Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2. Allna    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. August 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4F3E2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Februar 2021, 15:07 eschter hat den Geocache gefunden

Gefunden! Am Stamm mit Flecktarn  :-) DFDC!

gefunden 30. Dezember 2020, 14:42 Inge Wenzel hat den Geocache gefunden

Liegt nicht in 2m Höhe sondern am Stamm [:D]
Inge Wenzel
30. Dezember 2020 14:43

gefunden 08. November 2020, 16:22 LUE1990 hat den Geocache gefunden

Gefunden
Danke fürs verstecken 😁

Bilder für diesen Logeintrag:
Found it: BlaFound it: Bla

gefunden 25. April 2020, 16:26 Nora23 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen 😁

gefunden 17. Februar 2019 crisb hat den Geocache gefunden

Nach der erfolgreichen Suche des Grals von Willershausen schauten CADE0512, Hosianna72, gingko2002 und ich bei bestem Frühlingswetter noch in Allna vorbei. Ziel war die dortige Angel-Runde, bei der wir auch an ein paar bodennahen Caches vorbei kamen. Ich war echt froh das lange Tool eingepackt zu haben, denn die Angel-Caches hingen teilweise in einer recht ordentlichen Höhe.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden 27. März 2017 cisco66 hat den Geocache gefunden

Found it Found it
03/27/2017

Hier hätte ich fast einen Haltungsschaden riskiert, dabei ist er doch so rückenfreundlich.

Danke für's Verstecken

Cisco66

gefunden 02. November 2015 kade1964 hat den Geocache gefunden

Gewandert, gesucht und gefunden. Vielen Dank. Näheres in #1.
TFTC

gefunden auf GC

gefunden 29. Juni 2013 murmeltier hat den Geocache gefunden

Schön, dass es diesen Cache jetzt auch bei OC gibt.

Das war eine schöne Radrunde um Allna. Danke für den Cache. Danke für den Cache.
Hier findet Ihr den ausführlichen Log bei GC
Reiner aka murmeltier

[Zurück zum Geocache]