Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Allnaberg Specht    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Februar 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3N2R9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Juni 2017, 19:39 Eulenhuhn hat den Geocache gefunden

An einem schönen Juni-Samstag zusammen mit Fazer2004 gefunden. Schöne Waldrunde & schöner, einfacher Cache. Danke!

gefunden 07. September 2012 murmeltier hat den Geocache gefunden

Bei tollem Radwetter und Urlaub hab ich eine schöne Runde über den 'Riss', 'Musik für P' und den 'Allna Specht' gemacht. Hier war die Runde dann zu Ende. Danke für den Specht Baum.
Danke für's Herlocken
Reiner

[Zurück zum Geocache]