Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 4. Allna    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 14. junio 2023 nilses has archived the cache

encuentran 29. octubre 2022, 14:57 Majvi ha encontrado el geocache

Gefunden, danke!

encuentran 21. febrero 2021, 14:06 eschter ha encontrado el geocache

Bei herrlichstem Frühlingswetter gefunden und geloggt! DFDC!

encuentran 13. febrero 2021, 14:50 FeelDizzy ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Ein Wildschwein hat hier wohl auch mal gesucht  :D TFTC!

encuentran 25. abril 2020, 16:48 Nora23 ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken 😁schöner Ort

encuentran 12. marzo 2017 cisco66 ha encontrado el geocache

Found it Found it
03/12/2017

Das tolle Wetter hat die Leute raus geloggt. Hier geht man Sonntags noch Spazieren. Jede Menge Kinderwagen, am Cache war ich aber ungestört.

Danke für's Verstecken

Cisco66

encuentran 02. noviembre 2015 kade1964 ha encontrado el geocache

Gewandert, gesucht und gefunden. Vielen Dank. Näheres in #1.
Der Verschluss hier ist weg, das LB schon leicht feucht. Bei nächster Gelegenheit dann mal den Verschluß dazu wieder aufsetzen vor der schlechteren Witterung. Sonst eine schöne Runde. Dankeschön.
TFTC

gefunden auf GC

encuentran 29. junio 2013 murmeltier ha encontrado el geocache

Schön, dass es diesen Cache jetzt auch bei OC gibt.

Das war eine schöne Radrunde um Allna. Danke für den Cache. Danke für den Cache.
Hier findet Ihr den ausführlichen Log bei GC
Reiner aka murmeltier

[Volver a la lista de geocache]