Waypoint-zoeken: 

Logs van "Lost Place" Bananenbunker    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 19. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 13. september 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. juni 2016, 11:10 RICCCO363 heeft de cache gevonden

die dose müsste mal gewartet werden!ist voller wasser! und bitte zusatzinfo mit rein machen. habe dort eine Kreuzotter gestört.   LG RICCCO363

Afbeeldingen voor deze log:
Wasser DoseWasser Dose

Gevonden 31. mei 2016, 10:16 HerrHahnemann heeft de cache gevonden

Hahni war hier!
Sehr gut zu finden und tolle Infos über leider längst vergessene Zeiten...

Der Cache benötigt DRINGENDST Wartung, das Log ist unbrauchbar durch Wasser! Wir haben einen alternativen Zettel zur Überbrückung hinterlassen. :)

Gevonden The geocache needs maintenance. 26. maart 2016 witches5 heeft de cache gevonden

Die Dose zu finden war recht leicht, da sie in Einzelteilen in der Gegend verstreut lag, Kugelschreiber und einige Tauschgegenstände waren in einer Tüte trocken geblieben, das Logbuch war allerdings nicht mehr zu retten und somit auch kein Eintrag dort möglich. Ein Fotolog kann dem Owner gern nachgereicht werden bei Bedarf. Wir haben die Dose so gut es ging wieder zusammengesucht und an den Koordinaten versteckt.

Gevonden 16. september 2014 Eckhardt heeft de cache gevonden

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

Gevonden 19. april 2014, 15:05 sm08 heeft de cache gevonden

Lachend mein erster Log

Gevonden 18. maart 2014, 13:07 Lynnia273 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden tftc

Gevonden 12. maart 2014 Cindl92 heeft de cache gevonden

Geparkt, gesucht, gefunden, geloggt! Fixe Sache :)

Gevonden 12. maart 2014, 15:42 BarbieGirl93 heeft de cache gevonden

Hey ;)

danke für den Cache. Wurde heut mit sunshinestar87 und Cindl92 gefunden und geloggt ;)

Gevonden 12. maart 2014, 15:21 Cindl92 heeft de cache gevonden

Leicht und schnell mit sunshinestar87 und BarbieGirl93 gesucht und gefunden. Danke

Gevonden 24. februari 2014, 22:27 OptimusPrime2992 heeft de cache gevonden

War sehr schnell zu finden. Auch in der Dunkelheit :)
TFTC
Mfg OptimusPrime

Gevonden 24. februari 2014, 21:40 dragonlord449 heeft de cache gevonden

Sehr gut gemacht funktioniert auch gut bei Nacht! TFTC

Gevonden 18. januari 2014, 18:00 stephan70 heeft de cache gevonden

Schöner einfach cache, vlt der Tipp beim Stromhäusschen ist der cache nicht  ;-)

Gevonden 24. oktober 2013, 13:28 speckmäuse heeft de cache gevonden

Schnell Gefunden DFDC Speckmäuse.

Gevonden 06. oktober 2013, 16:31 Aquarius7277 heeft de cache gevonden

Gefunden von meiner Tochter also auch gut für Kinder geeignet. Danke

Gevonden 07. september 2013, 16:27 nathandrake23 heeft de cache gevonden

Zum Abschluss schnell nochmal gehalten und auch superschnell gefunden. Tolles Versteck! Vielen Dank!

Gevonden 05. juli 2013 die mondputzer heeft de cache gevonden

Auf unserer Abendrunde daheim-Johannstadt-daheim, schrie plötzlich das GPS-Dingens ... HALT !!!!! Hier ist was !!!!!!

Mit quietschenden Reifen eine Formel 1 - reife Wendung hingelegt und ab ins Gebüsch. Vorher natürlich ausgestiegen [;)]. Die Dose konnte trotz Chamälion-Effekt sich nicht lange vor uns verbergen.

oder kurz TFTC [;)]

Danke für´s Zeigen
Der Mondputzer

Opmerking 03. juli 2013 PadroneZuppa heeft een notitie geschreven

Jetzt auch bei Opencaching.de

Gevonden 25. september 2012 cobra-11 heeft de cache gevonden

Ohne Hint ist dieser hier nicht zu machen. Gut gemacht!
Danke für den Cache sagen cobra-11.

[Terug naar de cachebeschrijving]