Waypoint-zoeken: 

Logs van Allnaberg Graffiti    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. november 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3N2R4) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 25. april 2020, 18:02 Nora23 heeft de cache gevonden

Gefunden. Danke fürs verstecken 😁

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. februari 2020, 11:20 Frank_S heeft de cache gevonden

Mit dem MTB von Lahntal dorthin und zurück. Leider sind die Waldwege in keinem guten Zustand bedingt durch die Abholzung. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Grüße

Gevonden 17. februari 2019 crisb heeft de cache gevonden

Nach der erfolgreichen Suche des Grals von Willershausen schauten CADE0512, Hosianna72, gingko2002 und ich bei bestem Frühlingswetter noch in Allna vorbei. Ziel war die dortige Angel-Runde, bei der wir auch an ein paar bodennahen Caches vorbei kamen. Ich war echt froh das lange Tool eingepackt zu haben, denn die Angel-Caches hingen teilweise in einer recht ordentlichen Höhe.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

Gevonden 24. juni 2017, 19:40 Eulenhuhn heeft de cache gevonden

An einem schönen Juni-Samstag zusammen mit Fazer2004 gefunden. Schöne Waldrunde & kreativer, uriger Cache. Danke!

Gevonden 09. juni 2012 murmeltier heeft de cache gevonden

Found by murmeltier
Dieser Cache war auf der kleinen Radrunde schnell erreicht. (Mit eingeschaltetem Hyperantrieb) Bin etwas langsamer gefahren, um nicht wir Redburne an den Caches vorbeizuschießen. Danke für den Cache und die Tour.
Out: Coin. Der will an schöne Angelplätze dieser Welt. Hier ist er sicher verkehrt.
Reiner aka murmeltier/2

[Terug naar de cachebeschrijving]