Ricerca waypoint: 

Log per Premium Aussicht 3 - Reloaded    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 31. dicembre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3TA5P) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 17. agosto 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 04. agosto 2014, 06:38 Aquarius7277 ha trovato la geocache

Da selbst meine Spoilerqueen hier Probleme hatte und ich selbst auch schon des öfteren erfolglos suchte holten wir uns mit Kittl82 Verstärkung. Als "Spurenleser" führte er uns über die Stationen zum Final, wo ich dann schnell fündig wurde. Danke an Patrone für's zeigen dieses sch.... Fleckchens in Breitenbrunn! DFDB

trovata 18. agosto 2013 nathandrake23 ha trovato la geocache

Wunderschöne aussicht über Breitenbrunn.Lachend

trovata 06. settembre 2012 Admiral Rollmops ha trovato la geocache

nachdem ich letzte woche schonmal hier war und nichts finden konnte, hat es heute geklappt. bei der kombination aus ungenauen koordinaten und versteck ist das ganze auch nicht so leicht... aber die schöne aussicht entschädigt für alle mühen beim suchen ;) TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]