Recherche de Waypoint : 

Logs pour Allnaberg Graffiti    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 20. novembre 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3N2R4) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 25. avril 2020, 18:02 Nora23 trouvé la géocache

Gefunden. Danke fürs verstecken 😁

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. février 2020, 11:20 Frank_S trouvé la géocache

Mit dem MTB von Lahntal dorthin und zurück. Leider sind die Waldwege in keinem guten Zustand bedingt durch die Abholzung. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Grüße

trouvé 17. février 2019 crisb trouvé la géocache

Nach der erfolgreichen Suche des Grals von Willershausen schauten CADE0512, Hosianna72, gingko2002 und ich bei bestem Frühlingswetter noch in Allna vorbei. Ziel war die dortige Angel-Runde, bei der wir auch an ein paar bodennahen Caches vorbei kamen. Ich war echt froh das lange Tool eingepackt zu haben, denn die Angel-Caches hingen teilweise in einer recht ordentlichen Höhe.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

trouvé 24. juin 2017, 19:40 Eulenhuhn trouvé la géocache

An einem schönen Juni-Samstag zusammen mit Fazer2004 gefunden. Schöne Waldrunde & kreativer, uriger Cache. Danke!

trouvé 09. juin 2012 murmeltier trouvé la géocache

Found by murmeltier
Dieser Cache war auf der kleinen Radrunde schnell erreicht. (Mit eingeschaltetem Hyperantrieb) Bin etwas langsamer gefahren, um nicht wir Redburne an den Caches vorbeizuschießen. Danke für den Cache und die Tour.
Out: Coin. Der will an schöne Angelplätze dieser Welt. Hier ist er sicher verkehrt.
Reiner aka murmeltier/2

[Retour à la géocache]