Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Allnaberg Aquarium    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 16. febrero 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3N2RF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlimmen Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. junio 2017, 19:36 Eulenhuhn ha encontrado el geocache

An einem schönen Juni-Samstag zusammen mit Fazer2004 gefunden. Schöne Waldrunde.
Danke für den liebevoll aufbereiteten und versteckten Cache :)
PS: Leider macht das Logbuch dem Cache-Namen aktuell alle Ehre.

encuentran 09. junio 2012 murmeltier ha encontrado el geocache

Found by murmeltier


Schön, dass es diesen Cache jetzt auch bei OC gibt.

An GC angekommen hatte ich so gar keine Idee, kein Hint, und der Name sagte mir nix. Also setzte ich mich nieder und sinnierte über Verstecke, nilses und die Welt. (@markus: ich saß 1 m vom Cache entfernt. Dein Wunsch, immer ein paar Meter näher am Cache hat hier leider nicht geholfen) Und doch wurde alles gut. Da kamen doch Wanderer mit Rad und Hund, und konnten helfen. Danke an Lionne, Bunt-Specht und die Finderin. So konnte mir geholfen werden.
Danke an Euch und an Markus für den Cache.
Reiner aka murmeltier/2

[Volver a la lista de geocache]