat ist willkommen, nochmal vorbeizuschauen und sich ins OC-Logbuch einzutragen.

[Zurück zum Geocache]